PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hosting!? ;)

imported_mantis
01.09.2002, 02:13
Hello "Junx" :)
Mal wieder (wie die letzten Tage) surf ich auf verschiedenen Game Netwerken rum, und entdecke dieses hier, auch wenns noch nicht wirklich on ist ;).
Aber das Hosting schien mir sehr oder uns sehr attraktiv, deshalb würden versuche wir auch mal unser Glück.
Also es geht um die Seite http://animeshock.net auch unter http://dbart.net zu erreichen aber das nur nebenbei. ^_^
Es handelt sich um eine Allg. Anime Seite ( ja wieder ne anime page *g*)
Aber nochmal ne kleine Vor Story, damit die Admins ein kleines Bild haben.
Also dieses Projekt (AnimeShock.net) entstand aus der Trennung zwischen den Webmastern von www.animeforce.de (vorher noch bei gamigo.de gewesen), nuja es machte einfach keinen spass mehr, und es war der schlimmste fehler überhaupt zu fusionieren.
könnte es keinem wirklich empfehlen...auf jedenfall wird animeforce.de weitergeführt von nem kumpel von mir, mit dem ich auch zuvor schon arbeitete.
So aber durch die Trennung der Webmaster ist jeder seinen eigenen Weg gegangen. So entstand für mich AnimeShock.net oder zumindest die Idee.
Wir sind 3 motivierte webmaster die spass an der sache haben eine Anime Seite zu "leiten". Mit dem >Ziel eine grosse Anime-Community zu bilden. (Bitte jetzt nicht auf ne allgemine Dragonball Seite runterstufen.) Leider sind wir noch immer auf der Suche eines Hosts, momentan war ein Freund von mir so nett uns auf seinem Server zu hosten, aber auch nicht für ewig.
Naja aber genug gequatscht hier die ersten 3 Design Previews.
Ich möchte noch draufhinweisen das wie so viele andere Anime oder Dragonabll seiten die Designz nicht gerippt sind, obwohl bei dem "roten" bin ich mir nit ganz sicher ^^".
Numero 1 (http://www.b4a-graphics.de/hosting/animeshock/classic-red/design.gif)
Numero 2 (http://www.b4a-graphics.de/hosting/animeshock/effectless.php)
Numero 3 (http://www.b4a-graphics.de/hosting/animeshock/skin2.php)

So ein 4. design ist in machen, jetzt bitte nicht erschrecken wenn es nicht einer "herkömmlichen" anime site gleicht :).
So das wars eigentlich erstmla von eminer Seite, wer noch etwas wissen möchte ruhig fragen :)
gr33tz mantis

Ps. Zu den Visits: da wir noch nicht online sind, können wir nur schätzen also mit unseren anderen Prohjekten waren wir eigentlich immer sehr erfolreich und ahtten 500-1000 Unique Visitors pro Tag. Bei animeforce.de noch mehr aber das ist eina anderes Thema, kann man nicht mehr "einkalkulieren".

Bob
01.09.2002, 04:42
Hiho

Also nachdem um diese uhrzeit keiner der eigentlichen hosting supporter da ist (:D) nehm ich mal stellung dazu

Also wie DevilsSeed in dem anderen Thread schon sagte, wir verhandeln gerade mit einer anderen Anime page. Wenn das glatt geht ist unser bedarf an Animepages gedeckt. Aber noch ist nichts sicher.

Btw. ist nicht auch Spawn87 bei euch? :D

Mfg
Bob

V3d
01.09.2002, 10:52
Original geschrieben von Bob
Btw. ist nicht auch Spawn87 bei euch? :D

Spammer :tongue: :D

Ja, wie Bob das schon gesagt hat, verhandeln wir zur Zeit mit einer wirklich großen Anime Seite. Falls wir diese hosten sollten (was nicht nur von uns abhängt, Stichwort Serverbelastung), haben wir vorerst unseren Anime Bedarf gedeckt.

