Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&c3
was haltet ihr vom spiel???
also ich erwarte ziemlich viel und freu mich schon wieder auf nod und gdi ;)
Ndrangheta
03.01.2007, 18:08
Das spiel habe ich schon längst :) schnell flüssig einfach genial welcome back commander :)
Pantheon
04.01.2007, 17:51
Das Spiel kommt erst noch raus ;)
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
C&C 1 - Der Tiberiumkonflikt
C&C 2 - Tiberian Sun
C&C 3 - Tiberium Wars
Dann gibts noch
C&C - Alarmstufe Rot
C&C - Alarmstufe Rot 2 (wenn ich mich nicht täusche...)
C&C - Generals
Und für jeden Teil min. ein Add-on, wenn ich mich recht entsinne...wobei ich ausser 1 und AR glaub nie einen Teil gespielt hab, bin absolut kein RTS-Fan ;)
aber c&c ist kult und deswegen pflicht ;)
@ndrangheta: also wenn du das schon hast, dann her damit - das will ich sehn :D
DevilsSeed
05.01.2007, 11:08
ich will es auch sehen!!! das spiel wird so geil! freu mich schon sehr auf den Titel, der wird absoluter hammer :)
DanielKlein
08.01.2007, 21:02
hi erstma^^^bin neu im Forum (;,
Also ich freu mich auch schon zog c&c auch schon seit Teil 2 :D
is imma wieda geil^^
Vanadium
20.01.2007, 23:20
ihr mit euerem geil. ich glaube nicht das dieses neue,verkrüpelte C&C von EA
mir gefallen wird. sicher ist schonmal das die grafik gut is aber viel zuviel leistung für so nen aussehen frist. c&c wurde aber bereits schon beim zweiten tiberium teil etwas anders. mag sein das es an der neuen engine lag. egal ich finde c&c keines falls schlecht aber seit ea da am werk ist ist die luft totall raus. westwood sollte das weiter machen.
ich habe hier noch den vorgänger von c&c da der ios auch sehr gelungen, ich weiß noch wie ich es damals auf dem dos system gespielt habe bis zum umfallen.
Ndrangheta
20.01.2007, 23:55
NaA C&C hat fast keine anhänger mehr leider aber auch da EA die serie kaputt gemacht hat!
Doctor Know
25.01.2007, 15:30
NaA C&C hat fast keine anhänger mehr leider aber auch da EA die serie kaputt gemacht hat!
Schnacker!
1. Keine Anhänger ? --> siehe Dir die Visits an (http://www.cnchq.de/), dann siehst Du, dass Deine Behauptung nur eine Sprechblase ist.
2. Serie kaputt durch EA ? Nun, da EA auch eine Veröffentlichung für die XBox 360 plant, und doch sehr viele auf die Veröffentlichung warten, sieht kaputtmachen doch etwas anders aus.
Erst immer recherchieren, bevor solche Phrasen kommen ...
Rock on
Nikki Mond
01.02.2007, 18:43
naja EA hat westwood aufgekauft gefeuert und generäle rausgebracht was die c&c reihe überhaupt nicht ähnlich sieht...und jetzt versuchen die durch nen remake von westwoods c&c 3 altes fame zurückzuholen
calumoth
01.02.2007, 20:04
Völlig egal, wer woran Schuld ist ^^
C&C 1 war der absolute Hammer und ungeschlagener Teil der Serie. Schon bei dem danach erschienenen Red Alert waren die Videos nur noch halb so gut...und verschlechterten sich mit jedem Teil weiter, bis sie letztlich aussahen wie billigste gescheiterte Versuche von Anfängern mit dem Blue-Screen :D Auch "Story"-mäßig gab es ab dem ersten Teil eine Talfahrt...von der immer gleichen Spielweise und strunzdummen KI mal ganz zu schweigen.
