Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Headset gesucht
Panther-
08.01.2007, 17:23
Hi Leute,
Also ich nehme an alle bzw. sehr viele zocken Online Games, da braucht man natürlich ein Headset ^^
Also meine Frage, ich bin auf der Suche nach einem Wireless (Bluetooth) Headset. Doch die sind alle Sündhaft Teuer sodass mir ein Fehlkauf sehr viel Geld kostet.
Also bitte, an alle die mit einem Kabellosen Headset zocken, könnt ihr mir eines Empfehlen (Marke egal, nur bitte keine Möchtegern Hersteller von Hofer/Aldi)
Danke
hol dir doch einfach nen schön ordneliches medusa headset damit kannste nichts falsch machen??
warum willst du eigentlich nen wireless haben, versprichst du dir davon bestimmte vorteile?
ich mein wenn ich nicht am rechner bin dann lass ich lala etc über meine anlagen laufen, hatte mal son wireless ding auf, fands eher doof weils schwerer war und ich eher leichte headsets bevorzuge....
Panther-
08.01.2007, 17:50
Ich bevorzuge eher Wireless Headsets weil ich da keine Kabel hab (ich find die total störend)
Kannst du mir genau sagen welches Medusa du meinst ?
Oder ne Artikelnr.; würde auch reichen
www.speedlink.de > Produkte > Sound & Com > Kopfhörer &Headsets > ganz unten findest du die versch. Medusa Headsets
Wonder Miracle
12.01.2007, 13:15
Speedlink Medusa 5.1 Progamer Edition
Kann man schlecht was falsch machen, auch wenn das Teil wuchtig aussieht
aber der Sound und die Sprachübertragung sind vom Feinsten
(und es gibt noch eine nette Tragetasche für LANs)
vxAnubis
18.01.2007, 16:49
Jo Speedlink macht echt die besten Headsets! (hab selber das Medusa 5.1 Home Edition Headset)
Ich hatte mal früher ein Bluetooth Headset und es gab nur Probs damit!
Akuma Kaels
30.01.2007, 18:44
Also ich habe das Medusa nie ausprobiert, und kann dazu leider nichts sagen. Ich selbst benutze das Sennheiser PC160. Ich finde dieses Headset echt prima, und bisher habe ich keine Probleme damit gehabt. Mirco ist klar und deutlich und Sound auch und es ist sehr leicht und über Stunden angenehm zu tragen. Kann ich nur empfehlen.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.