Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was zockt ihr so?
Huhu
Mich intressiert mal was ihr so zockt :D
Also ich zock eigentlich relativ selten außer auf LAN´s... Aber mein absolutes lieblings Game ist Unreal Turnament ^_^
Ansonsten halt das übliche CS, QIIIA, MoH...
Mfg
Bob
Codestyler
29.08.2002, 00:00
Zum zocken hab ich eigentlich nur wenig Zeit. Wenn, dann Spiele ich mal GTA3 (wer hätte das gedacht? :D), Nolf, Mohaa und sowas. Wobei mir die Shooter ala Quake und Co. nicht wirklich gefallen. Aber ich denke, das ist wohl Geschmackssache ...
DevilsSeed
29.08.2002, 09:27
Leider habe ich keine Zeit zum Spielen :/
Aber wenn ich momentan was spiele, dann Warcraft 3 =)
Und auf Lans eben CS..;)
imported_schmatz
29.08.2002, 10:38
Wenn mal Zeit ist zum Zocken, dann GTA 3, Max Payne oder Quake 3. Vielleicht nochmal ne Rund Grand Prix 4. Das wars aber auch schon. :rolleyes:
Tiberian
29.08.2002, 12:52
Bin eigentlich nur n CS Zocker, aber was mir so unter die finger kommt und auch gefällt wird genauso gezockt. Bin da relativ flexibel :D
Tiberian
imported_ScHeB
29.08.2002, 12:53
Was mal derb auf unserer letzten Lan gerockt hat war die Battlefield1942 Multiplayer Demo. Zwar kann man nur eine Map zocken, aber macht unheimlich bock sich gewechte in der Luft mit anderen Fliegern zu leisten und diesen &%#! Japsen-Flugzeugträger zu versenken, bzw. damit durch die gegend zu kurven ^^
also in letzter Zeit zock ich eigentlich bloß noch MoH:AA online ... Wo wir grade dabei sind: Wo ist denn mein favorisierter Testserver von Go2Host hin? :D
Der muss wieder her ;)
Zur Zeit zocke ich GTA3 und Ghost Recon im MP.
Sehnsüchtig warte ich auf RavenShield, SplinterCell, Mafia und das Addon von GR.
die.angy
30.08.2002, 11:13
Hmm, ich spiele Online eigentlich nur Quake III, ganz selten ein bissl SoF2 . . .
Im SP habe ich schon so gut wie jeden guten Shooter durchgespielt, aber meine ewiger Favourit bleibt Max Payne.
Meine Hassgames:
-CS
-Alle sogenannten "pseudorealistischen" Taktikshooter
Greetz
Ich zocke im Allgemeinen regelmäßig GTA3 und CS.
Ich zocke CS :fg:
Hat hier jemand einen Server ?
DevilsSeed
30.08.2002, 20:42
Original geschrieben von Ryokio
Ich zocke CS :fg:
Hat hier jemand einen Server ?
www.go2host.de dort wirst du sicher einen finden :)
.stinGER
31.08.2002, 14:28
Ich kann mich nur dem guten ScoRe anschließen.
GR im Multi und warte sehnsüchtig auf Raven Shield.
Eigentlich fast alles was sich taktischer FPS nennt.
Neo_The_Best
31.08.2002, 14:59
SoF2, MoH -AA-, RtCW, SS2, GTA III, Hitman (1 und bald 2), AvP2 (seeehr selten. Lool.), bald Mafia (DV natürlich!!!)
und mein absolutes Lieblingsspiel ist Max Payne mit allen Mods!
cYa=)
Bf 42, Operation Flashpoint und Solitaire :D
Original geschrieben von Masman
und Solitaire :D
ist das nicht indiziert worden =)
also bitte S*******e ;) :-_-": :xlol:
Ich leb halt gern gefährlich :D
was ich im mom gut zocke ist " Der Anschalg " ich finde es ist bisher da sbeste game von raven!
Nur leider komme ich nicht dazu es mal im MP zu spielen, da mein esel die ganze zeit lauft, und ich somit keine bandbreite für das game im mp habe....
aber irgendwann ist auch meine platte mal voll und ich habe alles was ich will, und kann dann auch mal richtig zocken. hoffe ich jedenfalls, da die server in den staaten stehen glaube ich nicht so an ein lagfreies daddel^^
also ich zock im mom eiegtnlcih nur sof2 im mp,und manchmal avp2 im mp,und auch noch öfters gta3,ahja,un tony hawk 3!
Der Anschlag... das Game hab ich auf der PS gezockt... reiner Datenmüll :D
OpaWallace
07.09.2002, 10:37
Ich zocke Battelfield;Sof2;QIIIA;Mafia atm.
