Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warcraft 3
DevilsSeed
30.08.2002, 21:09
wer von euch spielt warcraft3 und wenn "ja" mit was spielt er so ?
Ich hab angefangen mit untoten hab aber nun zu elfen gewechselt =)
Wenn du mir das Testmuster nicht weggeschnappt hättest, könnt ichs ja auch mal zocken :grrr:: ;)
DevilsSeed
30.08.2002, 22:08
hey, ich habe das ja net angefordert...was kann ich dafür das blizzard mir das einfach zu schickt =) =)
Naja in zukunft verteile ich diese gerecht *g* :)
Ich finde Warcraft 3 ist C&C für Arme...
DevilsSeed
31.08.2002, 21:12
Original geschrieben von Masman
Ich finde Warcraft 3 ist C&C für Arme...
LOOOOOOOOOOOOOOL,
sorry aber be w3 ist nicht so viel strategie und der ganze spiel verlauf is viel schwieriger und wenn man einen fehler macht hat man meist schon verloren..:/
Ich schau bei einem Strategiespiel nicht auf die Graphik, das mal von vorn weg.
Mir kommts auf Spannung, taktische Möglichkeiten und Flair an.
So wie bei C&C Tiberian Sun & Sudden Strike... aber WC3 mag ich nicht...
DevilsSeed
01.09.2002, 20:17
Original geschrieben von Masman
Ich schau bei einem Strategiespiel nicht auf die Graphik, das mal von vorn weg.
Mir kommts auf Spannung, taktische Möglichkeiten und Flair an.
So wie bei C&C Tiberian Sun & Sudden Strike... aber WC3 mag ich nicht...
naja sudden strike fand ich nicht so gut und langweilig :(
*lol* sag mal du spielst zu viel cs oder wie?
DevilsSeed
01.09.2002, 21:52
ich spiel kein cs..
Original geschrieben von Devils Seed
ich spiel kein cs..
sehr vernüpftig!
ich habe zwar schon etwas länger kein wc3 gespielt, aber muss sagen das ich echt überrascht war.
und wnen ich spiele dann mit dem orcs, da ich den guteh thrall, iam the warchief, so geil finde:D
DevilsSeed
02.09.2002, 14:56
hehe :) ich hab es anfangs auch scheisse gefunden und es dann auf ne lan richtig gespiel, seitdem liebe ich es =)
imported_whiskey
03.09.2002, 16:35
pöh..wenn ihr das net gut findet, dann muss ich ja gar net erst mit meiner site zu gv kommen ( http://www.wc3taverne.de ).
=)
Naja, da der leibe Sören ja immer so lieb bittet überleg ich mir das vielleicht nochmal :)
@Sören: Ich habe noch 6 wc3 zu Hause rumliegen, willste eins haben? Dafür müsste die warcraft-3.com natürlich von dir übernommen werden *gg*
cya|whiskey
DevilsSeed
03.09.2002, 18:01
tja ich hab eins =)
tztz...v3d lass dich net ein...da kann ich auch noch welche anfordern *g*
hehe...nein..wir freuen uns doch schon auf euch und die page =)
imported_whiskey
03.09.2002, 18:50
och joa..wenn denn der account denn auch mal bald kommt kann ich vielleicht demnächst auch anfangen *g*
cya|whiskey
Wartet nur bis C&C Generals da ist... dann spielt keiner mehr Warcraft :D
HiTmaN-23
02.10.2002, 22:48
:xlol: ich weiss nur eins: WARCRAFT III ist geil...
C&C GENERALS wird noch geiler...
stimmts??? =)
DevilsSeed
02.10.2002, 23:22
ja ich persönlich freue mich sehr auf das game..
imported_mantis
03.10.2002, 21:30
Sodale also ich liebe dieses Spiel (WC III) zogge ich eigentlich jeden Tag. ^^
Echt nur Hammer, @ Devils Seed: wir können ja mal per Lan Craft or b-net zoggen wennu bock hast
DevilsSeed
04.10.2002, 09:53
gerne :) bin zwar net der held..aber hauptsache fun...naja dazu muss aber mein pc wieder funzen..so nächste woche hoff ich =)
imported_mantis
04.10.2002, 16:33
Hehe..bin auch ned soo der Held *g* aber zum Fun haben reichts ;)
Ich meld mich dann per PN o,o
oW.NeVAdA
13.10.2002, 17:55
naja..... warcraft is halt ein Fantasy game ich spiele es im clan und es ist schlichtweg =GeNiAL= c&c generals wir sicher auch geil :D
naja mp hab ich bisher kaum w3 gezockt dah ich einfach keine zeit dafür investieren kann, was mir so allgemein an w3 gefallen hat sind die video sequenzen, selbst beim film final fantasy waren die szenen nich so gut animiert wie bei w3, naja wär eh nich schlecht mal en warcraft film zumachen hehe wenn man schon solche spiele wie street fighter und tomb raider verfilmt dann auch warcraft, das spiel würd das zeug zu haben.
nun ja mal abgesehen von den beindruckenden video sequenzen gefällt mir das man im spiel mal alle seiten austesten kann und sich somit schonmal für seine lieblings rasse festlegt welche man dann im mp weiterspielt. Eigentlich steh ich ja gar nich auf strat. spiele aber mit w3 hatte ich jede menge fun.
Brustwarze
05.12.2002, 19:51
Ich finde Warcraft 3 hat einen zu großen Rollenspiel Anteil. Ansonsten ist es eine gute Strategie Umsetzung.
DevilsSeed
05.12.2002, 20:56
w3 ist schon sau geil. Auch wenn ich es gerade deinst. habe aber es hat mich nicht mehr so gepackt :/
Freu mich aber wahnsinnig auf c & c generals da das game einfach nur geil wird =) =)
imported_EvilDevil
09.01.2003, 14:32
W3 ist ein absolut geniales Spiel, denn die Rollenspiel-Elemente die es enthält finde ich ziemlich gut. Blizzard hat den richtigen Mix zwischen Strat und Rollenspiel gefunden!
C&C Generals wird auf seine eigene Art geil, deßhalb kann man es nicht direkt mit W3 vergleichen. Aber es wird sicherlich ein Spiele-Highlight 2003.
imported_Sparda
18.01.2003, 14:36
Ich spiel auch Warcraft 3 und meine hauptrasse sind bis jetzt die Untoten. Finde die einfach cool und ihre Helden auch. Command and Conquer find ich nicht so gut wie Warcraft.
-=] NG [=-
18.01.2003, 15:40
Hi Leudde, bin neu hier ^^
Also ich zocke seit kurzer Zeit aktiv Warcraft III, dementsprechend bin ich ned sehr gut, aber ned der schlechteste^^
Lieblingsrasse is Nightelf, hab am Anfang Untote gezockt, aber NE liegt mir wohl mehr.
Können ja ma zocken wenn ihr wollt^^
Starmovie
29.12.2006, 03:17
Warcraft 3 ist einfach unverzichtbar für jede LAN, ich spiels heute noch^^
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.