Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikkarte macht Probleme
Hi Leute,
also die Grafikkarte von meinem Bruder hat ein Problem ;)
Soweit wie ich das jetzt feststellen konnte existiert ein Problem zwischen Grafikkartenkühler und dem Treiber. Die Grafikkate ist eine Radeon 9600TX.
Im Anhang ist ein Screenshot mit der Fehlermeldung.
Was kann man tun und wonach sieht das für euch aus?!
MfG Gimpel
Erstmal vorweg: Weder VPU Recover noch der Graphics Accelerator ist der Kühler. Das Problem hat nichts mit dem Kühler zu tun.
Das Problem liegt nichtmals an der Grafikkarte, sondern am Monitor.
Im Geräte-Manager müsste der Monitor als "Plug&Play Monitor" aufgeführt sein, wenn dies der Fall ist,
einfach auf der Herstellerseite den Monitortreiber saugen und installieren und es müsste funktionieren!
Ich glaube jeder, der mal eine 9800Pro hatte, kennt diesen Fehler :D
Ausgezeichnet Moju :) Werde ihm das mal sagen, hoffe das funtzt :)
Hmm leider wieder der gleiche fehler, obwohl Monitor nun den neuesten Treiber hat... Allerdings steht da jetzt, wo vorher "Plug&Play Monitor" stand, der Monitorname. Ist das wichtig?
Ja, das Plug&Play muss weg.
Wenn das weg ist, müsste es eigentlich gehen..
Ich beschäftige mich morgen nochmal mit, gehe jetzt erstmal schlafen :D
Eydschuhn
02.01.2007, 14:08
bei mir kam der fehler immer nur wenn die grafikkarte total überlastet war :/
Kann das eig auch mit neuem Ram zusammen hängen?
@Eyd
und was hast du gegen diese Überlastung getan? ^^
Eydschuhn
02.01.2007, 18:59
bei spielen wo der fehler halt immer kam einstellung runtergedreht ein bisschen, seitdem kams nimmer ^^ und neueste treiber gezogen
Harley86
28.01.2007, 12:52
Hi Leute ich hab ein Problem. Hab mir das Spiel,Magic Mahjongg 3D,zugelegt und ich kann nur ein Level spielen bzw eine gewisse Zeit spielen und dann bleibt das Bild stehen.Um raus zu kommen muss ich den Rechner von Hand ausschalten.Habe die Grafikkarte:256MB ATI Radeon X1300 PRO
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.