Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Release erst 2007!
http://www.onlinewelten.com/news,17094,0,playstation_3_launch_verschoben.html
unglaublich...die verschieben wirklich den start...das gibt es nicht! ich könnt mich echt aufregen!
Das is echt die größte Frechheit, die ich je miterlebt habe....ein paar tage, ok...ein maximal zwei monate, verschmerzbar...aber März 2007? Und nur in Europa...das is der brutalste Beinbruch überhaupt meiner meinung nach!
ich finde es eine Unverschämtheit, auch wenn ich mir die Konsole nicht vorbestellt habe, alle europäischen Vorbesteller dürfen nun ein halbes Jahr warten? Meiner Meinung nach ist das einfach nur eine Frechheit …
Kaum vorszustellen, dass Sony Europa so in den Arsch tritt. Zumal die ganzen Werbekampagnen mit der Vorbestellung dadurch ad absurdum geführt werden.
Ich frag mich auch langsam, ob Sony das extra mit uns macht. Erst versprechen und dann kommt der Tritt in den Hintern. Aber besonders für das Blue-ray-Format dürfte das ein schwerer Schlag sein.
Naja nach den offensichtlichen Lügen rund um den Cell und seiner Leistung, hat man nun echt den Bock abgeschossen.
Das ist einfach ein Schlag in das Gesicht der europäischen Spieler. Hoffe dass die Spieler darauf auch entsprechend reagieren. Sonys Image erst einmal im Arsch.
habe angerufen und nachgefragt...aus den neuen erkenntnissen mal ein faq zusammengestellt:
http://www.onlinewelten.com/specials,id1032,1,playstation_3_darum_wurde_sie_ve rschoben.html
naja, hoff ja immernoch, dass wir dann wenigstens eine stabilere version kriegen. denn jede konsole hat eigentlich kinderkrankheiten die dann mit einer anderen baureihe ausgemerzt werden...
und ein teil des geldes kann ich nun getrost in gears of war stecken :) denn bis märz hab ich diese 50€ dann so oder so wieder angespart
Bei MS und BigN ist gerade Party angesagt. Und wir haben bereits die ersten Bilder. :D
http://i45.photobucket.com/albums/f95/jarosh-gaf/hawt5ku.jpg
LOL Leschni, wie geil ist das denn :D
ma ne frage: meint ihr die ps3 wird durch die mwst-erhöhung teurer??? wäre ja mal absolut kacke!
die sollen ruhig von ihrer gewinnspanne abgehen und da etwas kleiner werden! in den usa wird die ps3 ja auch für 599$ verkauft oder?
Gewinnspanne? Welche Gewinnspanne meinst du denn? Sony zahlt selbst bei diesem Preis noch kräftig drauf.
Zur Mwst-Erhöhung: Da wollte sich Sony bisher nicht festlegen. Traue ihnen momentan aber leider alles zu.
Glaube net, dass die dadurch teurer wird, aber momentan gehts mir da so wie Leschni. Nun kann man als Europäer wirklich alles von Sony erwarten. Schade eigentlich :(
Gewinnspanne? Welche Gewinnspanne meinst du denn? Sony zahlt selbst bei diesem Preis noch kräftig drauf.
Zur Mwst-Erhöhung: Da wollte sich Sony bisher nicht festlegen. Traue ihnen momentan aber leider alles zu.
ok, zur erklärung:
in den usa kostet die ps3 599 dollar, das sind 468€
in europa kostet sie aber 599€, macht eine spanne von 131€...
Dann formulier deine Beiträge so, dass man sie versteht. :P
och wie schade, hat sony sich verschätzt... wie tragisch :D
ich denke nicht, dass man nur für deutschland den preis in europa verändern wird, tut mir leid marco...
Ich muss ehrlich sein, dass mich die Sache doch leicht ansäuert.
Ich hab meine PS3 schon vor 3 Monaten bestellt.
Einerseits ärgert es mich, dass ich noch 5 Monate warten muss.
Andererseits freue ich mich auf evtl. zusätzliche Features.
Was mich genau erwartet bleibt wohl abzuwarten.
Fakt ist jedoch dass Sony mit der Reservierung ein kleines Vermögen.