Und ja, dass war schon so, bevor EA den Laden übernahm ;)
Generals hat zwar den Namen C&C nicht so recht verdient, war/ist aber endlich mal was firsches gewesen. Inhaltlich zwar auch nicht besonders stark, aber die Grafik und das Gameplay wußte doch nach Release zu begeistern ^^
Und wenn ich mir mal ansehe, welchen Aufwand EA allein in die Videos von C&C3 steckt, hab ich doch noch leise Hoffnung, dass sie sich mit dem Rest des Spiels ebenfalls diese Mühe geben. Die werden wohl kaum Vids machen, die von der Schauspieler-Gage bald teurer sind als die Entwicklung und dann riskieren, dass das Spiel die Kosten nicht wieder rein bringt ;) :D
Also ich freu mich schon drauf :)
Früher habe ich auch gerne Echtzeitstrategie gespielt. Und das ging mit dem waren ersten Echtzeitstrategie Spiel los, Dune 2. In der schon von mir in einem anderen Thread erwähnten Computerfirma in der ich gejobbt habe, haben wir Dune 2 an mehreren PCs gespielt. Nächtelang, was für ein Spaß, auch wenn jeder für sich spielen musste. War ganz Interessant weil keiner am Anfang wusste was das ist, besonders weil Dune 2 nur zwei sachen mit dem ersten Titel gemeinsammt hatte. Einmal den Namen Dune und das es auf einem Wüstenplaneten spielte. Dune war nämlich ein Adventure.
Habe mal meine alten Spiele durch geschaut und habe Command & Conquer - Der Tiberiumkonflikt und Command & Conquer - Alarmstufe Rot gefunden. Tiberiumkonflikt sogar als Hightech SVGA Version. Und was habe ich noch gefunden? Dune 2, habe mir ein DosImulator runtergeladen und das Spiel installiert und gespielt. Habe für Euch mal das Intro und die erste Mission aufgenommen. http://www.dertriton.de/SB/dune2.wmv
shi no tenshi
21.02.2007, 22:44
Wüsste mal gern, was für einen PC man braucht um C & C 3 mit maximalen Details flüssig zu spielen o_O
Hi, neuer PC? >_>
Doctor Know
23.02.2007, 22:34
Auf jeden Fall einen der obersten Güteklasse.
Ich spiel z. Zt. SUPREME COMMANDER und bin im Besitz eines wirklich schnellen Boliden. Trotzdem artet das Spiel zur Diashow, wenn so ca. 800 Einheiten auf sich los stürmen und Ballern was das Zeugs hergibt.
Naja, jedenfalls wenn ich die Grafik hochstelle und das war ja Deine Frage.
Ich habe allerdings keine Ahnung mit welcher Anzahl an Einheiten C&C 3 gespielt werden kann. "GENERALS" spielt sich ja bekanntlich mit begrenzter Anzahl an Einheiten ...
Rock on
Witchblade
25.02.2007, 11:01
Ich habe allerdings keine Ahnung mit welcher Anzahl an Einheiten C&C 3 gespielt werden kann. "GENERALS" spielt sich ja bekanntlich mit begrenzter Anzahl an Einheiten ...
nächste woche soll ja die demo erscheinen. dann wissen wir alle wie es auf unseren rechnern läuft ;)
ob es besser als supremecommander wird???
ich glaube nicht
Pantheon
26.02.2007, 22:15
Die Demo wurde übrigens inzwischen auf FilePlanet released, falls es jemandem noch nicht aufgefallen sein sollte.
HIER (http://www.fileplanet.com/174572/download/Command-&-Conquer-3:-Tiberium-Wars-Demo-%5BFilePlanet-Exclusive%5D) der Downloadlink..
Doctor Know
28.02.2007, 04:28
Bei Fileplanet schlafen einem ja die Füsse ein.
Hier geht es fix --> Klick mich (http://winfuture.de/downloadstart,1172633328,1905.html)
Rock on
Wonder Miracle
04.03.2007, 19:32
grade am Demo installieren...
mal gespannt obs wie jetzt der Ionenstrahl aussieht, hoffentlich schöner als beim letzten C&C // toll, ein blauer Strahl kommt vom himmel und vernichtet alles //
Wonder Miracle
04.03.2007, 20:37
whoa...
überrascht, positiv und negativ:
erstmal das negative:
Die Schatten sind so verpixelt wie in NfS: MW, die Grafik ist net wirklich der Hammer, stört mich auch net soo weiter
Die Buttons für reparieren, verkaufen und ausschalten sind zu klein und liegen mal wieder zu nah aneinander - im eifer des gefechts wirds mitsicherheit öfters mal passieren, dass man verkauft anstatt zu reparieren.
das menü ingame ist zu weit in die mitte gerückt, rechts am rand wie bei c&c 2 wäre besser...
