PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Opera für Wii seit heute verfügbar

Pantheon
22.12.2006, 13:31
Seit heute ist der Opera-Browser für den Wii verfügbar.
Allerdings handelt es sich nur um eine kostenlose Testversion, die Vollversion wird Mitte nächsten Jahres erscheinen und 500 Wii Points kosten.
Um den Browser runterzuladen geht in den Shop-Channel und da in den Software-Bereich.

Surfen vom Bett aus ist zwar schon recht nett, aber ohne Tastatur ist das Schreiben etwas kompliziert, weswegen ich wohl erstmal am PC zum Surfen bleiben werde :D

Ndrangheta
22.12.2006, 13:39
Das ist dieser browser den es auch für ne DS lite gibt. 5€:)

Kätzchen
22.12.2006, 22:11
Das Teil ist furchtbar, die Schrift ist sogar auf einem ziemlich großen Fernseher so klein, das man nur schwer etwas lesen kann.

Ndrangheta
23.12.2006, 00:36
Jaa is schon klar das es klein is aber dafür baut er internet seiten auf dank seiner schlanken pgrammierung sehr schnell auf!!

Kätzchen
23.12.2006, 00:50
Tja, nur was bringt mir das, wenn ich die dann nicht erkennen kann?
Und mein Fernseher ist viel kleiner als der von meinem Freund, entweder scroll ich mich tot an den Seiten, oder ich werde gar nichts mehr erkennen können.

Ndrangheta
23.12.2006, 00:57
Das is ja blöd am ganz einfach is dennoch einfach mal eine andere Scartbuchse am fernseher probieren und irgendwo am TV auf auf SVHS schalten vielelicht funz es dann

Pantheon
23.12.2006, 01:03
Man könnte auch einfach reinzoomen...

Draygon Avalon
31.12.2006, 19:13
tja, wer nicht reinzoomt hat pech. falls es dann immernoch so klein ist, ist der fernseher wohl winzig, oder man hat eben zu viel abstand. mit einem hd fernserher + hd kabel sieht es auch nicht mehr verschwommen aus, sondern ganz gestochen scharf (auch wenn ich keinen hd hab weiß ich es).

Kätzchen
01.01.2007, 21:35
Ja, wenn ich reinzoome tritt Problem 1 in Kraft, ich scroll mich tot, um einen ganz normalen Artikel zu lesen. Also entweder zu klein, oder nur scroolen. Yay, ich habe die Wahl.:rolleyes:
Wofür hab ich denn einen PC mit Internetzugang, der nur 2 Meter entfernt ist...

Pantheon
01.01.2007, 23:02
Wofür hab ich denn einen PC mit Internetzugang, der nur 2 Meter entfernt ist...
So wird wohl jeder denken, der einen PC hat...wieso sollte man auch auf all die Vorteile eines normalen Internetbrowsers und allgemeiner Vorteile einer PC-Steuerung verzichten wollen?
Imo ist der Wii-Browser nicht mehr als ein nettes Extra, aber wirklich sinnvoll ist er nicht, wenn man einen PC hat.

Draygon Avalon
02.01.2007, 01:57
jedoch ist es witzig sich videos bei youtube oder ähnlichesn sites anzuschauen, dieses feature find ich für einen konsolen-internetbrowser wirklich gut gemacht. außerdem muss man sich nicht tot scrollen, geh mit deiner hand einfach auf die gewünschte stelle und zoom dann an =).

Darth Simon
03.10.2007, 19:49
ohh man es ist genial