Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ps2 - Ps3
Die PS2 war ja ein Top-Hit.
Ob es die PS3 auch schafft die neuen funktionen sind ja nicht schlecht aber der preis ist ganz schön hoch.
und jetzt auch noch verschoben worden. :eek:
Ich habe ja noch ne PS2 mit der PS3 warte ich noch.
Aber ich denke die PS3 wird kein so großer erfolg aber mehr als die Wii denke ich. Die Xbox 360 ist auch gut im rennen, aber ich denke ungefähr gleich mit der PS3. :) Abwarten wie es sich ergibt was denkt ihr den ja nein oder ne andere Konsole
Ich habe einmal für "ja" gestimmt, da Sony imo trotz der Negativschlagzeilen der letzten Monate wieder die Konsole Nummer 1 stellen wird. 10 Jahre Marktführerschaft und das damit verbundene Vertrauen der Kunden und Publisher verliert man mal nicht so eben. Wird zwar deutlich enger als noch in der letzten bzw auslaufenden Generation, aber das Rennen wird Sony auf jeden Fall machen.
ich denke ebenfalls, dass sony wieder absahnen wird, wenn auch die zahlen nicht so überragend sein werden, wie es bei der playstation 2 der fall war. sony wird merken, dass wii und vor allem xbox 360 starke konkurrenzprodukte sind. aber warten wir mal ab, wann das gute stück überhaupt in europa erscheint.. vielleicht im sommer? :D
Naja ich denke es wird doch recht lange dauern bis sich die PS3 richtig etablieren kann, denn der Preis wird für viele sicherlich zu hoch sein. Wenn der Preis irgendwann mal runtergeht werden bestimmt mehr leute zugreifen, aber die Konkurenz ist hart. Mal schauen wer letzendlich gewinnen wird, aber eigentlich jucken mich die Zahlen kaum, solange ich mit einem System zufrieden bin. ;)
Hab für "Ja" gestimmt, da ich denke das aufgrund der Leistung und wegen des besseren Controllers der Wii (-.-*)die PS3 sich durchsetzt, trotz des teueren Preises.
Mfg YunaZ :rolleyes:
Ndrangheta
18.11.2006, 22:02
ganz klar Ps3 wird toppen!!!
Mitglied
19.11.2006, 13:01
ps3 =Beste Konsole
Ich glaube schon denn die leistung ist sehr hoch.
Und dann die Wii dank spiele und spaß.
Ndrangheta
19.11.2006, 13:21
ist so :) technischen Daten untereinander dann merkst du es selbst
wie die beispielsweise dann die Grafik tatsächlich rüberkommt hängt ja nicht nur von der Konsole ab :) sondern von mehreren Faktoren!!
ps3 =Beste Konsole
Ich glaube schon denn die leistung ist sehr hoch.
So hoch wie Sony es uns Glauben machen möchte ist die Leistung sicher nicht. ;)
Denn komischerweise sehen Multiplattformer auf der PS3 bisher durch die Bank weg schlechter aus und auch Vorzeigetitel wie Resistance oder Rigde Racer machen keinen wirklichen Stich gegen Genrekonkurrenten auf der 360.
Mitglied
19.11.2006, 19:57
Dazu fällt mir ein Wort schnel ein "Entwickler"
Full Auto 2 zum Beispiel ist genauso unpassend für die ps3 wie Teil 1 für xbox 360.
Full Auto wird nie gut(Die Entwickler können keine gute Spiele selbst die Fahrzeug auswahl ist eine Schande.Sogar auf der ps2 gibt es ein Spiel mit viel mehr Fahrzeugen der gleichen Art.)
Hm ich bezweifel dass das alleine an den Entwicklern liegt. Denn sowohl Insomniac/Sony (Resistance) als auch Namco (Ridge Racer) sind absolute Topschmieden.