Positives:
Atmosphäre immer noch da... eben C&C
Mammut Panzer braucht man nicht mehr extra freischalten und sie sehen echt cool aus
endlich einheiten upgraden
bessere infanterie, die zum glück nicht mehr 10 mammut schüsse aushält, bevor sie draufgeht
endlich mal vernünftigen gebietsschaden
das programm hat bei mir auf anhieb alles auf high bzw ultra high gestellt, nicht wie zb anno 1701 alles auf niedrig, obwohls auf höchsten einstellungen gut lief -.-*
soweit so gut, jetzt nur noch rauskriegen wo die einheit ist um unsichtbare zu sehen und ich hab die nächste zeit wieder ein super taktikspiel..
edit: und es ist zum glück kein generals 2... aber hat einige positive sachen davon übernommen, auch wenns für mich dort wenig positives gab
Wonder Miracle
07.03.2007, 20:32
nach weiteren 5 Stunden spielens und gegenprobe Spielens von C&C2 bin ich zum Ergebniss gekommen, dass C & C 3 in der aktuellen Version doch nur eine grafisch andere Fassung von Generals wird, einfach mit ein bisschen Starcraft gemixt >.<
Ich bin jetzt so maßlos enttäuscht... nachdem ich C&C2 gespielt hatte, merkte ich was mir ganz besonders fehlt:
Die Molochs, die Artillerie, die Mauern...
Desweiteren stört mich dieses ganze Spezialaktionen Gefrimmel à la Generals
Die Ionenkanone und die Rakete sind so stark geworden, dass man damit 3/4 einer Basis plattmachen kann. Das Stützpunkte halten ist idiotisch, ich mochte es, dass es dies bei C&C2 nicht gab, weil ich das schon aus Warhammer gehasst habe.
Und das alte Flair finde ich ist auch nicht mehr da...
diese ganzen nutzlosen Infanterie-Typen sind nicht nur unsinnig, sie sind auch unübersichtlich.
Am meisten stört mich, dass es keine Mauern gibt... so kann man nur einfach Geschütztürme in die Landschaft stellen... na toll...
Der RBG Werfer, eines der besten Sachen der GDI fehlt komplett, einen NOD-Obelisken konnte ich bissher nicht finden
Kratermonster gibts leider auch nicht, dass Aufbauen geht mir auch ziemlich schnell
und das ganze Spiel ist sooo unübersichtlich, bei 2 hat man immer noch alles gesehen, aber jetz unter den ganzen Sachen und so sieht man das garnet mehr...
da hätte es keine Infanterie Squads gebraucht
::::::::::::::::::::::::::::::
Also werde ich es mir 4 mal überlegen, bevor ich es mir kaufe...
EA hat in meinen Augen wieder eine Serie kaputt bekommen...
Doctor Know
08.03.2007, 00:56
Ich denke eher, EA hat den eigentlichen Spirit von C&C, den Westwood so gut entwickelte und verkörperte, nicht weiterentwickeln können.
Mir scheint auch die Firmenpolitik von EA eine andere zu sein - siehe diverse Sportspiele, die jedes Jahr "neu" herauskommen, aber keine eigentlichen Neuerungen beinhalten. Man zieht eine Serie in die Länge, da man eine grosse Fangemeinde als Käufergruppe anspricht.
Ob sie allerdings auch in den Massen kaufen, wie von EA erhofft, bleibt abzuwarten.
Ich werde jedenfalls erst viele Testberichte und Stellungnahmen der "ersten Käufer" abwarten, dann entscheide ich mich, ob ich weiterhin C&C spiele oder doch lieber bei ACT OF WAR bleibe.
Rock on
Also, ich habe mir heute pünktlich am Erscheinungstag in Deutschland (wie es sich gehört) das Spiel gekauft..