Falls wir die Site aber nicht hosten sollten, steht eventuell nóch ein Platz zur Verfügung ...

imported_mantis
01.09.2002, 13:12
Lasst mich raten, entweder steht Saiyajin-Power.de|com oder vanime.net mit euch in Verhandlung, or? =)
Wenn ich falsch liege sagt es :)

DevilsSeed
01.09.2002, 13:40
kein kommentar :)

imported_mantis
01.09.2002, 13:43
k..thx for the information^^
ne kanns ma shcon denken...wenn eimne gewisser "Bob" hier shcon Admin is. der vorher bei saiyajin-power.de war und jetzt bei vanime.net is...also 1 und 1 kann man noch zusammen zählen ;)

V3d
01.09.2002, 13:54
Original geschrieben von mantis
also 1 und 1 kann man noch zusammen zählen ;)

so lang man dann nicht auf 3 kommt, ist alles im grünen Bereich :xlol:

imported_mantis
01.09.2002, 14:05
*g* mag sein
so aba nu schluss :D

DevilsSeed
01.09.2002, 15:25
wie gesagt die nächste tage abwarten....wenn wir die seite nicht hosten werden, mit der wir momentan verhandeln, wird noch ein platz frei sein für eine page die sich mit anime / manga beschäftigt...

imported_mantis
01.09.2002, 19:45
Alles, klar ;)
wir basteln gerade noch annem richtig guten Design, denke das dürfte die andenr in den schatten stellen *g*.
aber mal ne frage, wenn die Seite nicht zu euch will, mit der hier verhandelt, gibt es für usn überhaupt ne Chance ins GameVision.de Network zu kommen ? :)
nicht das alle gleich umsonst ost, dann wüssten wirs nämlcih von anfang an ;)

V3d
01.09.2002, 19:49
umsonst ist es so oder so nicht ;)

zur Not könnt ihr dann immernoch bei einem anderen Netzwerk nachfragen ...

Es besteht natürlich die Möglichkeit euch zu hosten, sofern die andere Site absagt. Mehr dazu gibts aber in den nächsten Tagen ...

imported_mantis
01.09.2002, 20:00
Ja so meint ich das auch nicht, klar die Arbeit ist nicht umsonst, das wissen wir auch, aber naja die ganze Zeit auf ein "Traumhosting" bei euch zu hoffen ;)
Dies soll jetzt kein geschleime oder so, sein sondern einfach ein Lob das hier bis jetzt echt alles passt, die Konditionen sind sehr gut und natürlich das was ihr bietet.

Ps. jop stimmt das werden wir auch machen uns noch woanders zu bewerben ;)

so I'm out ^.~
EDIT:
So Leutz unsere "Crew" hat nochmal, nen lay gemahct und 2 splashes die wir auch fürn launch nutzen würden :)
Plz kritik

Splash 1 (http://www.b4a-graphics.de/hosting/animeshock/splashx.jpg)
Splash 2 (http://www.b4a-graphics.de/hosting/animeshock/bloody.jpg)
Zum Conten also es ist alles soweit fertig...nur noch die If schleifen. nur zur info..^^ (jaja ich nerv ^.^)

Lay wurde eben nochmal rausgenommen wiels noch bissl geändert, wird Bob weiss warum^^

Bob
04.09.2002, 15:28
Also mir persönlich gefällt der letzte Splash am besten ^_^
Naja eigentlich sind alle Lays und splashes gut ;)

Mfg
Bob

Krycek
04.09.2002, 15:57
Also mir persönlich gefällt der letzte Splash am besten ^_^
Naja eigentlich sind alle Lays und splashes gut ;)

Mfg
Bob

das porble bei maga sites ist wirklich der server, denn durch die ganzen dls brauchen die einen eigenen server.. und der würde traffic ohne ende machen. also ist das sicherlich auch ein grosses risiko für go2host kann ich mir denken, denn ob sich das alles refinazieren lässt?!

