Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Lieblingsserien
Was sind so eure Lieblingsserien, die ihr auf keinen Fall verpassen dürft?
Meine sind:
OC California, hab beide Staffeln auf DVD und schaue die dritte im Fernsehen an
LOST, erste Staffel auf DVD und hab die 2te staffel schon fast fertig dank einer kollegin, die Premiere hat :)
24, hab alle vier Staffeln auf DVD und freu mich schon auf die neue im Fernsehen...
da ich im wechsel früh- und spätschicht arbeite ist es mir unmöglich eine serie zu verfolgen.
lost fand ich nicht schlecht, aber es zog sich immer so bis mal wieder was passierte.
gibt es die story auch als buch? und kann man das auch schon bis zu ende lesen, oder nur soweit wie es im tv läuft?
ansonsten hab ich that 70's show gerne gesehen. lief mal auf rtl
hmm... gibbet viele...
ich fahr voll auf o.c. ab, die serie rockt einfach, wobei da sogar die deutsche synchro gut ist! gucke das aber meist nur im tv, hab die staffel 1 auf dvd, aber noch nie gesehen... :D
simpsons und futurama sind natürlich überkult. ebenso knight rider und a-team, die verstehen sich auch von selbst.
ansonsten gucke ich sau gerne king of queens, im moment nach oc mein liebling. die drei hauptcharaktere sind einfach dermaßen gut, dass es kaum zu glauben ist. trifft genau meinen humor, außerdem ist die remini sau heiß!
lost habe ich die erste staffel gerne gesehen, wurde mir gegen ende ein wenig zu abgefahren, schaue die zweite staffel aber in jedem fall wieder
was fällt mir noch ein? malcolm in the middle ist auch gut :)
Jop Malcom Mittendrin is schon der hammer...schade, dass die serie in den USA nicht verlängert wurde...is aber auch klar denn wir brauchen auch 3 verschiedene CSI und 3 Law and Order^^....die serien sind zwar ganz nett, aber ich kann den hype in den usa nich ganz nachvollziehen...
Zu Lost kann ich nur sagen, dass die 2te Staffel einfach nur absolut geil is, man erfährt endlich was in der Luke is und es werden noch weitere Mysterien gelöst..
Zur Synchro von OC, die ich ebenfalls recht gut finde: Falls es dir schon mal aufgefallen is, Ryan wird von dem gleichen synchronisiert wie Charlie aus Lost ;)
Schädelspalter
04.09.2006, 18:28
Also ich schau immer die Simpsons an! :D
Total geil! :D
Eat my shorts! :p
Ach ja Lost hab ich auch vergessen!? :eek: ;)
Rebell
also Lost ist der absolute Hammer... Staffel 2 ist absolut genial. Dank Premiere schon fast komplett geguckt!!!
dann mag ich noch sehr gerne Prison Break, kommt im Oktober auf RTL die erste Staffel, habs bereits auf englisch zu Hause. Absolut spannend und abgefahren...
CSI LV, Miami und NY kann man auch sehr gut gucken
Ahja 24 habe ich zuerst noch vergessen, gehört aber auch zu meinen absluten Favos ;)
Hab Lost die zweite Staffel jetzt auch fast fertig ..freue mich unwahrscheinlich auf das Finale auf Premiere...is einfach hammer diese Sendung :)
Und dass 24 geil is, ist ja wohl klar;) hoffe die fünfte Staffel kommt bald, aber an nachschub wirds wohl net mangeln. Ein 24 Film is ja immerhin auch schon in arbeit.
RebelGerman
24.10.2006, 01:56
Mein Lieblingsfilme :) :
- Lost (alle Staffeln)
- The Simpsons
- South Park
- CSI
Seraphim
24.10.2006, 13:27
Sooooo dann wollen wir mal:
Grundsätzlich alles Fantasie-/Sci-Fi-lastiges
Da hätten wir Stargate (gibt ja auch genügend Folgen/Staffeln dazu) SG1/Atlantis
Dead Zone, auch ganz nett
Surface - unheimliche Tiefen
Und bestimmt 3 oder 4 die ich vergessen hab, aber wie die letzten 2 eh nicht mehr laufen :D
Aber nebst solchen Dingern auch noch n bisschen "Realitätsbezogene Serien"
Dr. House (Ironie, Sarkasmus, Zynik)³ endsgenial
Das wars in aller kürze
stealth~master
24.10.2006, 16:25
Auf jedenfall Stromberg, The Simpsons, CSI: Miami und King of Queens.
