PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stellt Fragen an das Entwicklerteam von Rappelz

Zitronenhai
18.01.2007, 22:22
Hallo MMOGratis-Leser,

OnlineWelten führt in Kürze ein Interview mit dem Entwicklerteam von Rappelz.

Wenn Ihr Fragen zum Spiel habt, zur zukünftigen Entwicklung oder zu ganz anderen Dingen, dann stellt sie hier.
Wir werden versuchen, sie dann dem Rappelz Team zu stellen.

Gruß
Zitronenhai

Aurica
19.01.2007, 08:57
Wird die Anzahl verfügbarer Charakter / Wahlmöglichkeiten erhöht?
Gibt es Pläne für eine deutsche Sprachunterstützung?

tonie
19.01.2007, 21:42
Meine Fragen

1) wird es eine deutsche Version geben (wenn ja dann auch so, das ich meine alten AVATARE aus dem englischen ins deutsche einbinden kann und nicht von vorn anfangen muss)

2) wann hört das starke Ruckeln in Städten auf

3) mehr Server

4) Umgebungsgrafik etwas trisst...mehr Feinheiten...es muss so sein, das man zwischendurch anhält nur um sich die Landschaft anzuschauen und vor lauter träumen das spielen kurz vergisst (siehe WoW)

5) mehr unterschiedliche Gegner (nicht immer die selben.bloss ein anderen Name)

6) verschiedene Musik...je nach Spielbereich.....

7) mehr Ausrüstung...nicht bloss 20-50 Level Rüstung....da fehlt was dazwischen..OK..ITEM SHOP...das wird aber einige abschrecken...wieso dort kaufen, dann kann ich gleich vollbezahlen..Rappelz soll doch eine kostenlose Alternative zu anderen kostenpflichtigen RPGs sein....

8.) Wenn Geld einfliessen soll, dann gerne mittels Werbung beim einloggen ....hab damit keine Probleme..aber bitte nicht so verstehen das ein Heiltrank von Coca Cola kommt

9) Andere Rassen spielen (die nicht wie Menschen aussehen-Fantasy-Rassen)

10) wie wäre es denn mit Wetterefekten (Regen mit Gewitter,Tag+Nacht,Schnee usw)

11) hab gehört es soll eine Art Auktionshaus geben (wenn ja, dann wäre das toll)

12) Spiel selbst einen Spell Singer- leider kann dieses sich nicht selber heilen, was oft mich dazu zwingt, viele Heiltränke zu shoppen....beim hin hocken regeneriert sich der AVATAR nur sehr langsam...könnte man da die Balance zwischen AVATARS die Heilzauber haben und nicht haben, etwas ausgleichen (schnelleres Selbstheilen)

13) etwas schnelleres Leveln des PETs....(hab selbst einen Panhera)

14) In den Spiele-Trailern ist generell die Grafik etwas besser - sag nur Wasser-Effekt(hab im Spiele-Setup alles auf max gestellt)

15) Von vielen Spielern hör ich, dass das Spiel ordentlich Speicher frisst...bei einigen dauert es nach dem LogOut erst einmal gut 3-4 Minuten bis der PC alles aus den Speicher löscht..(Festpatte rödelt)..besseres Speicher-Management

mehr kommt noch bestimmt

generell sollte das Rollenspiel mehr beinhalten als blosses Monster-Kloppen (Grinden)

ansonsten find ich es klasse und spiele es gerne..es fehlt halt die Priese Salz in der Suppe...es ist OK...könnte aber besser werden...ich spiel es weiter....

Zitronenhai
24.01.2007, 19:31
In Kürze werden die Fragen abgeschickt, wer also noch Fragen hat, sollte dies bis Freitag erledigen.

Gruß
Zitronenhai

Zitronenhai
28.01.2007, 22:13
/closed

Das Interview findet Ihr in Kürze bei www.Onlinewelten.com