und ein eigener server...
wenn man überlegt das man sonst 4 -8 grosse seiten auf einen packen kann....

imported_mantis
04.09.2002, 16:12
Also ich denke das man sich da einigen könnte, und das ahlt genau abspricht denn eine gute Seite besteht nicht nur aus DL's etc. sondern Design und Content zähl viel, naja für die User meist nicht so *g*
Aber naja ich denken nicht das gleich alle anime/manga sites nen eigenen server brauchen, wo kämen wir da den hin ;)

Krycek
04.09.2002, 16:17
Aber naja ich denken nicht das gleich alle anime/manga sites nen eigenen server brauchen, wo kämen wir da den hin ;)

na dann denk mal weiter....
wenn die mehr als 200gb im monat machen geht die performace voll in arsch...
soll ich dir das mal vorrechnen mit der anbindung und den downloads und den usern die auf der seite surfen?

brauche dazu nur mal die anbindungesdaten des server und die hardware...

DevilsSeed
04.09.2002, 20:47
hehe Sebi hat recht ! Und daher haben wir uns auch gegen die Manga Page entschieden mit der wir verhandelt haben da uns 300GB im Monat einfach zu viel ist und wir das network nicht verlangsam wollen..und uns anfangs lieber auf game seiten konzentrieren

wobei sebi bei uns werden die pages und downloads getrennt liegen :)

Krycek
04.09.2002, 20:49
Original geschrieben von Devils Seed

wobei sebi bei uns werden die pages und downloads getrennt liegen :)

schonmal gut zuwissen....

und solange ihr die tod und nod gebrüder nicht ins netzwerk lasst bleibe ich euch auch erhalten

DevilsSeed
04.09.2002, 21:00
Original geschrieben von Sebi
schonmal gut zuwissen....

und solange ihr die tod und nod gebrüder nicht ins netzwerk lasst bleibe ich euch auch erhalten

wer oder was ist das ?! kenn ich net

Krycek
04.09.2002, 21:09
sören weiss bescheid:D

gta3mods meine ich

DevilsSeed
04.09.2002, 21:18
nagut !

kommen wir zum eigentlich thema zurück !

Wir nehmen nun noch eine Manga / Anime Seite auf !!!

Krycek
04.09.2002, 21:21
hehe Sebi hat recht ! Und daher haben wir uns auch gegen die Manga Page entschieden mit der wir verhandelt haben da uns 300GB im Monat einfach zu viel ist und wir das network nicht verlangsam wollen..und uns anfangs lieber auf game seiten konzentrieren

das heisst für mich die manga seite wird nicht genommen...

Wir nehmen nun noch eine Manga / Anime Seite auf !!!

und das, das ihr !!!eine!!! manga seite nehmen wollt?

V3d
04.09.2002, 21:26
@ sebi: ohh ja ... :zwinker: ... mal schaun wie lange die noch beim exp Network sind =)

OK, genug privates Gemurmel :hehe:, back 2 topic ...

So, dann erzählt uns doch mal, was genau eure Seite so besonders macht *gespanntist* :hi:

DevilsSeed
04.09.2002, 21:58
@Sebi
kein blödsinn mehr machen :)

es heisst nicht das wir diese page hier nehmen oder so, sondern einfach das die seite die sich beworben haben, chancen sehen können, dass sie gehosted werden...