Also erstmal muss ich sagen, dass es eig ne Frechheit von Media Markt war, zwar Unmengen von Exemplaren der "normalen" Version zu kaufen, aber nur ganz ganz wenige der unzensieren Kane-Version. Heute um 11 Uhr stand ich dort auf der Matte und in den 90 Minuten, in denen Media Markt vorher geöffnet hatte, gingen alle unzensierten Versionen über den Ladentisch--na danke>( vor 4 Jahren hat so ein schnelles Erscheinen noch locker gereicht, um sich eine unzensierte deutsche Generals-Version zu holen..kann daran liegen, dass es ein bisschen länger dauert, bis das Spiel nach §xxx des StGB beschlagnahmt wird....oder einfach daran, dass das Spiel erwartet wurde;)
Also zum Spiel..Generals fand ich eig ein Meisterwerk und so hatte ich in das Spiel sehr hohe Erwartungen, vor allem weil mir die Tiberium-Story eigentlich überhaupt nicht gefällt, die letzten beiden Teile davon hab ich nicht mal durchgespielt..Alarmstufe Rot fand ich aber wieder klasse^^
EA scheint wohl der gleichen Meinung zu sein, denn man wird (auch vllt wegen der 3D-Grafik) nicht das Gefühl los, einen weiteren Generals-Teil zu spielen, nur halt mit der Story vom Tiberiumkrieg. Das System nicht mehr einzelne Einheiten, sondern immer Rotten zu produzieren gefällt mir gut, das Aufrüstfeature ebenfalls. Auch gibt es neue Arten der Kriegsführung auf bestimmten Maps, die zwar in den anderen Teilen auch existierten aber praktisch kaum durchführbar waren. Die Filmsequenzen haben sich vergrössert auf nunmehr eine einleitende und eine ausleitende Filmsequenz pro Level und die schauspielerischen Leistungen sind gar nicht mal schlecht;)
Was mir allerdings nicht gefällt ist das fehlen des Linksklicks zum bewegen und EA zufolge wird das erst in späteren Patches nachgebessert..so ist das kein C&C! die zensierte Version unterscheidet sich wohl doch nicht so drastisch von der 2€ teureren Kane-Version, es fehlt bis jetzt ledeglich das Introvideo und die Soldaten sind auch keine Cyborgs :]
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass EA wieder mal die Fangemeinde spaltet..ich finds jedoch persönlich gut, kauft euch nur unbedingt die Kane-Version, da ihr sonst die unnötige Beschneidung eines Meisterwerks unterstützen würdet:no:
Sachrial
03.04.2007, 16:11
@Wonder Miracle
Dein Post ist zwar schon fasst einen Monat alt, aber es kann nicht schaden darauf zu antworten. Es gibt sehr wohl den Obelisk des Lichtes, keine Ahnung warum du den nicht gefunden hast. ;-) Mauern sind bei dem Tempo und den vielen Transportmöglichkeiten wohl kaum ein ernst zu nemenden Hinderniss, also nutzlos. Ihr fehlen ist zwar nicht gut, aber was solls. Superwaffen MÜSSEN die halbe Basis sprengen, sonst wären es ja keine SUPERWAFFEN. :rolleyes: Es war auch in Alarmstuffe Rot 2 so dass eins Supperwaffe die halbe oder sogar die ganze Base gesprengt hat. Um ehrlich zu sein, finde ich eher dass sie zu schwach sind als zu stark. So ne Ionenkanone muss au auch etwas autorität vermitteln. :D Infanteriesquats sind wichtig um dem game mehr Spielrealismus zu verleihen. Alles in allem verstehe ich also keinen deiner Einwände.
Allgemein muss ich sagen, hat EA die besten Dinge aus allen CnC Teilen zusammengetragen. Die Möglichkeit Fähigkeiten einzusetzten (Bombenflugzeug, Falschirmspringer usw.) und Einheiten zu entwickeln wie in Generals, das einfache bauen aus den alten CnC Teilen (das einfache bauen wird übringens erklärt, also nicht soooooooo unrealistisch ;-) ) Zermalmen von Fahrzeugen durch grössere Fahrzeuge (Kampffestung in RA2 Yuris Rache :D ) und und und. EA hat es hier wirklich gut gemacht.
Aber es ist üblich das man sich beschwert, man kann es eben nie allen recht machen.
Ich hab das game ist ganz ok aber net der hammer jede rassespielt sich gleich und so bissel boring. Hab da aber noch en problem mein bruder hat sich das game auch draufgemacht und wenn er ein gebaude fertig gebaut hat sagt eine frau gebaude komplet oder so was. Bei mir spricht keine frau
OrEzAtLeD
07.04.2007, 07:52
Das Spiel ist soweit ganz gut ABER ich finde es doof das es da jetzt Alien gibt...
