Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfrage wegen Hosting
imported_Nino
01.09.2002, 14:31
Hallo Leute,
Hallo andere User hier... :zwinker:
ich wollte eigentlich mal wegen Hosting anfragen- denn wir (also meine Seite, unser Team und ich) suchen einen neuen Hoster. Bestimmt hat der eine oder andere schonmal etwas von GTARadio.de gehört- nun ja, das sind wir. Wir sind die Radiostation, die in Gamestar, PC Games u.a. so lobenswert erwähnt wurde :o Nun ja- und jetzt sitzen wir auf der Strasse weil unser Provider dicht gemacht hat. Ganz am Anfang waren wir noch bei GTA3Zone.de bei GAMIGO- aber nachdem GTA3Zone dort gekündigt hatte und uns einen ziemlich "kuriosen" Vertrag zum Subhosting angeboten hatte- haben wir uns mit unserer Webseite und den Sendungen selbstständig gemacht. Na ja- und nun hat halt der Provider dichtgemacht bei dem wir waren.
Ich weiss Ihr habt schon eine GTA3 Seite- aber wir beschäftigen uns nicht mit GTA3 (dem Spiel selber) sondern bieten eine eigenständige Radiostation an !
Zur Zeit liegt die Webseite auf nem privaten Server- die soll da aber weg- wir würden uns lieber einem Gamenetzwerk anschliessen ! Wir bauen auch Banner und Code für die Netzwerkleiste ein- das wäre gar kein Problem !
Also hier einmal die URL: GTARADIO.de (http://www.gtaradio.de)
Hoffe auf eine Antwort,
Gruss Nino
PS: Wie lange gibt es Gamevision schon und wie viele Seiten gehören dazu ?
Hallo Nino!
Mir selbst ist GTARadio.de ein Begriff, halte es persönlich auch für ein sehr interessants Projekt :)
Allerdings hostet GameVision zum einen nur 1 Seite pro Spiel (nur bei einer ganz extremen Ausnahme könnte man noch eine zweite Seite hosten), zum anderen befasst ihr euch eben nicht mit dem Spiel selbst, was für uns und die User größtenteils aber interessanter wäre.
Es wäre schön, wenn du uns einen kleinen Einblich in Besucherzahlen geben könntest, dann stehen die Chancen vielleicht besser.
Im übrigen gibt es GameVision noch gar nicht ;)
Dies hier ist nur das Forum unserer Hosted Sites und der Seite selbst, aber das Magazin "GameVision" wird erst in den folgenden Monaten erscheinen. Gamevision gehören einige große Seiten an, online sind bisher bloß GTA Forever (http://gta.gamevision.de) und Planet SoF 2 (http://sof.gamevision.de). Folgen werden u.a. noch einige Anime Projekte, meine Mafia Fansite (http://www.planet-mafia.de) und noch einige mehr ...
imported_Nino
01.09.2002, 14:45
Hallo V3d
...ist auf der Startseite- also der ersten Seite von gtaradio.de überhaupt- und zwar unten der Nedstadt Zähler (http://v1.nedstatbasic.net/s?tab=1&link=1&id=1673470).
Allerdings muss folgendes gesagt werden- zur Zeit produzieren wir eine neue Radiosendung- sobald die neuen Sendungen draussen sind, steigt der Counter auf 1000-2000 User täglich.
Ansonsten sind 100-300 (manchmal auch 400) User pro Tag recht normal. Vor allem sollte man allerdings die 39300 Gesamtbesucher nicht übersehen...
Allerdings hostet GameVision zum einen nur 1 Seite pro Spiel (nur bei einer ganz extremen Ausnahme könnte man noch eine zweite Seite hosten), zum anderen befasst ihr euch eben nicht mit dem Spiel selbst, was für uns und die User größtenteils aber interessanter wäre.
Dazu muss ich sagen- durch viel Promotion in PC Magazinen und durch viel Promotion im Internet- ist die Szene gewachsen. Wir waren die ersten die eine solche Seite hatten- inzwischen gibt es immer mehr Radiosender in Deutschland. Jaja, das schöne "Gedankenklauen" :D Allerdings bieten diese längst nicht das alles an, was wir bieten- bzw. bieten können.
Also wie gesagt- hier hast Du erstmal die Zugriffszahlen !