Wenn wir das okay geben :)

imported_mantis
04.09.2002, 22:03
Hehe..puh *doch noch auf chancen hoff * ;D
nuja...*g* frag ich mal so was müssten wir jetzt alles bieten um ins Network zu kommen und von Ihnen gehosted zu werden? ;)
EDIT: Also nochmal es ist halt noch nichts entschieden andere Seiten haben auch noch die Chance, nur hoffen wir sehr arg drauf auf ein Hostin bei GameVision.de weiter nichts.
Achja was man bieten muss eine hoch qualitative Page, aber ich kann versichern das können wir bieten, sind nicht neu im "businness" ist nur ein neues Projekt weiter nichts.
Wir ham spass dran und sind motiviert, das zählt doch auch was ;)

DevilsSeed
04.09.2002, 22:34
poste doch mal bitte die seite mit der du dann bei uns eintreten möchtest ! danke...

imported_mantis
04.09.2002, 22:44
siehe seite 1 ist noch eine kleine History ;)
aber hier die URl nochmal http://www.animeshock.net ist ein neues Projekt wie shcon auf den vorderen Seiten gesagt, deswegen wird es die sache sicher schwer machen :)

Krycek
04.09.2002, 22:47
also ich finde die sehen alle gleich aus....

saiyjain.de oder wie die heissen habe oder hatten auch so ein login...

alle manga sites sind gleich für mich

DevilsSeed
04.09.2002, 22:54
und wo kann ich die page selbst sehen net nur die start page ?!

imported_mantis
04.09.2002, 22:56
hehe...nein sind sie nicht es gibt ehct shcon krasse unterschiede z.B. saiyajin.de hört sich nahc ner einfachen DBZ-Site an, ich mein auch da gibt es unterschiede aber mich reizt darin nix mehr.
Nuja dann muss ich euch auch auf http://animeblade.net hinweisen schau dir diese pahtte page an und sone pages wie http://www.ssj-vegeta.de/ naja das mahct es halt...und sag mir nicht die pages würden sich ähneln ;D
AnimeBlade ist ehct ein starkes Prohekt mit zukunft sind echt koole leutz da, die ich auch schon lang kenn :)

Bob
04.09.2002, 23:10
Also bei Anime Pages gibt es ziemliche unterschiede. Gug dir mal www.dragonballz.de an ( :lol: ) und dann www.z-strike.de (doofes beispiel aber egal)
Mich reizt an Anime pages eigentlich meistens das Layout wenn mir das gefällt, gefällt mir die Page automatisch :D Naja anime und manga scheint hier im Forum wohl nicht so beliebt zu sein ( :shifty: )

Mfg
Bob

DevilsSeed
04.09.2002, 23:10
hat nicht meine frage beantwortet :/

Bob
04.09.2002, 23:17
hat nicht meine frage beantwortet :/
Ehm die Designs sind doch schon auf der 1. seite aufgelistet. Inhalt ist noch nicht drin weil die IF schleifen fehlen wurde ebenfalls weiter oben gesagt. Also kann man auch nicht mehr sehen als ein design glaube ich

Krycek
04.09.2002, 23:20
Also bei Anime Pages gibt es ziemliche unterschiede. Gug dir mal www.dragonballz.de an ( :lol: ) und dann www.z-strike.de (doofes beispiel aber egal)
Mich reizt an Anime pages eigentlich meistens das Layout wenn mir das gefällt, gefällt mir die Page automatisch :D Naja anime und manga scheint hier im Forum wohl nicht so beliebt zu sein ( :shifty: )

Mfg
Bob

stellen beide nichts da...
ausser das sie vielleicht nen guten hinhalt haben...

was hat baer ein games mag mit anime und manga am hut?

Ehm die Designs sind doch schon auf der 1. seite aufgelistet. Inhalt ist noch nicht drin weil die IF schleifen fehlen wurde ebenfalls weiter oben gesagt. Also kann man auch nicht mehr sehen als ein design glaube ich

also uninteressant für gv, würde ich sagen

Majingoku
04.09.2002, 23:30
also, wenn die verhandlungen mit der anderen seite gescheitert sind, dann bewerbe ich mich auch nochmal mit mangaforce.de =) (wer hätts gedacht? ^^)

naja, unseren treat kennt ihr ja schon ^^" hoffentlich wirds was, wenn nicht sind wir nämlich alle ganz doll traurig :heul: ^^
aso, der content schreitet voran, wir haben ihn zwar noch net hoch geladen, aber das wollen wir spätestens am sonntag machen. (aller spätestens :D )

so soviel nochmal dazu ^^

Marcel
04.09.2002, 23:55
Ich habe schon Alpträume wegen täglichen Anfragen bzgl. Anime / Manga und Dragonballz Sites.