Erst Earth 2160 dann C&C3 und wo bald noch? ...in Anno 1xxx?!
SOCOM hat geschrieben das, das intro in der zenzierten version fehlt. es gibt gar kein intro...
Hellsadvocat
08.05.2007, 16:03
ich muss sagen, C&C feeling kommt gar nicht auf.
es erinnert mich sehr an "Schlacht um Mittelerde",
was aber nicht verwunderlich ist, ist ja beides von EA.
grafik und sound sind gut, gameplay auch.
ist recht solide ezs kost, aber leider nichts besonderes.
Also ich habe mir auch die Kane-Edition gekauft und muss sagen es gefällt mir sehr gut.
Bin vielleicht jetzt nicht der absolute C+C freak aber die anderen teile habe ich auch, nur vielleicht nicht mehr so oft gespielt.
Das einzige was mich stört sind die Maps (einfach zu wenige) aber sobald der Editor rauskommt, ist dieses Problem auch behoben :]
Wonder Miracle
23.05.2007, 16:52
Heute mal im PC Geschäft gesehen...
satte 54.99 für die normale und 59.99 für die Kane Edition
mir persönlich ist kein Spiel der Welt 60 Euro wert !"
@Sachrial
vllt liegt es daran, dass du meine Einwände nicht verstehst, wenn du mitbekommen hättest, dass ich nur sagen wollte:
Das Spiel ist kein wirkliches C&C, kein wahrer Nachfolger von Tiberian Sun, Generals 2 passt da wohl eher
aber mit Tiberium, Kane und dem ganzen HYPE HYPE HYPE verkauft es sich nunmal besser =/
CauCau23
26.05.2007, 16:31
mein bruder hat es duch gespielt und hat herausgefunden wenn man die NOD Kampagne durchgespielt hat das auf einmal die Scrins kampagne anfängt eigentlich sehr geil gemacht nur den einzigen nachteil hat es es sind nur ein paar missionen :(
*C&C3-KaneEdition besitzer*
Also ich sage zu dem Spiel einmal... es ist grafisch Top, was es von den Ursprünglichen C&C noch hat, ist die Tatsache, das es einfach zu spielen ist.. was es im Gegenzug zu den Vorgängern etwas verschweren sollte, sind wohl die paar Upgrades die man bauen kann, ich hätte ganz ehrlich drauf verzichten können ^^..
Da C&C schon seit Yuris Rache eine dritte Partei bereit stellt.. könnte man vielleicht glauben das sie dort schon versucht haben etwas von Starcraft zu gewinnen.. die Scrin erinnern jetzt natürlich viel zu stark an die Zerg, wobei sie meiner Meinung nach doch schon geiler sind und Starcraft auch einfach AVP als Strategie-Spiel seien könnte.. how ever.
Das Spiel an sich ist gut, hat Storie etc... was man sich von nem C&C halt wünscht und was es ausmacht.. sind wohl die Videosequenzen^^..
EA an sich.. hat wohl das beste aus dem Spiel heraus geholt, was sie erreichen konnten.. vielleicht hätte Westwood mehr erreicht, wir wissen es nicht.. hätte auch gut der Absturz von C&C werden können. Generals an sich fand ich persöhnlich auch gut, aber da ist meine Meinung.
Mein persöhnliches C&C-Favo bleibt Red Alert 2 Yuris Rache.. auch wenn ich alle Teile besitze (keine 10 Jahre-box) und sie alle durch gespielt habe.
Also die Offiziellen Updates sind eine Frechheit, alles wird schwächer und teuer, aber zum Glück gibt es ja noch die Mod Unterstützung :P
Mein Lieblingsmod ist Retarded (keine 5MB groß) :grins:
http://rapidshare.com/files/86530821/cncretarded2.6.zip
Braucht aber das Update auf Version 1.09
==================================================
Changes/Features 2.6:
Juggernaught has been enhanced.
Nod Commando has been buffed.
New GDI Unit - The Rance Costa (EMP Sniper Squad), Fires EMP Bullets that disables vehicles and structures and dilates time around aircraft.
All power plants now give you twice as much power.
GDI Commando has more health.
Changes/Features 2.5:
Devistator Warship has been tweaked.
The Mutant Marauders are much much more powerful.
Grenaders have been buffed.
PAC's has been buffed.
Engineers can now repair structures and aircraft via its drone.