Desperate Housewifes..
Ja ich oute mich. :o
Is ja auch ne gute Serie ;)
Finds sehr lustig welch schlimme Situationen einfach nur mit lustiger Musik unterlegt werden und das ganze plötzlich zur Komödie wird :D
Xxquinix
24.10.2006, 23:39
Ämmm The Simpsons, Alias, Desperate Housewives und und und
Is ja auch ne gute Serie ;)
Finds sehr lustig welch schlimme Situationen einfach nur mit lustiger Musik unterlegt werden und das ganze plötzlich zur Komödie wird :D
Hehe Jop. Wobei Susan´s schlimme Situationen ja durchaus eine komplette Komödie füllen könnten. :D
Finde in erster Linie aber die Ausarbeitung der einzelnen Charaktere und die einzelnen Storyabschnitte verdammt gut gemacht. Das ist eigentlich Hauptgrund wieso mir Serie schnell gefallen hat.
Ich fands heut echt lustig.. wie George den Psychologen da einfach von der Brücke geworfen hat, ganz unauffällig und mit der typisch-herrlichen musik...:D
Ich fands heut echt lustig.. wie George den Psychologen da einfach von der Brücke geworfen hat, ganz unauffällig und mit der typisch-herrlichen musik...:D
Nicht spoilern. Bin noch bei der ersten Staffel und schau mir zweite erst an, wenn ich die 6 DVDs zu Ende geschaut habe. :D
Staffsgt
28.10.2006, 19:13
King of Queens
J.A.G.
Emergency Room
Akte X
1) Dragonball GT
2) Naruto
3) eSports (Mark und Jan *g*)
4) Bald OnlineWelten
5) King of Queens
6) LOST
Und noch nen paar Giga Sendungen...
Mfg YunaZ :cool:
Pantheon
05.11.2006, 22:46
- Dr. House
- Ghost in the Shell - Stand Alone Complex
- Naruto
Letzteres allerdings nicht auf RTL 2, sondern in japanisch mit engl. Untertiteln...auf RTL2 kann man das ja total vergessen :rolleyes:
- Dr. House
- Ghost in the Shell - Stand Alone Complex
- Naruto
Letzteres allerdings nicht auf RTL 2, sondern in japanisch mit engl. Untertiteln...auf RTL2 kann man das ja total vergessen :rolleyes:
Ist nicht nur bei Naruto so, auch bei Dragonball GT wird rumgeschnitten wie die sau, tja RTL2 hats halt mal wieder geschafft -.-*
Mfg YunaZ
Nunja das liegt nicht immer an RTL2. Deutschland hat nunmal einen recht peniblen Jugendschutz, da können auch die Sender nichts dran ändern. Zumal die Serien afaik ja zu einer Sendezeit kommen, bei der auch viele Kiddys vor der Glotze sitzen. Also pöser Jugendschutz. *g*
Nunja das liegt nicht immer an RTL2. Deutschland hat nunmal einen recht peniblen Jugendschutz, da können auch die Sender nichts dran ändern. Zumal die Serien afaik ja zu einer Sendezeit kommen, bei der auch viele Kiddys vor der Glotze sitzen. Also pöser Jugendschutz. *g*
Ja stimmt, aber man muss sich mal aschauen wie und was RTL2 zusammen und wegschneidet.
Da werden zum Teil so wichtige Episoden von GT weggeschnitten obwohl es da wirklich um unbrutale Handlungen geht -.-*
Mfg YunaZ ;)
Pantheon
06.11.2006, 13:58
Ich hab ja jetzt auch nicht RTL2 die Schuld dran gegeben, nur gesagt, dass ich es da nicht angucke ;)
Zumal ich die dt. Synchro jetzt auch nicht wirklich überragend finde.