Gibt es denn keine ambitionierten webmaster, die zu einem geilen Spiel ne Fanseite erstellen wollen, anstelle zu einem absolut überlaufenden und bei Hostern ungern gesehenen Anime / Manga / Dragonballz Site????

P.S. Anfangs kannte ich den Schrott nicht....aber mittlerweile habe ich mich mit dem Thema beschäftigen müssen.. und ich sag euch eins: je mehr ich mich damit beschäftige, desto beschissener fühle ich mich. :heul: :bew2: :mwah:

Krycek
04.09.2002, 23:57
Original geschrieben von Marcel
je mehr ich mich damit beschäftige, desto beschissener fühle ich mich. :heul: :bew2: :mwah:

WoW

ich bin mal mit dem Herrn einer Meinung...:bew1:

Majingoku
05.09.2002, 00:13
Also, ich finde auch, dass es zu viele animepages gibt (haben ja selber eine, aber egal :tongue: ) ich verstehe zwar euren standpunkt, wenn einfach irgend welche komischen beepworld animeseiten oder so kommen und fragen ob sie gehostet werden, aber wenn man nunmal die chance hat, so wie hier gehostet zu werden, dann will man sie nunmal auch ergreifen.

Ausserdem hat V3d ja ausdrücklich gesagt, dass sie nicht mehr als eine Anime/manga page hosten, dass sich da natürlich ein paar drum streiten ist doch klar. ^^

also ich finde das thema anime/manga sehr interessant, so wie viele andere nunmal auch. natürlich könnte ich auch ne seite zu nem game machen z.B. ne Anno 1503/1602 seite, dass würde mir aber nicht so viel spass machen, wie ne animepage. (naja, obwohl wenn anno das thema wäre, könnt ichs mir noch überlegen, naja vielleicht mach ich mal noch eine ^^)

DevilsSeed
05.09.2002, 03:05
@Marcel

hehe, ja das geb ich dir voll und ganz recht !!!

es hatte nicht lange gedauert als wir on waren bis die erste anfrage gekommen ist ! :) Nunja zwei Seiten haben wir schon aufgenommen und eine nehmen wir noch auf und dann ist eh schluss...

Krycek
05.09.2002, 03:07
Nunja zwei Seiten haben wir schon aufgenommen und eine nehmen wir noch auf und dann ist eh schluss...

es gibt schon zwei anime seiten im gv netzwerk?

imported_mantis
05.09.2002, 13:03
@DevilSeed:
Also ich versuch heute noch das neue lay zu coden und alles soweit vor zubereiten...aber mit einigen bugz müsst ihr noch rechnen ^_^"

DevilsSeed
05.09.2002, 13:20
okay alles klar

@Sebi

jep

imported_mantis
05.09.2002, 13:30
Hm...wie darf man das verstehn?
also es gibt shcon 2 anime sites im GV Netzwerk or noch 2 plätze frei ?

Krycek
05.09.2002, 13:48
Hm...wie darf man das verstehn?
also es gibt shcon 2 anime sites im GV Netzwerk or noch 2 plätze frei ?

vielleicht so..

Original geschrieben von Sebi
es gibt schon zwei anime seiten im gv netzwerk?

@Sebi

jep

auf deutsch...
2 manga seiten sind vorhanden.
und es ist noch platz für eine seite

imported_mantis
05.09.2002, 13:54
hm...welche 2 denn hab noch nix mitbekommen^^°
und ich glaube kaum das es später 3 anime seiten im netzwerk geben wird o.o

V3d
05.09.2002, 14:15