Aber mal schauen wie sich das ganze in Zukunft entwickelt. Die Sonyfans sollten sich jedoch drauf einstellen, dass noch weitere Luftschlösser zusammenfallen.
wenn ich endlich gran turismo 5 und MGS: GOTP in den händen halte, weiß ich warum ich mir ne PS3 gekauft habe :D
ich hoffe natürlich das es sony schafft, aber ich denke nitendo wird das rennen machen, dicht gefolgt von sony, und microsoft humpelt hinterher, wol ich eine 360 habe:S
Shinji170981
08.03.2007, 03:50
Naja ich hab meine PS3 vor nem 3/4 vorbestellt und ich weiß, das ich sie in 2-3 Wochen endlich in den Händen halte^^
Kenne zwar etliche die sagen PS3 Mist und XBOX360 yay, aber ich sag auch solchen Leuten, jede Konsole hat Vor- und Nachteile.
Wii ist auch was nettes, aber um ehrlich zu sein, bin ich zu alt -.-
Und das mit 25...
Ich hab den Wii ja auf der GC schon mal angetestet und mein kleiner Freund von KH2 Team hat mich haushoch abgezogen^^ *Roxas anschiel*
XBOX 360 ist auch nicht schlecht, aber ich steh dazu das ich ein PS Fanboy bin^^
Hab mittlerweile meine PS1 seit 7 Jahren.
Meine PS2 seit über 6 Jahren und meine PSP hab ich auch nen Tag vorm Release in den Fingern gehabt.^^
Ebenso wirds wohl mit der PS3.
Ich geh in meinen MediMax des Vertrauens, sag meinen Standard Spruch als gute Kunde und dackel dann seelenruhig mit meiner PS3, meinem FFXII und Resistance aus dem Laden und lach innerlich über jeden, der sie nicht vorbestellt hat^^
Ja, es ist Schadenfreude, aber dafür hab ich sie ja vorbestellt^^
ich gleube dass wii es schaffen wird,dann kommt die ps3.schade,denn (meiner meinung nach ist) die 360 die beste konsole.
Sony hat die hardware
Microsoft die Spiele (hallo,es heisst ja auch Spielekonsolen) und die live funktion!
Nintendo hat...nix O__o scheiss grafik,keine guten games (auser Zelda:TP) und den dämlichsten kontroller aller zeiten O__o
Ndrangheta
17.03.2007, 15:48
ihr mit eure ps fan oh mein gott ich hol mir ps3 obwohl ich nen xbox 360 besitze
Pantheon
23.03.2007, 21:09
8. Dezember 2006, ein Media Markt in Hamburg: Bereits vor der Ladenöffnung hat sich gegen 9:30 Uhr eine Schlange von 40-50 Menschen gebildet, die sich Nintendos Wii-Konsole sichern wollen. Eine viertel Stunde später ist die letzte der 40 zum Start verfügbaren Geräte ausverkauft. Wer zu spät kommt, hat Pech gehabt.
23. März 2007, der gleiche Media Markt in Hamburg: Gegen 9:30 Uhr stehen 5 Leute vor der Ladentür und wollen nur eines: Die PlayStation 3 ! Grund zur Panik besteht nicht, denn auch eine viertel Stunde später warten noch locker 40 Geräte auf potenzielle Käufer - die aber ausbleiben.
Auch Jörg war heute morgen schon unterwegs zu einer EB Games-Filiale in Hamburg, um die PS3-Lage zu checken. Das ernüchternde Ergebnis: NULL Kunden, KEINE PS3 verkauft!
Die Kollegen von K-Videogames waren beim Mitternachtsverkauf eines MediaMarkts in Stuttgart unterwegs und erlebten ein eher ernüchterndes Bild. 35 von 100 verfügbaren PS3s konnten verkauft werden - spürbar weniger Geräte als bei der Veröffentlichung der Xbox 360. Und das obwohl man den Verkaufsstart der Sony-Konsole stärker beworben hatte als seinerzeit den der Konkurrenz.