Sajud Soljar
06.11.2006, 22:37
Hmm, Serien...
Firefly (Browncoats ftw!)
Simpsons (klar, oder?)
Gilmore Girls (Nein, das zuzugeben war mir nicht peinlich, die Serie ist toll!)
Diverse Animeserien im Original.
Und alles auf DVD, da ich zwar einen Fernseher, aber keine Antenne /kein Kabel habe.^^
Doctor Know
06.11.2006, 23:29
Au fein, ein Aufzählthread:
Tjoas, ich habe nur zwei Serien komplett und gerne gesehen.
Das sind/waren:
M.A.S.H. und
Ein Käfig voller Helden
Alle anderen Serien habe ich nach diversen Ausgaben nicht weiterverfolgt, bzw. gar nicht erst angesehen.
Rock on
Auf jeden Fall:
King of Queens und damals Mad about you!
Meine Lieblingsserien sind Star Trek und Stargate, einfach nur kultig und abundzu auch noch witzig.
ansonsten schaue ich aber auch gerne Die Nanny an, sonst hab ich glaub ich keine Lieblingsserien mehr...
Futurama, (Mr.Kult) Al Bundy, King of Queens.......
Wobei man feststellen muss das es ja doch immer Phasen im deutschen TV gibt, in denen wirklich sehr viele gute Serien starten, manchmal jedoch keine einzige. Gott sei Dank werden die meisten Kultserien doch immer wieder "ausgegraben".......
DR. House & CSI: MIAMI :)
casteval
11.11.2006, 17:25
oc ist soo geil was coooleres gibts ned das ist meine absulute lieblingsserie:) :) :) :D :D :D :D
House ist super klasse, auf jeden Fall Lost und Gilmore Girls!!
Meine Lieblingsserien sind Animeserien :P
One Piece
Naruto
und Bleach (läuft leider net in Deutschland aber in Frankreich)
Hmmm.. ich kuck einfach so ziemlich alles Monk, House, Anime Serien... einfach alles eben^^
Bärenmarke
13.11.2006, 15:22
I love:
King of Queens
Simpsons ( hab alle Folgen gesehn ;D )
Futurama.. auch wenn das net mehr läuft *schnief*
Also ich mag Navy CIS, Drawn together und Animes :)
Ndrangheta
18.11.2006, 21:42
also mein lieblings serie ist King of Queens;)
lukas148
22.11.2006, 19:06
Southpark
Drawn Together
Eine Schreklich nette Famillie.
matzenet
23.11.2006, 17:54
also absulute kult serie ist wohl die simpsons
noch eine gute serie ist navy cis
Ich finde DR House gut..der typ ist einfach klasse :cool:
CSI ist auch okay, aber Monk...hmmm....finde ich nicht so toll...
LatinoHeat
23.11.2006, 21:38
puuh,da gibts viele^^
simpsons,kenn jede folge
south park,kenn jede folge
eien schrecklich nette familie
M*A*S*H
Ein Käfig Voller Helden(Hogans Heroes)
Drawn Together....
das sin meine faves!
Comander Thor
27.11.2006, 07:28
sooo...Also :CSI (egal ob Vegas,Maiami oder NY)
Stargate sowie Atlantis
Law and Order/ Criminal Indent
Dr.House
Immer wieder Jim
Simpson
GzSz (werde dazu gezwungen!!!!)
und noch mehr....
als Hausfrau hat man SEHR VIELZeit...:D :p
Daniels-girl
04.12.2006, 17:58
Also meine Lieblings serien sind Stargate Sg1, Crossing Jordan, Gilmore Girls, Desperate Housewives, Grey´s Anatomy,
eruvawen
07.12.2006, 11:18
:) Meine Lieblingsserien sind folgende :
Alias
Smallville
Battlestar Galactia
Charmed
Desperate Houswives
Grey´s Anatomy
Gilmore Girls
"24"
Nip/Tuck
und nicht zu vergesse LOST
Benutzername
07.12.2006, 21:10
manchmal simpsons. ansonsten halt ich von serien nicht viel.. gerade lost, taken und der ganze brei ist echt übelst langweilig. 2 sekunden "alien", 30min diskussionen präsentiert von mittelklassigen schauspielern die einem ihr fades privatleben aufzwingen. da ist sogar big brother timbuktu interessanter.
