Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gears of War (X360)
Na, wer wird alles zugreifen? Ich freu mich schon ziemlich auf den Titel, wenn er tatsächlich dermaßen gut wird, wie er in der letzten Zeit präsentiert wurde. Denke, dass ich da nicht alleine stehen werde :D
jaaaaaaaaaaa - ganz heiß drauf!!!!
pro evo, fifa und gears of war....meine pläne ;)
Fifa? Was hast du wieder für ein Kraut geraucht?
Zu GoW: Denke dass selbst ich als Verachter von Shootern ganz heiß auf den Titel bin, erklärt alles. Grafisch rockt es alles weg und spielerisch überzeugt es wohl auch, wenn man die ganzen Awards betrachtet. Ist gekauft.
Ich werds mir auch auf jeden Fall kaufen. Wenn die PS3 an diesem Tag doch erschienen wäre, hätte ich noch etwas gewartet, da dies aber nich der Fall is kommt sofort ins Haus. Und ich freu mich natürlich schon euch im Multiplayer in den Hintern zu treten :D
So wie du es bei PGR3 geschafft hast? :D
Ich bin nur froh, dass Torsten es wahrscheinlich nicht online spielen wird. Wenn ich da an die Aktion mit Lost Planet auf der GC´06 zurückdenke. :(
pfff ich kann Shooter um einiges besser spielen als Rennspiele, das is Fakt:D
Aber ich hoffe natürlich, dass die den MP nich verhunzen, wie bei so manch anderem guten Spiel. Bei GoW wär das wirklich schade, denn das was ich bisher gesehen haben ist wirklich der Hammer.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.