Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Granado Espada kommt nach Europa
K2 Network (War Rock, Global Mu Online, ...) bringt die West-Version von Granado Espada mit dem Titel Sword of the New World nach Nordamerika und Europa...
[...Weiterlesen...] (http://mmogratis.onlinewelten.com/news,id106.html)
hi...beeindruckende Bilder....gibt es da mehr Infos...vor allem eines...wird das ein kostenloses Spiel oder muss man dafür bezahlen...denke aber bei solch einer Bilderpracht wollen die Geld dafür....danke für Antowrt...:)
@tonie: Ich denke, das wird kostenlos verfügbar sein - allerdings wird es einen Item-Shop geben und auch Premium-Accounts. So wird das jetzt auch bei War Rock (auch K2) gemacht.
Aber das ist nur eine Vermutung... Sobald wir mehr erfahren, erfahrt ihr mehr (... schöner Satz :))
Sieht wirklich sehr interessant aus , hat irgendwie etwas von Final Fantasy.
Ich glaube das könnte mir gefallen , falls es nicht so ein 0815 AsiaGrinder wird.
Wäre toll wenn es mal etwas anspruchsvollere Quests geben würde...denke aber das es mal wieder beim GRINDEN endet.....lass mich aber gerne von den Spielmachern umstimmen....na mal schauen...;D
Arr, mein derzeitiges fav. Spiel. :)
Endlich mal neue Informationen, gut zu wissen.
So wie es dann ausschaut, werd ich wohl bis etwa Sommer dann noch RO weiterspielen und mir dann mal GE anschauen... eventuell auch dann dahin rüberwechseln. <3
Bin mir übrigens ziemlich sicher, dass es immer einige Momente gibt, wo man wie son Affe grinden muss.
Ist doch fast überall so. ^^
Hrm. Bin ja mal gespannt, wann die Beta starten soll... Rein theoretisch ja recht bald.
Mit dem Grinden wirst du wohl recht haben w00t , ich würde es nur schade finden , da das Szenario ja noch relativ unverbraucht ist und man noch aus den vollen Schöpfen könnte.
Nunja ich lasse mich gerne auch vom Gegenteil überraschen.
VirtualZeraphine
26.01.2007, 12:50
Ein koreanischer Spielepartner spielt es schon eine Weile, es ist eine gute Mischung aus grinding und Quests!!!
Und die europäische Version wird ja noch einmal angepasst an unsere Bedürfnisse, also wird es schon nicht so schlimm sein;-)
Was mich eher interessiert ist das Bezahlungsmodell: Man spricht von einer "kostenlosen TRIAL Version" des Spieles, wo man gewisse Sachen später in einem Premium Zugang hinzukaufen können wird. Ich schätze eher mal, es wird ein Bezahlungsmodell sein wie bei "Mu-Online" sprich, wenn Ihr neue Gebiete erobern wollt, müssen diese zusätzlich hinzugekauft werden.
Aber das sind bis jetzt nur wage Vermutungen, lassen wir uns überraschen und ja: Es spielt sich an einigen Stellen wie Final Fantasy;-)
Na wenn die Geld dafür haben wollen, dann ist das nichts für mich...such kostenlose Alternativen...Geld mittels Werbung verdienen, da hab ich nichts dagegen, aber wenn die Kohle haben wollen, da kann ich ja gleich Europäisch/amerikanische Angebote nutzen..sag nur Speeborn, Vanguard und Co.:rolleyes:
hoff, es wird anders, aber jedes mal Kohle haben, dann werd ich es links liegen lassen...wäre schade..:no:
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.