Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony's PS3 + PSP, reine Abzocke?
Draygon Avalon
03.01.2007, 08:24
hi,
ich rege mich wirklich auf. ich habe mich damals wirklich gefreut, als ich hörte dass ich für die PSP mit der firmwareversion 3.0 PSX-games downloaden kann. Jetzt, nachdem es die firmware 3.0 endlich gibt (ist jetzt schon einige wochen her), heißt es plötzlich, dass man erst eine PS3 braucht um diese games downloaden zu können, und diese werden dann auch nochmal kosten. meiner meinung nach denkt sony kein bisschen an ihre kunden, sie wollen kohle, kohle und immer wieder mehr kohle. ich meine, die ps3 bietet einem nur grafik und die rumble funktion ist entfernt worden (großer rückschritt). dann hieß es von sony, dass es keine konsole ist, sondern ein computer (für die genies die dann denken: "wow, dann ist sie aber billig und leistet viel"). für mich ist sony mit der PS3 zur reinen abzocke geworden. die ps2 war damals auch schon teuer, aber es wird immer schlimmer, sony denkt wohl wirklich dass sie die beste konsole erschaffen, mit der ps3. und wer natürlich psx games auf der psp will, ist gezwungen sich eine ps3 zu holen, vielen dank auch sony, ich bleib bei nintendo.
Jeder Konzern will Kohle machen...Aber wie kommst du darauf, dass die Games nur über die PS3 beziehbar sind? Das höre ich gerade zum ersten Mal. O_o
Pantheon
04.01.2007, 18:54
Und wieso ist es verwunderlich, dass die PSX-Spiele Geld kosten werden? Glaubst die kriegst umsonst? Die Virtual Console-Spiele vom Wii kosten auch alle Geld, also machts Nintendo da auch nicht anders...
Ndrangheta
04.01.2007, 20:18
@dragon Jetzt beruhig dich erstmal :) Ich muss dir sagen wenn du ernsthaft noch glaubst dass das die Ps3;) ein erfolg wird ne dann wird die PS3 wohl erst in 4-5 jahren machen und dann ist ja auch schon bald das ende der PS3 nahe da irgendwer wieder ne neue console auf den markt schmeißt und dann zieht sony wieder mit Sony hatte nun 2 gute consolen was ich hier auch nicht bestreiten will:) aber ich denke das die PS3 nicht so ein erfolg wird
Bei nintendo war es doch auch nicht anderest NES und SNES waren riesige erfolge bis dann die Sony kam ;)
Draygon Avalon
05.01.2007, 07:43
es wundert mich keinesfalls, dass die psx spiele kosten werden. aber ich finde es bescheuert, dass man dafür eine ps3 benötigt. klar wollen sie kohle machen, aber wenn man sich mal überlegt, was man alles brauch um einige psx spiele auf die psp zu kriegen... ps3 + psp = allein schon ca. 1000€. das ist wirklich 'ne menge geld. sony sollte sich lieber etwas einfallen lassen, damit man die psp spiele anders laden kann, und nicht nur so. die psp ist immerhin auch w-lan tauglich.
@dragon Jetzt beruhig dich erstmal :) Ich muss dir sagen wenn du ernsthaft noch glaubst dass das die Ps3;) ein erfolg wird ne dann wird die PS3 wohl erst in 4-5 jahren machen und dann ist ja auch schon bald das ende der PS3 nahe da irgendwer wieder ne neue console auf den markt schmeißt und dann zieht sony wieder mit Sony hatte nun 2 gute consolen was ich hier auch nicht bestreiten will:) aber ich denke das die PS3 nicht so ein erfolg wird
Bei nintendo war es doch auch nicht anderest NES und SNES waren riesige erfolge bis dann die Sony kam ;)
da würd ich mich mal nicht zu weit aus dem fenster lehnen! klar wird sony an marktanteilen deutlich verlieren wenn man dann current-gen mit next-gen vergleicht....aber in meinen augen haben sie trotz allem gute und realistische chancen wieder marktführer zu werden - das allerdings erst in ein paar jahren ;)
Ndrangheta
05.01.2007, 15:18
Na wie schon gesagt :) die PS3 wird ein erfolg so in 3 jahren :( sony verkaufte ja so über 100 millionen einheiten der PS2 und microsoft so 20 millionen einheiten der XBOX aber lass dich überraschen :)
Shinji170981
03.02.2007, 04:55
Naja sagen wir es mal so.
Jede Next Gen hat ihre guten und schlechten Seiten und eben die Fans von der guten Seite und die Hasser der schlechten Seite, der anderen Konsolen.^^
Ich hab bisher jede NextGen mal gespielt und jede ist irgendwo in meinen Augen ein guter Schritt, in die Zukunft, dennoch liegt mein Bestellschein für die PS3 schon seit 9 Monaten bei mir zu Hause und ich warte geduldig bis März und dann gehört sie mir.
Ich gönne jedem seine Konsole ;)
Denn jeder muss wissen, was er mit seinem Geld anstellt und wie er es investiert^^
Daher flame ich auch nicht in so eine Richtung, sondern sag einfach den Leuten, dein Bier, mein Bier. ^^
grueneweiden
11.02.2007, 15:28
ich find das echt ne frechheit !!x#$
hab schon eine psp und was soll ich dann machen? noch eine holen oder was
is echt ne frechheit hab für die ps3 schon lange gespart und jetzt noch das
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.