Ndrangheta
08.12.2006, 15:01
du findest also big brother viel interessanter ?? oh gott big brother ist nur ne billige voyeur nummer!!
Meine Lieblingsserien:
Eine schrecklich nette Familie
Scrubs
Cheers
Ein Käfig voller Helden
A-Team
Das ist wohl das Beste was jemals lief.
Kätzchen
14.12.2006, 23:13
Simpsons
Family Guy
American Dad
South Park
Drawn Together
ja, ich mag Zeichentrick:p
Hm... Lieblingsserien...
Diverse Anime, die ich hier nicht aufzählen werde, weil es zuviele sind ^^
Ansonsten nurnoch Charmed. Fan von dieser serie bin ich schon jahrelang und ich werde es für immer bleiben.
Anubis the Godless
15.12.2006, 02:28
Simpsons
jede folge min. um die 20x gesehen
aber sonst lieber am pc als vorm fehrnseher
king of queens schau ich sehr gern
ab und an geht auch mal sowas wie naruto..
Derek Healer
17.12.2006, 12:23
O.C. ist eigentlich sehr gut.
King of Queens immer wieder gerne :D
und naja ist keine Serie aber sehr lustig TV Total.
Ndrangheta
17.12.2006, 12:44
Klar is TV total eine TV serie;)
NeverNight
21.12.2006, 07:52
Also meine Lieblingsserien sind:
Smallville
LOST
Scrubs (zum brüllen xD)
O.C California
und natürlich
One Piece
Lightboe
05.01.2007, 01:31
Hi,
HOME IMPROVEMENT
MR MONK
TERRA X
SPHINX
SPONGEBOB
:D
Thusnelda
13.01.2007, 18:23
The O.C., California hab ich immer recht gern geschaut.. auch wenn ich die 3. Staffel im Vergleich zu den ersten beiden extrem mies fand.
Weiß eigentlich jemand, wie es mit Staffel 4 aussieht?
Wird die in Deutschland überhaupt ausgestrahlt?
Ansonsten finde ich Sex & the City ganz nett, das läuft aber auch nicht mehr. :(
Ndrangheta
13.01.2007, 18:29
Germany soll die 4. Staffel ab april auf Pro7 ausgestrahlt werden:cool: hast noch viel :D
ZerO CooL
17.01.2007, 19:56
was ich gut finde:
Stargate
Southpark
Simpsons
Scrubs
Monk
King of Queens
Eine schrecklich nette Familie
Immer wieder Jim
Malcom mittendrin
24
Was ich hasse:
Alle "Richter" Sendungen (Barbara Salesch sollte zu 20 Jahren ohne bewährung verurteilt werden, wegen schlechter Unterhaltung)
Alle Talkshows (Ab in die Mülltonne)
Alle Soaps (GZSZ, Lindenstraße, Heimwerkersoaps, Das perfekte Dinner usw)
Big Brother
Bill Cosby Show
Roseanne
Anime (Pokemon, Yugioh, Spongebob usw)
Abschlussklasse 06 auf MTV
ALF
O.C. (zwar ganz ok, kam aber immer zur Stargate Zeit..)
Lost
hrhr im moment läuft die 5te Staffel von 24 auf RTL2...ich muss mich echt zusammenreißen um nicht einzuschalten:D
Ich heb mir das alles auf bis die DVD Box erscheint^^
ZerO CooL
18.01.2007, 00:49
Ah heute wars richtig spannend :D
vor allem als Jack Bauer.... nee bin ja nicht gemein ;)
Soul Taker
24.01.2007, 16:40
[QUOTE=YunaZ;9082]Ist nicht nur bei Naruto so, auch bei Dragonball GT wird rumgeschnitten wie die sau, tja RTL2 hats halt mal wieder geschafft -.-*
Glaubst du das da RTL2 schuld ist, ich nicht das liegt an der strengen Zensur in Deutschland und da vergeht einem alles !!!
Gucke eher weniger Serien, habe es mehr mit Filmen und Kino, daher meine eher kurze Auflistung.
