PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berichterstattung von der GC 06

Seppi
29.08.2006, 18:07
Es ist geschafft! Die Games Convention 2006 ist vorbei! Die Messe war trotz der Abwesenheiten des Wiis und der PlayStation 3 ein voller Erfolg. Jede Menge News, Artikel und Downloads von der GC 06 haben den Weg auf unser neues Portal geschafft.

Dennoch möchten wir euch fragen: Was können wir künftig besser machen?
Schreibt uns eure Verbesserungsvorschläge! Wollt ihr mehr News, mehr Artikel, mehr Download oder noch etwas ganz anderes? Wir sind für alles offen!

Ich und das komplette OnlineWelten-Team freuen sich auf eure Verbesserungsvorschläge.

PS: Lob nehmen wir natürlich auch gerne an. Schreibt einfach was euch besonders gut gefallen hat, sodass wir dies auf jeden Fall für künftige Messen beibehalten können.

vcircle
29.08.2006, 18:31
war soweit doch ganz gut.

fand es nur schade das es von Stalker nix zu sehen gab.
auch bf 2142 war nicht vertretten, wie ich von devilsseed weiß.

aber wirklich tolles gab es nicht.

Seppi
29.08.2006, 18:46
War das auf unsere Berichterstattung bezogen oder auf die GC selbst?

PS:Ob Stalker zu sehen war weiß ich nicht. Aber BF 2142 habe ich mal kurz gespielt...

vcircle
29.08.2006, 19:14
die bericht erstattung war gut :)

na von stalker gabs einen instabilen mp für die masse.

bf 2142 war doch dabei?

wie wars?

Seppi
29.08.2006, 20:59
joa als ich am mittwoch durch die halle geschlendert bin habe ich mal bei EA vorbei geschaut... habe nicht lange gespielt (vllt. 10 Minuten) weil ich nicht viel Zeit hatte. Deshalb kann ich auch kein Urteil abgeben was das angeht... Ich denke mal das war die Betaversion.