GDI Battle Base is now stronger.
Rift takes more time now.
Orcas have more HP.
Nod Commando does much more damage. Costs more.
Mammoths have double the missiles.
Nod Soldiers do less damage and have more armour.
Nod Bikes can navigate cliffs.
New Unit - Catalyst Avatar, turns vehicles into more Catalyst Avatar.
Stealth Tanks cost less and build faster.
Silos store three times as much tiberium as before.
Some other stuff I forgot to document.
Changes/Features 2.1:
Starting Units have been changed.
Now Runs on patch 1.08
New menu music
Now works with most nocd cracks.
GDI Harvester's Railgun has been made more powerful.
The Nod Scorpion Tank has been made more powerful.
Cranes no longer require an mcv to be constructed.
GDI Riflemen and predator Tanks have been buffed.
Build times for early tier gdi tanks have been brought up.
GDI Battle Base has been made more powerful.
Zone Trooper drop now comes with a commando.
Splash damage from predictors and orcas have been enlarged.
Fanatics deal twice as much damage.
Fanatics are now stealth when not moving.
Watch Tower defenses take up less power.
Mammoth tanks, zone troopers and juggernauts deal more damage.
Orca range enlarged.
Shock Troopers do more damage.
Watch tower defenses deal more damage.
Nod Sam missiles deal more splash damage.
Increased GDI MCV health
Nod MCV Stealth when not moving
Scrin Disintergraters now deal more damage and can now walk on cliffs.
Tripods instant kill infantry and do more damage.
Devastator warships have been made more devastating and more accurate.
Juggernaut range has been extended.
Nod Commando is now stealth WHILE moving.
Planetary Assault Carriers Fighters are now stronger.
Range and damage of beam cannon is now larger.
Flame tanks deal more damage.
Overall Changes:
All Tiberium Refineries / Extractors will give you $500 every 12 seconds.
The build radius of all Cranes and Construction Yards has been increased.
Cranes are able to construct base defenses and more Cranes.
All factions can construct Walls.
The EA logo has been replaced.
A faction known as the “Unholy Alliance” has been added. The Unholy Alliance begins will all MCVs.
Each faction now begins the game with starting units.
The music in the game menus has been changed.
All mini-MCVs (Emissary, Explorer, and Surveyor) deploy in half the normal time.
The Mutants Marauders have been buffed.
Tiberium Spikes now give the player $69 a second.
All MCVs when undeployed have build radius.
GDI and Nod Construction Yards no longer provide radar to the player. Command Posts and Operation Centers now supply the player's radar.
Nod and GDI Engineers now come with three repair drones.
The player can now construct buildings on his/her Allies' Mini-MCV and Crane.
A Tribute System known as The Tiberium Recycling System has been implemented:
All Factions will be able to recycle unneeded Tiberium and place it back onto any field for their allies to harvest. These recycled packages will come in the form of 500, 5000 and 10000 value crystal formations. Each package will cost 10% more than you will get from re-harvesting them. (A crystal formation that will yield 500 when harvested will cost 550 to place, a 1000 will cost 1100 to place, etc) These recycled crystals formations will be buildable under the support structures tab.
GDI:
Starting Units-
Surveyor, Rifle Soldier Squad, Predator Tank, and Pitbull.
Infantry Changes-
Snipers always one hit kill infantry.
Zone Troopers take less time to be made.
Zone Troopers are able to fire at air units.
The Rifleman's dig-in now comes with a Watch Tower defense.
Grenadiers cost less and take less time to be made.
The player can now create more than one Commando.
Vehicle Changes-
Mammoth Tanks have been made faster and more difficult to destroy.
Juggernauts have been made more powerful and its build time has been changed to be the same as the Mammoth.
The APC is cheaper and can now hold two different infantry squads.
Rigs cost less and have been made more difficult to destroy.
Predator Tanks build faster and cost less.
Juggernauts and Mammoth Tanks move faster.
Pitbulls cost less and build faster.
Aircraft Changes-
Orcas take on a Venom like quality. No longer does it require a spot on the airfield nor does it need to reload.
Firehawks deal twice as much damage.
Structure Changes-
Barracks comes with two complimentary Watchtower deferences.
The Anti-Air Gun Turret now deals double damage.