Friends. Habe alle 10 Staffeln, liebe die 6 einfach.
Eine schreckliche nette Familie. Habe es zwar nicht auf DVD, gucke es aber regelmässig auf Kabel 1.
Futurama. Habe die Stafeln auf DVD. Imho besser als Simpsons.
American Dad. Gucke ich öfters auf MTV.
Dragon Ball. Gucke ich zwar nicht mehr, früher habe ich aber keine Folge verpasst.
meine allerliebste lieblingsserie is natürlich king of queens :jive:
hab zwar jede folge schon mind. 20x gesehn.. und auch alle dvds im schrank.... trotzdem schalt ich jeden tag wieder ein ;)
ansonsten noch Nip/Tuck.. (hoffentl. lässt die 4. staffel nich mehr allzu lang auf sich warten :rolleyes:)
und south park :)
1. Scrubs
[Meiner Meinung nach eine Serie in der wirklich alles stimmt. Von den Charakteren (und dem dazugehörigen Cast), dem Setting und der Story, sowie dem unglaublichen Soundtrack - bis hin zum Humor und der obligatorischen Moral. Man will es nicht glauben aber ich mag sogar die deutsche Synchro - und das soll was heissen. Nun was soll ich sagen Scrubs ist Leidschaft. Und das wird immer so bleiben - Kenne staffel 1-3 in und auswendig, und häng grad in der Mitte von staffel 4 - gucke sie nur auf dvd, unglaublich was prosieben dieser wahnsinnsserie für nen beschissenen sendeplat verpasst hat -.-]
2. Futurama
[Seh ich auch so edik, besser als simpsons - hab alle auf dvd, kann nicht nachvollziehen, dass sie abgesetzt wurden]
3. Dragon Ball
[die alten von früher waren am besten - später dann noch Z, welches auch ganz okay war - was für zeiten]
Southpark, American Dad, Family Guy, Drawn Together, King of Queens usw. alles klasse Serien - mehr fallen mir grad auf anhieb nicht ein!
1.Star Trek NG
Da bin ich mit aufgewachsen , und schaue sie mir heute noch gerne an.
2.Sopranos
Ich habe zwar keine Ahnung was ich an der Serie genau toll finde , aber sie fesselt mich an die Glotze.
3.Firefly
Die Mischung aus SciFi , ein bischen Endzeit und Western finde ich genial.
will mal noch "die wilden siebziger" hinzufügen...
sooo goovy :happy:
morgen kommt endlich die 2.staffel auf dvd *froi* :]
Zur Zeit Battlestar Galactica, Rome und immer wieder gerne Bands of Brothers.
Aber BoB immer von der DVD Sammlung, RTL2 würg hasse Werbefernsehen :D
Hin und wieder Navy CIS, CSI und gerne mal alte Folgen von Law and Order.
*mir peinlich sei* Charmed finde ich gut!
also ich zähl jetz mal nur meine serien auf die ich momentan auch immer versuche zu schauen die nämlich auch momentan laufen (serien von früher, oder welche die jetz nicht laufen lass ich weg...
SCRUBS (beste serie ever)
Ghost in the Shell - Stand alone Complex (leider einen scheiß sendeplatz, deswegen werd ich sie mir auf dvd organisieren)
Simpsons (ein evergood für mich)
American Dad (sehr sehr nett zu schauen und auch lustig, aber nur wenn ich zufällig mal rein gucke)
family guy (hab 2 mal hintereinander alle folgen am stück gesehn, seitdem auch nur bei gelegenheit)
joa das wars schon, gibt ne menge anderer guten serien die ich schon gesehn habe und jetz nicht mehr schaue oder momentan einfach nicht laufen aber die sind so das was ich momentan versuche zu schauen wenns passt.