Wenn man mal hochrechnet, was Sony momentan der Sache verdient ist es für den Autonormalverbraucher viel, aber in der Entwicklung ist es lediglich ein Tropfen auf den heißen Stein.
Ich hatte auch eine Mail an Sony geschrieben und mich erkundigt, was für Auswirkungen der neue Release termin mir bringen würde.
Dies ist ein kurzer Satz von mir in der mail an Sony:
Ich habe insgesamt 200Euro angezahlt und dies für eine Laufzeit von voraussichtlich 6 Monaten bis zum Release der Playstation 3.
Nun erhöht sich diese Laufzeit um sage und schreibe 4-5 Monate.
Damit wären wir bei einer effektiven Laufzeit von knapp 10-11 Monaten.
Da wohl die meisten Menschen, die sich eine PS3 reserviert haben, wohl lediglich die 50 Euro angezahlt haben und wir dabei von einer Anzahl von knapp 0,5 Mio ausgehen könnten, sind wir rein rechnerisch bei einer Gesamtsumme von knapp 25 Mio. Euro.
Dieses Geld zu verbesserten Konditionen angelegt bringt eine Menge Einnahmen und sollte über einen zusätzlichen Zeitraum von knapp 5 Monaten eine saftige Rendite bringen wenn ich mich in meinem kaufmännischen Wissen nicht irre.
Bei MS und BigN ist gerade Party angesagt. Und wir haben bereits die ersten Bilder. :D
http://i45.photobucket.com/albums/f95/jarosh-gaf/hawt5ku.jpg
very nice one !
DevilsSeed
20.09.2006, 12:49
ach.. der Nintendo WII verkäuft sich dadurch auch nicht besser :)
ok, zur erklärung:
in den usa kostet die ps3 599 dollar, das sind 468€
in europa kostet sie aber 599€, macht eine spanne von 131€...
ist das nicht so, dass man in den usa dann noch die mehrwertsteuer drauf rechnen muss, die wird doch immer erst an der kasse draufgeschlagen, wenn ich kein ire bin?
Staffsgt
28.10.2006, 20:15
Es hat auch seinen Vorteil das wir Europäer die PS3 etwas Später bekommen, da durch werden mögliche Fehler (Kinderkrankheiten) die die Amis und Japaner bei den esten Produktions-Serien der PS3 entdecken behoben werden und wir da durch eine Fehlerfreie PS3 bekommen. :D
Ähm wie kommst du denn darauf, dass sich diese 5 Monate groß auf die Kinderkrankheiten auswirken? Wir Europäer werden ja die selbe Baureihe bekommen, wie die anderen Märkte auch. Wirklich große Änderungen an der Hardware wird es bis zum Pal-Launch wohl kaum geben, da eventuelle Hardwarefehler, die erst nach dem Release bekannt werden, so schnell nicht behoben werden können. Dies wird erst bei späteren Baureihen ausgebessert. ;)
Staffsgt
29.10.2006, 17:40
Ähm wie kommst du denn darauf, dass sich diese 5 Monate groß auf die Kinderkrankheiten auswirken? Wir Europäer werden ja die selbe Baureihe bekommen, wie die anderen Märkte auch. Wirklich große Änderungen an der Hardware wird es bis zum Pal-Launch wohl kaum geben, da eventuelle Hardwarefehler, die erst nach dem Release bekannt werden, so schnell nicht behoben werden können. Dies wird erst bei späteren Baureihen ausgebessert. ;)
5 Monate sind eine lange Zeit da kann man solche Sachen wenn sie auftreten sollten schon beheben.
By: Francisco A. Fortes
The own Ken Kutaragi has confirmed the complications that its company is having in the manufacture of PlayStation 3. If recently the fear to an insufficient stock forced to that the European launching of the console was postponed of November to a ideterminado month of March, the situation could be harmed still more for territory the PAL.
According to Kutaragi, the PS3 manufacturing does not finish reaching the awaited rate and its launching could end up being placed in the month of May in Europe, decision that would come to sustain a greater support to the markets Japanese and North American, although at the moment Sony has not modified its predictions of launching.
Hoffen wir das beste...
Ich hab auch langsam keinen Bock mehr auf die ganze Warterei...naja was tut man nicht alles!
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.