Gruss aus Bonn
Nino
DevilsSeed
01.09.2002, 15:02
Original geschrieben von Nino
PS: Wie lange gibt es Gamevision schon und wie viele Seiten gehören dazu ?
GameVision.de ist genau seit letztem Mittwoch online.
Momentan sind bereits 2 Hosted Seite online, wobei die nächste heute bzw. morgen online gehen wird und weitere ( genauere Zahl verraten wir nicht =) ) warten auf die Daten bzw. Accounts. Werden aber auch bald online gehen...
imported_Nino
01.09.2002, 15:06
...denn warte ich mal auf eine Antwort von V3d !
Aber auch erst einmal Danke für Deine schnelle Antwort- am besten gefällt mir Euer Logo- ich nehme mal an Photoshop ?
Übrigens- auf Euch gestossen bin ich über die GTA3 Seite die uns verlinkt hat- aber wo ist der Balken oben ? Also diese Netzwerkleiste ?
Gruss vom Rhein
Nino
DevilsSeed
01.09.2002, 15:12
Original geschrieben von Nino
...denn warte ich mal auf eine Antwort von V3d !
Aber auch erst einmal Danke für Deine schnelle Antwort- am besten gefällt mir Euer Logo- ich nehme mal an Photoshop ?
Übrigens- auf Euch gestossen bin ich über die GTA3 Seite die uns verlinkt hat- aber wo ist der Balken oben ? Also diese Netzwerkleiste ?
Nino
Die Leiste ist fertig nur ist es schwachsinn die einbauen zu lassen, wenn 3 Seiten eingetragen sind :) Die kommt aber noch, keine angst =)
imported_Nino
01.09.2002, 15:17
...war nur ne Frage :D
Weil es halt unter euren Konditionen stand- oder steht ! Wer entscheidet bei Euch eigentlich welche Page reinkommt und wer draussen bleiben darf ? Nun ja- dann warte ich mal weiterhin auf Antworten und Antworten und Fragen.... ürbigens- das Forum hier ist cool :armed:
Na ja, ich hoffe mal, dass V3d :dafuer: ist- ich setze mich derweil hier hin und futtere :popcorn:. Mensch, diese Smileys sind echt :hippy: Hippy...
Gruss vom Rhein aus Bonn in NRW...
Nino
DevilsSeed
01.09.2002, 15:20
entscheiden tue ich das und v3d :) "nur" gebe ich dir momentan nur sekundär information...da v3d zu erst geantwortet hatte :)
Wir besprechen, dass dann aber wenn wir interesse haben bzw. der eine oder der andere sagt "hier sie seite"...und entscheiden =)
imported_Nino
01.09.2002, 15:23
Hallo
...und da V3d zur Zeit offline ist komme ich heute Abend nochmal wieder :) Na ja- also Ihr habt die Besucherzahlen und wenn Ihr sonst noch was wissen wollt, so meldet Euch einfach mal bei mir !
Bis später,
Nino
DevilsSeed
01.09.2002, 19:26
hab noch einige fragen an dich :)
1. Wieviel Traffic macht ihr so ?
2. Braucht ihr für das Radio irgendetwas besonderes ? An Server einstellungen oder so ?
imported_Nino
01.09.2002, 19:30
...Guten Abend erstmal,
der Traffic beläuft sich auf so 3-4 Gigabyte zur Zeit- ist ganz unterschiedlich. Daher die Frage- was ist bei Euch das Limit ? Das Webradio hingegen läuft bei einem Mitarbeiter über dessen PC, der extra nur dafür eingerichtet ist- daher fällt der Traffic vom Webradio schon einmal weg !
Gruss Nino
DevilsSeed
01.09.2002, 19:35
gibt es nicht wollte nur wissen ob das webradio irgendwie besonderen traffic verursacht..
Okay..
Dann Willkommen im GameVision Network ! :)
imported_Nino
01.09.2002, 19:38
...verstehe ich das jetzt richtig ? Ich drücks mal mit Boris Becker's Worten aus:
Bin ich drin ?
Wenn ja- schickt Ihr noch Daten :adeal: oder Kontaktiert Ihr via ICQ oder so ???
Gruss Nino
DevilsSeed
01.09.2002, 19:41
ja, du bist drin :)
Ich werde dich kontaktieren...
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.