Lightboe
08.03.2007, 01:03
Die Nanny
Hör Mal Wer Da Hämmert
Mr. Monk
:]
Hobbit89
08.03.2007, 11:40
one piece
dragonball z
oc california
king of queens
simpsons
Bei mir zur Zeit definitv
- Heroes
und
- 24
gibt meiner bescheidenen Meinung nach keine besseren Serien
Celebandune
08.03.2007, 16:24
SCRUBS
Heroes
Futurama
Simpsons
Trinity Blood
Naruto (nicht rtl2 >.<)
Ghost in the Shell - Stand Alone Complex
Hellsing
Dann was ich ab und an schaue, wenns grad laeuft: Charmed, King of Queens, Monk, Dr. House, Die Nanny, Hör Mal Wer Da Hämmert, .... aber net wirklich weil ich sie mag.. viele sitcomes kenn ich eh schon auswendig ;)
Pantheon
08.03.2007, 17:04
Ich füge meiner List noch ein paar Einträge hinzu:
Firefly - Absolut geniale Mischung aus Sci-Fi und Western, der Film dazu (Serenity) ist auch empfehlenswert ;)
Hellsing/Hellsing Ultimate OVA - Alucard rockt :D
Und zu Naruto:
Ich hab die erste Folge auf deutsch gesehn...das war schon Erlebnis genug...die Synchro is schrecklich, jeder Tropfen Blut, ob er in Zusammenhang mit Gewalt oder nicht, vergossen wurde, wurde rausgeschnitten und das Intro-Lied war...grausam...
Die engl. Synchro fand ich ja schon nich so besonders, grad wegen dem ständigen "Believe it!", aber die deutsche toppt ja echt alles...
Celebandune
08.03.2007, 17:21
ich schau naruto nur auf japanisch mit englischen untertitel O.o
alles andere versaut die serie irgendwie nur
ich hab schon angst was die aus heroes machen >.< ich glaub rtl hat die rechte nun dazu x.x
Pantheon
08.03.2007, 18:49
ich schau naruto nur auf japanisch mit englischen untertitel O.o
alles andere versaut die serie irgendwie nur
Dem kann ich nur zustimmen.
Zu bemitleiden sind die, die RTL2 als einzigste Quelle für Naruto haben...
Colonel Kappo
08.03.2007, 21:26
Stargate
Simpons
NCIS
Scrubs
GIGA Games^^
Witchblade
08.03.2007, 23:44
Dr. House
Elfenlied
hmm mehr gibts bei mir zu zeit nicht ^^
Nevada-tan
09.03.2007, 11:18
Anime poste ich mal keine. Das wird zu viel ^.^'
Friends
Sex&theCity
Desperate Housewifes
LOST
Kingdom Hospital
DR.HOUSE
Grey's Anatomy
Scrubs
Emergency Room
Rosanne
Malcom mittendrin
Barrio 19
Drawn Together
Simpsons
FamilyGuy
American Dad
ich glaub, das wars zzt
IceTeaLemon
11.03.2007, 13:37
LOST hehe find ich sau geil
sex & the city
simpsons
midkemia
12.03.2007, 21:27
Lost
Simpsons ftw!
Malcom Mittendrin
Seelenkriege
01.04.2007, 14:15
STROMBERG
...rockt einfach alles. Hab beide Staffeln auf DVD.
Ansonsten ist King of Queens ziehmlich geil, aber kenn halt schon jede Folge :-(
Malcom Mittendrin is auch cool
Jop,Malcom Mittendrin is wirkloch cool,schau das nur zu selten.
-Immer wieder Jim
-Greys Anathomy
hatte Stromberg bis jetzt 1x gesehen.
Germanys Next Topmodel xD
Die Ladys sehen zum anbeißen gut aus ^^
Theranna
09.05.2007, 18:04
Hab viele Lieblingsserien^^
Erstma viele Animeserien..dann...
Queer as Folk*-* noch nen Fan hier? Dr House,
Lost,
Desperate Housewifes,
Scrubs,
Greys Anatomy,
Southpark, Simpsons,
hör mal wer da hämmert is auch ganz witzig,
Malcolm Mittendrin,
Drawn Together,
eine schrecklich nette Familie,
und vll hab ich noch was vergessen^^...
Theranna
09.05.2007, 18:05
Stromberg und immer wieder Jim, Still Standing und Germanys Next Topmodel auch noch und wat weiß ich was noch~x3
GmandGagarin
14.05.2007, 14:50
Die Simpsons - Auch wenn einige Folgen vom Niveau etwas abgefallen sind, ist die Serie so das niveauvollste auf Pro 7.
