Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freie Keys für Scions of Fate
zZ wieder (noch) verfügabr über ONRPG
http://www.onrpg.com/events/eventSignup.php?eventid=1
Der Pool umfasst 1500 Keys, die direkt vergeben werden und zur aktuell laufenden Closed Beta berechtigen.
Gibt es vieleicht noch eine andere Möglichkeit an einen Scions of Fate Beta Key zu kommen , auf der Site die Aurica angegeben hat sind leider keine mehr zu haben.
Würde das gerne mal antesten die Screens sehen jedenfalls sehr interessant aus.
Stroth80
24.01.2007, 15:21
mmorpg.com hatte 5000, aber ka obs da noch welche gibt
Leider sind die auch schon alle weg , aber es soll ja im Feb. released werden wenn ich richtig informiert bin.
Solange kann ich dann gerade noch warten. :)
Ehe komisch die Beta.
Char auf lvl 70 und 10mille im INV.
Zeitlich sehr beschränkt.
Ein echter Betatest eben.:D
Da wart ich lieber die 2 Wochen, und probiers da aus.
habe nochmal alle Seiten getestet. Leider über all nix mehr -.-
Am 31.01 beginnt aber Runde 3, da gibt es bestimmt wieder Keys. Und ab 07.02 soll laut Plan das ganze Launchen...
Wunderbar , bei mmorpg.com gibt es wieder Keys , im moment sind noch ca. 18000 zu haben.
thx :)
bauer2006
03.02.2007, 20:11
Sagt mal, alle schwärmen so von diesem Spiel, was ist denn so besonderes dran, das Scions of Fate von anderen MMORPGs abhebt?
Die Grafik kanns ja nicht sein, denn die sieht katastrophal aus. :rolleyes:
Hi ich habe mir auch so nen key geholt und wolte mich jetzt in dem Game Scions of Fate einlogen aber bei dem server steht nur Mainte hinter was bedeutet das ?? war der key ungültig oder warum kan ich mich net einlogen??? ich würde gernen nen screan machen nur weis ich net ob ich einen bei der server auswall machen kan.
ps:Sy wen ich in dem falschen bereich gepostet habe hate sonst kein anderes forum mit dem thema gefunde.
Ich spekuliere mal...
Mainte = Maintenance = Wartungsarbeiten
Das könnte der Grund sein warum du dich nicht einloggen kannst , einfach später nochmal probieren oder auf der HP / Forum schauen ob es Infos dazu gibt.
Es gibt dazu Info's: Die 3. Beta ist beendet. Am 7. Februar soll es allerdings richtig los gehen. Mehr dazu heute abend ;)
jo :P habe ich auch gesehen ^^ nur wen ich das auf der HP richtig lese startet das game am 7.2.07 hir in deutschland. Den ich kan leider kein english also poste ich mal hir was auf der HP steht. Nur Um wieviel uhr startet es ?? da steht nemlich SPT hinter der uhrzeit weis einer wieviel uhr das dan in real ist ?
Official Release of Scions of Fate! Webmaster
Date : 02/06/2007 Views : 1220
Official Release of Scions of Fate
Greetings and Salutations from the folks at MGame USA!!
After months of sweat and toil in preparation, days of sleepless nights, countless hours of testing, and three very successful Closed Beta phases; we are proud to announce the Official Release of Scions of Fate!
We are truly thankful to the many supporters of Scions of Fate with all their helpful comments and inquiries before and during the Closed Beta. Where would we be without the support of our users both in and out of the game?
With Scions of Fate, Mgame will continue to uphold its dedication and focus on the players, and will work non-stop to service the game FOR the players. We only ask that our players stay within the guidelines of the Terms of Service, and submit their feedback, suggestions, and criticisms via the 1:1 Customer Service Inquiry found in the Customer Service section of our website.
While we work as hard as we can to address our player concerns, we do ask for their patience and understanding as some things may take time to accomplish.
So without further ado, Mgame USA would like to announce the official opening time for Scions of Fate’s Official Release.
*drum roll please*
Scions of Fate will be released on Wednesday January 7th, 2007 at 4pm PST!!
Please keep your eyes open for further announcements regarding added content for the Release!
4pm ist 16.00 nachmittags :)
PST ist die Pazifik Normalzeit
4pm ist 16.00 nachmittags :)
PST ist die Pazifik Normalzeit
^^Das 4pm 16uhr ist weis ich auch^^ ich wolte eigentlich wissen wan 4pm PST hir in deutschland ist ^^
anders gesagt wieviel uhr ist es hir in wuppertal wen es im pazifik 16 uhr ist :confused: :D
Ich bin mir nicht 100% sicher .
Ich denke aber wenn dort der 7.Feb 16.00 ist , ist bei uns der 8.Feb 01.00 .
Angaben ohne Gewähr. ;)
Jopp, Heute nacht um 1 Uhr ;)
Da es hier aber um Beta-Keys ging, die nicht mehr notwendig sind, mach ich hier mal zu.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.