Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultima Online
imported_Dasco
29.08.2002, 00:57
Gibts hier Leute die Ultima Online vertraut sind ?
Evtl noch ne UO Community ? :D
Ich brauch mal jemanden der mir erzähl warum mein Pferd weg ist ...
Aber die Geschichte erzähle ich erst wenn jemand antwortet :D
Habs ma für ne Woche gespielt..aber dann nimma...wollte einfach mal was posten........hiermit auch getan...
Tiberian
29.08.2002, 01:25
Da steht ein Pferd aufm Flur....
imported_Dasco
29.08.2002, 01:27
Original geschrieben von Tiberian
Da steht ein Pferd aufm Flur....
Na geht ja gut los hier :(
Direkt veralbert werden :( :(
Aber ich werde meine Rosalinde schon finden !
:D
Uhm was sind das für schwachsinige posts? Wäre nett wenn ihr sowas lassen würdet das nächste mal werden sie gelöscht ^_^
btw. ich hab mal nen freund gefragt aber der war zu faul um sich zu reggen o.O
Ich soll dich fragen auf welchem Shard du spielst. Frag mich jetzt bitte nicht was das ist denn ich hab das noch nie gespielt o.O
Mfg
Bob
Tiberian
29.08.2002, 01:33
tut uns leid, aber den Chef auffe Schippe zu nehmen is halt immer ne schöne Sache. darfst die Posts auch gerne löschen
Greets Tiberian
imported_Dasco
29.08.2002, 01:33
Kannst die ruhig löschen :)
Das sind nur Go2Host Supporter (also meine Jungs) ;)
Ich spiele auf Drachenfels in Haven ... und habe mich in ner Taverne ausgeloggt und das Pferd stand neben mir und als ich mich wieder einlogge war der Gaul weg :(
Achso, wenn ihr euern Chef veralbern wollt dürft ihr das natürlich gerne weitermachen :D
Also mein freund meinte folgendes: wenn du ausloggst ohne das pferd zu stablen oder auf ihm drauff hockst läuft es dir weg, dann kanns irgenden andrer wieder tamen. (ka was das heißt o.O)
Und er meint noch spiel schattenwelt o.O
www.schattenwelt.de
imported_Dasco
29.08.2002, 02:14
Danke für den Tipp...bin zwar blutiger anfänger aber konnte schon bissl was damit anfangen.
Rosalinde werde ich wohl aber nicht wiedersehen ... schade :(
Und was heißt hier eigentlich Chef veralbern ist in Ordnung ?
GRRR :cool:
Also ich spiele schon seit einiger Zeit auf verschieden Shards..
Also beschreib mal dein Problem, villeicht kann ich dir ja helfen!
PS: Wo spielst du?
PPS: Ich spiele zZ auch auf Schattenwlt, aber wechsle demnächst zu Vergessene Welt, das ist viel viel besser!
is das nichd as game das eine vollveralttet grafik hat,írgendwie noch was kostet un unralt ist?:zwinker:
Musst dich nur besser erkundigen
1. Es gibt eine neue Engine ( bisserl besser), aber das wichtigste ist der Spass!
2. Es gibt sog. Freeshards, die sind kostenlos, und haben teilweise viel bessere Welten und Scripts.
Erzähl mal was über Freeshards. wollte auch mal uo spielen aber hab kein bock dafür zu cashen...
freeshareds sind Gameserver die für die Player kostenlos sind, das heißt das die monatliche Gebühr entfällt. Diese werden von normalen leuten wie du und ich welche sind geführt nur das die halt ahnung davon haben, bugs beheben können, scripten, und die nötigen mittel besitzen.
RPG, PvP server usw. wo du hin willst ist dir überlassen, diese server laufen zum größten teil auf sphere.
naja ist halt nen altes spiel bla bla bla, hab es selber 3 Jahre lang gespielt, war auch GameMaster auf paar servern, naja...
Silentfighter
25.02.2003, 16:01
auf mmorpgonline.de giebt es auch bald einen free shard mit eigener map selbs gescriptete scripte.
dazu habne wir noch viele Ultima online spieler aufm forum
mfg silent
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.