Dittsche - Früher hab ich das jeden Sonntag geguckt, jetzt aber weniger.
Spongebob - Das ist so blöd dass, es wieder gut ist.:D
Band of Brothers - Nach "Im Westen nichts Neues"(1930) was sehr Objektives im Bereich amerikanischer Filmproduktionen im 2.WK.
Seelenkriege
17.05.2007, 23:58
Seit einiger Zeit Drawn Together.
Aber es soll entlich die neue Staffel kommen. Es gibt schon 3, aber in Deutschland läuft nur die erste :(
Inavder Zim
Naruto (ziemlich geschnitten....)
Chappele's Show
MTV RockZone
Weeds
CSI (Las Vegas)
Cold Case
Swordmaster Dante
19.05.2007, 09:00
Der absolute Hammer ist Navy CIS.
Und natürlich Star Trek Deep Space Nine und Star Trek Voyager
IrrerIvan
04.08.2007, 12:45
Bei mir sind es....
MASH
King of Queens
NAM Dienst in Vietnam
Rosanne
Käfig voller Helden
Space 2063
THE PREDATOR
06.08.2007, 12:14
Sandmann xD
scherz, wenn mir was gefällt guck ich das, z.b. Mr. Bean xD
persistent
10.09.2007, 11:54
Boston Legal (Spader ist beaengstigend gut )
Scrubs
Mehr Wahrheit geht nicht.
Lightboe
10.09.2007, 18:24
Kennt einer noch Mary Tayler Moore?
Die wurde glaub ich nur einmal ausgestrahlt!?
South Park, Simpsons, Malcom Mittendrin, Ein Käfig voller Helden usw.
r4z0r930
16.09.2007, 17:11
South Park, The Simpsons, Navy CIS, Prison Break
- M.A.S.H.
- Scrubs
- Boston Legal
- N.A.M.
- C.S.I.
- Futurama
- Simpsons (nur bis Staffel 10 oder so ^^)
Also ich fahre auf jedenfall richtig auf King of Queens und Seinfeld ab, als Zeichentrickserie ist Simpsons super.
derdoomi
25.10.2007, 09:46
och da gibts soo viele:
Firefly
Farscape
Futurama
Family Guy
HEROES (allerdings das original, die deutsche synchro hab ich mir noch nich angetan)
Invader Zim (doooooomed)
Scrubs (Hooch is crazy!)
und natürlich Star Trek - The Next Generation (forever #1 <3 )
Na was wohl?
< Stargate natürlich! Hauptsächlich SG-1 aber ab und an auch mal die ein oder andere Folge Atlantis.
Ansonsten noch:
-Dr. House
-Simpsons
-Futurama
-Lost
-King of Queens
-Heroes
und zum einschlafen Abends manchmal die Ludolfs :P
Lightboe
06.02.2008, 15:06
Das meisste nervt echt inzwischen, einfach zu schade um die Zeit, aber manchmal gibts ja doch wieder Lichtblicke *grins*
http://static.flickr.com/75/195456704_8ba74ce4ac.jpg
PSYCH
unter anderem GZSZ (jaja lacht nur :)) oder Fist of Zen auf MTV
Hmm.. eigentlich nur Naruto Shippuuden und Bleach.. kommt ja nur jede Woche eine Folge raus ^^
Ansonsten schaue ich mir eigentlich garnichts an.. wenn das TV-Gerät mal an ist.. ist es nur so, weil ich tierische Langeweile habe :P Passiert glücklicherweise nicht all zu oft..^^
Lightboe
12.03.2008, 21:24
seit gestern laufen die neuen Folgen von MONK :party:
aber irgendwie war die etwas strange!?
Southpark
ansonsten halt ich nicht viel von Fernsehen
Da gibt es einiges... aber zurzeit nur D Gray Man und Nemesis :P
dosenfritz
28.06.2008, 13:14
Schulmädchen und Southpark ^^
aber bei schulmädchen wiederholen sich die folgen ja immer ^^
ansonsten noch reno 911
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.