-=FGP=-Duke
10.09.2002, 14:56
Hallö also ich spiele Sof2 Q3ut(Urabn Terror) und Rollenspiele (im moment Morrowind ):xlol:
imported_RedBull
10.09.2002, 15:17
CS, DFTFG, DFLW, BF42
Und in allen eine niete ;) nee nur schertz
Seit gestern Spiel ich wieder Sim City 3000 mit Gebäudeeditor :D
Kennt jemand SplinterCell? Das wird richtig fett! www.splintercell.de
http://score.21.bei.t-online.de/SC1.jpg
http://score.21.bei.t-online.de/SC2.jpg
http://score.21.bei.t-online.de/SC3.jpg
imported_Doodle
11.09.2002, 01:30
...schon viel drüber gelesen und freu mich schon drauf!
Ich zock z.Z. SoF II im MP, BF42(Demo) im MP. Vielleicht sieht man sich ma auf nem Server...
greez...Doodle
Hiho
Also nachdem ich 3 tage lang LAN mit 20 Leuten hintermir habe zocke ich mitlerweile Mohaa, Team Fortes, Deathmatch Classic, CS, Half Life und Q3A :D
Mfg
Bob
... und keiner außer mir zockt Operation Flashpoint... :( .... :D
hab ich so ziemlich lange mal gespielt ... hab aber die Lust daran verloren, hat einfach null spass mehr gemacht ... da "fetzt" Mohaa mehr :zwinker:
[DS]-=Pencil=-
15.09.2002, 01:01
also ich hab mich an rtcw gebundn
hope i helped
=) :bew1:
Jaja... ihr seit Junge CS-Generation was mehr Wert auf Frags und billige Graphik als Teamplay und undendliche Editiermöglichkeiten steht... sehr toll :D
... und keiner außer mir zockt Operation Flashpoint... :( .... :D
Doch hier zocke das auch! Leider noch nicht so lange im MP Modus!
Aber habe eine Menge Respekt vor den Playern und Clan zocker! :anbeten:
Das beste Spiel mit dem besten Teamplay auf dem Markt! Ich habe noch nie so tolles Teamwork gesehen!!
[DS]-=Pencil=-
15.09.2002, 20:10
Jaja... ihr seit Junge CS-Generation was mehr Wert auf Frags und billige Graphik als Teamplay und undendliche Editiermöglichkeiten steht... sehr toll :D
wenn meinst du jetzt damit?
CS=CHEATER SAU
hope i helped
:o
Ich glaube er meinte mit cs-Generation = Counter Striker Generation!
So verstehe ich diesen Begriff jedenfalls immer!
Da macht der Satz auch mehr Sinn
"Jaja... ihr seit Junge Counter Striker-Generation was mehr Wert auf Frags und billige Graphik als Teamplay und undendliche Editiermöglichkeiten steht... sehr toll"
Da sich das doch ein bissel Blöd anhört:
"Jaja... ihr seit Junge CHEATER SAU-Generation was mehr Wert auf Frags und billige Graphik als Teamplay und undendliche Editiermöglichkeiten steht... sehr toll "
Lass nicht immer so einen Müll ab, und antoworte mal sinnvoll auf etwas... deine komischen Wiederholungen von eh schon benannten Themen, unsinnige Meinungsäußerungen und dein Drang postings zu ergattern nervt mit der Zeit schon...
Tja, geb halt gerne meine Senf dazu!
Aber OK :lehrer: werd mich Bessern!
Trotzdem wäre es nett wenn du sagen würdest was du gemeint hast!
Seraphim
22.09.2002, 12:00
ich hab nu mit CS aufgehört, zuviele Kinder & Cheater.
Battlefield 1942 ist nun mein Favorit. Warum? Weils einfach geil ist!
Die ganzen CS'ler werden nun auch zu BF übertreten... das ist der Grund weshalb ichs net auf public servern zock.
Seraphim
22.09.2002, 15:02
Die ganzen CS`ler glaub ich nicht. Die ältere Generation - ja. Die ganzen Kinder werden in BF kaum Langzeitmotivation haben. Man gucke sich nur mal an wie der Altersdurchschnitt in den reinen BF-Boards aussieht: Das ist meist über 20...
HiTmaN-23
29.09.2002, 21:51
alles was gut ist...:lol:
ausser puzzlegames :grrr:: ...
Also hauptsächlich Mafia & GTA 2&3 aber hin und wieder
auch Jedi Knight2 oder Fifa FWM 2002:D
Kattleya
04.10.2002, 16:22
Huhu
also da muss ich doch auch mal mit posten. Ich zock (nur auf Lans, Internet läuft bei mir net so toll) BF42, SOF2, C&C Renegade, UT2003, MOHAA (wobeis langsam langweilig wird, warte aufs AddOn), Jedi Knight 2 und WC3 und noch AR2 (warte noch auf C&C Generals).
Is schon einiges, aber ältere Spiele werden halt immer weniger gespielt.
Muß auch sagen das ich es echt net verstehe, das noch so viele Leute CS zocken. Die Grafik ist im Gegensatz zu SOF2 oder BF42 ober mies und naja ich weiß net, nach 5 Jahren oder so kann man doch echt ma von nem Spiel wegkommen, is doch öde immer das selbe zu spielen!