Ebenfalls eher ruhig ging es auf dem offiziellen Launchevent in Australien zu, dem mehr Presseleute als Kaufinteressenten beigewohnt haben dürften. Ungefähr 40 Personen ließen sich blicken, um sich Sonys neue Konsole abzuholen. Und wurden dem Bericht zufolge von der Journallie aufgefordert, den Kameras zuliebe doch etwas euphorischer aufzutreten.
Bei unseren französischen Nachbarn sah die Sache aber schon katastrophaler aus: 95% der Launchpartykonsolen blieben unverkauft.
Um 0.00 begann der Verkauf und etwa 50 PS3s wurden verkauft - anstelle der angepeilten 1000 PS3s, die auf dem Boot zur Verfügung standen.
Auf dem Champs Élysées war die Situation etwas besser: Etwa 300 der 1000 vorrätigen PS3s konnten verkauft werden.
Damit dürfte sich die Frage mit dem Top-Hit wohl erstmal erledigt haben.
Nintendo hat...nix O__o scheiss grafik,keine guten games (auser Zelda:TP) und den dämlichsten kontroller aller zeiten O__o
Dafür, dass er so dämlich ist, wird die Konsole mit dem dämlichsten Controller aller Zeiten aber erstaunlich gut verkauft, aber sind wohl alle dämlich, ich eingeschlossen.
Roxas150
11.04.2007, 20:29
also ch finde die PS3 könnte es zu was bringen deshalb habe ich auch auf JA gestimmt aber ich finde die PS3 könnte noch ein par verbesserung haben
Zogga4fun
13.05.2007, 15:16
Also ich muss sagen das ich schon immer nur Playstation konsolen besessen habe...meine mutter hat mich früher mit der PS1 infiziert dann kahm halt irgendwann die PS2, dann die PSP und jezz halt die 3te Playstaiton...
ich werde mr auch keine Wii oder X-box360 holen oda andere konsolen ich bleibe bei SONY...
Wie man so schön sagt: Was der Bauer nich kennt das isst er nich...
ich hatte mahl ein Gameboy Color aber den habe ich kaum benuzt (ein monat) dann lag er 3 jahre inna Schublade bis ich ihn dann leztes jahr für 40€ verkauft habe... und ausser dem warum soll ich mir ne andere Konsole holen wenn ich mit Sony immer zufrieden war...
Also meine Meinung: PS3 Rockt und Sony ist sowieso die Weltmacht bei elektronikartikeln (Handy, Konsole, HiFi etc.)
Also alle in die läden PS3 kaufen... ich kann mir meine leider erst im Juli holen dann habe ich die 599€ erst zusammengespart...
PS3 ICH KOMME!!!
Achso um nochmal zu deinem post zu kommen Pantheon wie teuer ist die Wii???
ich habe keine ahnung aber die PS3 kostet 599€ und das ist sau viel geld...also wer hat schon 1200DM über um sich gleich mal am verkaufsstart ne PS3 zu kaufen...ich denke wenn die PS3 billiger wird wird sie zum verkaufsschlager!!! die PS2 hat auch ca. 850DM am verkausstart gekostet und war nicht in der ersten nacht die meist verkaufteste konsole der welt!!! das braucht alles seine zeit...
Pantheon
14.05.2007, 20:58
Wii kostet 250€ und wann die PS3 billiger wird steht weiterhin in den Sternen.
Zogga4fun
16.05.2007, 12:56
kann mir egal sein ob sie billiger wird...meine Eltern zahlen die Hälfte^^
also bezahl ich nur 300 statt 600€ :)
Pantheon
16.05.2007, 17:32
Das war aber auch nicht Gegenstand meiner Antwort, sondern folgendes:
ich denke wenn die PS3 billiger wird wird sie zum verkaufsschlager!!!
Zogga4fun
16.05.2007, 20:41
ich wollts ja nur mal gesagt haben :)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.