Superweapon Changes-
A new Superweapon called the “Liquid Tiberium Bomb” has been implemented. It is obtainable at the Space Uplink Building. This weapon does massive and destroys all things Tiberium. The money required to use this weapon is $45,000.
Ion Cannon now only takes 2.5 minutes to fire.
Nod:
Starting Units-
Emissary, Nod Soldiers, Stealth Tank, and Scorpion Tanks.
Infantry Changes-
The Militant Squads have been replaced with Nod Soldiers. They can fire at air.
Shadow Teams instant kill all infantry and their bombs have been made more powerful.
Black Hands have been made much more powerful.
Fanatics now cost less and take little time to make.
Vehicle Changes-
Buggys and Bikes cost less and take little time to construct.
Beam Cannons fire faster and take less time to construct.
Avatars have been made much more powerful, they now can fire at aircraft.
Aircraft Changes-
Venoms have been renamed to Vipers. They are now more powerful.
Vertigo Bomber deals twice as much damage.
Structure Changes-
All hub defenses carry five of the defense instead of three.
The Temple of Nod comes with five complimentary Obelisks of Light.
The Obelisk of Light now fires at aircraft. It is also much more powerful.
Superweapon Changes-
The Nuclear Missile has been amplified extremely, Massive Damage.
Timer on the Seed Tiberium power has been shortened.
Scrin:
Starting Units-
Explorer, Jobbers, Gun Walker, and Seeker Tanks.
Infantry Changes-
Jobbers(Buzzers) now deal damage to vehicles and structures. They will die instantly when hit by anything. They also can move over water.
Vehicle Changes-
All hover vehicles now can travel over water and some cliffs.
Tripods can now fire at air.
Aircraft Changes-
Mothership's speed has been doubled.
The MCV flies at a much higher altitude.
Structure Changes-
The Scrin AA Structure deals much more damage.
When a Signal Transmitter is constructed the player will lose all fog of war.
Growth Accelerators now accelerates to Four times the normal rate. They build fast too.
Superweapon Changes-
The Rift has been changed to last longer and have a larger range.
Lightning Spikes now come with an Ion Storm.
Note: This list doesn't include all of the changes the mod makes to the game.
ich bin auch glücklicher besitzer der kane edition, und muss sagen das ich ein rießiger fan der c&c reihe geworden bin ... am meisten hats mich ins tiberium universum geschlagen ^^
es ist echt hammer wie kane "plant" *g*
aber auch red alert2 ist hammer ^^
freu mich schon auf den 27 märz ( kanes rache )
DiE BrUdErScHaFt vErTrAuT MiR !
habe mal eine frage.
wie heißt die melodie bei Retarded?
finde nich wie die heißt?
Also ich muss leider sagen, dass mir CnC 3: TW weniger Spaß als erhofft gemacht hat. Das Addon habe ich mir nicht gekauft, kenne es aber von einem Freunde, der es ganz nett fand. Das eigentliche Hauptspiel fand ich hauptsächlich deswegen langweilig, weil es meiner Meinung nach nicht wirklich irgendein spezielles Feature gab, das Langzeitmotivation versprach, und weil die 3 spielbaren Rassen einfach zu wenig waren. Schlacht um Mittelerde, ebenfalls von EA, fand ich weitaus besser, da durch die Helden und Palantir-Fähigkeiten auch wichtige neue taktische Aspekte dazukamen, aber CnC 3 war vom Spielsystem her einfach genau das gleiche, nur dass es nichts mit den Helden vergleichbares gab...:/ Die Völker haben mir persönlich auch nicht wirklich zugesagt, außerdem haben online irgendwie alle immer nur Scrin gespielt...^^
Doctor Know
18.04.2008, 04:58
habe mal eine frage.
wie heißt die melodie bei Retarded?
finde nich wie die heißt?
Habe ich was verpasst, oder welche Ausgabe von C&C nennt sich "Retarded" ?
Rock on
Retarded ist eine Mod für C&C3 ;)
Doctor Know
28.04.2008, 00:00
Ahh, Danke für die Info.
Jetzt könnte ich ja die Antwort finden, zur Frage von Yuluku2.
Da er aber zu den "Ich-melde-mich-in-1000-Foren-an-und-lass-mich-nie-wieder-blicken" postern zählt, spare ich mir den Blick auf die Credits bei der mod ...
Rock on
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.