Also dann
Nina
PS: Keep on zocking! *lol*
HiTmaN-23
04.10.2002, 16:44
:hi: hier gibts ja S*******E fans (MASMAN:eek: )....
spielt den keiner gerne Hitman 1&2 ??? :achja:
Original geschrieben von HiTmaN-23
:hi: hier gibts ja S*******E fans (MASMAN:eek: )....
spielt den keiner gerne Hitman 1&2 ??? :achja:
Hitman 1 hatte ich oft gespielt - aber nur die Budapest Mission ;)
Hitman 2 habe ich auch sehr interessiert verfolgt, die inoffizielle Demo habe ich davon gezockt ...
HiTmaN-23
05.10.2002, 16:18
da stimm ich dir voll und ganz zu.....die budapester mission ist die beste..:zwinker:
wird hier eigentlich auch mal ein "hitman" thread eröffnet so wie bei mafia usw. ???
du meinst sicher nicht Thread, sondern Forum. Antwort - solange keine Seite gehosted wird nicht.
[DS]-=Ego=-
13.10.2002, 01:54
zocke am liebsten RTCW
:adeal: =) :bew1: :uzi: :coolio: :laser: :mg: :rocket:
RtCW war mir zu einseitig Grafik und KI waren zwar spitze und
die Atmosphere sowieso, aber auf die Dauer wurde das Spiel langweilig.:zzz:
da stimm ich dir zu ... wobei ich nie Online RtCW gezockt hab (daafür MoH:AA und das macht umso mehr Spass ;)), was ja eigentlich die größte Stärke des Spiels gewesen sein soll ...
:uzi: :mg: :sniper: :armed:
Counter-Strike
''Medal of Honor'' hab ich nur die Demo gezockt aber das war ja
schon geil!Und wenn man dann sieht das das Game bald ein Jahr
wird, sehen nicht viele Aktuelle Titel besser aus! :D
Goodspeed
03.11.2002, 16:06
Hi,
also ich zocke zur Zeit am liebsten Mafia. Ein genialeres Game ist mir bis jetzt noch nie in meine Finger gekommen. Nebenher spiele ich auch noch ein bißchen Warcraft III und seit ewigen Zeiten Counter Strike aber wer zockt das nicht...........leugnet nicht es hat bestimmt jeder schon mal gespielt:cool:
Original geschrieben von Goodspeed
leugnet nicht es hat bestimmt jeder schon mal gespielt:cool:
ok ich gestehe :D
durch die dumme Community :tongue: bin ich aber zu MoH:AA gewechselt :D
Goodspeed
03.11.2002, 18:42
Aha, da haben wir ja schon den ersten geständigen:D da bin ich aber gespannt wie viele sich noch outen werden von euch. Aber ich finde Counter Strike hat sich jetzt langsam lange genug gehalten und meiner Meinung nach flacht das immer mehr ab im Netz und in der Community...........oder täusche ich mich da vielleicht, kann auch sein aber ich empfinde es so:xlol:
CatmandOo
04.11.2002, 19:21
Zur Zeit spiele ich nur Mafia, Mafia, Mafia, UT2003 Demo, Mafia, Mafia, Mafia, usw. !!!
Ich sag's euch, Mafia und UT2003 sind echt geile Spiele. Die machen auch noch Bock, wenn man sie durchgespielt hat. Besonders reizen mich das Erstellen von MODs (Skin/Soundveränderungen von Mafia) und UT-Levels (mit Editor und Anleitung ;-)
Zum :kotz: finde ich irgendwie Counter-Strike (weil das schon so alt ist und irgendwie immer das gleiche) und MOHAA (wegen dem scheiß Sprung würd' ich dem Spiel 20% Spielspaß abziehen :sauer: und dann ist die Grafik der Umgebung auch bullshit -> man kann nicht durch offene Tore von Ruinen gehen, usw.). Ich spiel die Spiele nur, wenn ich auf Home-LANs bin, dort gerade nichts zu tun bzw. modden habe und alle anderen nur dieses Zeug spielen.
Battelfield 1942 da find ich nur die Demo gut (wegen der Karte, die in der Demo auch noch viel besser ist) !!!
Goodspeed
04.11.2002, 20:33
Du hast ja einen wahnsinnigen Wortschatz auf Lager.............jetzt wissen wir auf jedenfall was Sche.... ist und was nicht, lach:eek:
Also Mafia ist wirklich geil, nur wenige Missionen, gerade im Vergleich zu GTA3
Goodspeed
10.11.2002, 13:44
Ja schon aber Mafia verwöhnt uns durch eine bessere Grafik und durch viel durchdachtere Missionen oder liege ich da falsch............:zwinker:
Also Grafik ist schon geil bei Mafia, aber das Schadensmodel! Fahr mal mit 200km/h gegen die Wand, kaum ein Kratzer! Aber warum sind die Missionen von GTA3 nicht so durchdacht?
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.