Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was bietet Ihr Genau ??
imported_Green
07.09.2002, 16:02
Hi Leute ich bin der Webmaster von www.ut2003-zone.de
Und wollte mal so fragen was euer maximum ist was man bei euch an Hosting bekommen würde.Da ich ja eine UT203 page habe und wenn das game raus kommt bei mir auf der page alles vertreten werde was mit dem game zu tuhen hat brauche ich ja sehr viel Webspace .Bei mein jetziegen Hoster habe ich 1 GiGa webspace und .ich kann mir schon vorstellen wenn Ut2003 erstmal draußen ist das es dann nicht mehr so dolle reichen wird.
Dann sagt mal an was ihr so feines habt und bieten Könnt ???
MFG Green
imported_mantis
07.09.2002, 16:59
Steht doch alles auf der Splash Site ;)
http://gamevision.de
imported_Dasco
07.09.2002, 17:14
Vewechselts du nicht "Web"space mit "File"space ?
Also ein GIG mit HTML, PHP und Grafik Elementen ... kann ich mit schwer vorstellen =)
DevilsSeed
07.09.2002, 17:34
hehe ein eXp...
er meint sicher Downloads...naja ich finde das Design nicht sonderlich ansprechend...
imported_Green
07.09.2002, 23:56
ja klar meine ich damit alles was mit der Page zu tuhen hat Webspace sowohl File Space .Also wer 1 giga für html braucht der muss ja nicht ganz zu retten sein :)
also mir selber gefällt die seite auch nicht, und gut besucht ist sie auch nicht gerade.
dann ist es sicherlich auch nicht sehr ratsam jemanden mehr als 1gb fiel space zu geben der eh keine besucher hat...
imported_Green
08.09.2002, 04:20
Na ja ich sage dazu lieber mal nichts :) .Aber wenn ihr meint das da bestimmt nicht mehr besucher kommen werden .Na ja eigendlich wollte ich bloß mal wissen wie es so bei euch steht ob ihr mich aufnhemen würdet falls mein File space bei mein jetzegen Hoster voll ist.
MFG Green
DevilsSeed
08.09.2002, 06:49
naja wie gesagt das design ist nicht gerade ansprechend...
zu den besuchern, okay diese kommen eventuell noch wenn das spiel kurz vor dem release steht bzw. draußen ist, nur gut es jetzt schon ut seiten die an die 2000 - 3000 Besucher am Tag haben und darüber solltest du dir gedanken machen :)
Wie es Sebi so schon sagte, wenn die Besucher stimmen ist der space kein thema !!
imported_Green
24.09.2002, 19:24
Hab mal so eine Frage Leute .Langsam brauch ich dringend ein neuen Hoster da mein jetzieger sehr offt Down ist bzw überlastet ist und somit meine Download's nicht offt gehen.Und das sehr schlecht für meine user Statistiken ist :).
Also sagt mir mal was so eure Downloadrate ist vom server.Gibt mir einfach mal ein Link wo ich was von euren Server saugen kann.Damit ich sehe wie hoch die Rate so ist.
MFG Green
Codestyler
24.09.2002, 19:45
Es gibt noch keinen Download-Server, bei dem du das Testen könntest. ;)
imported_Green
24.09.2002, 20:04
könnt ihr mir nicht mal ein link von einer network seite geben wo ich mir was sauge kann um zu gucken wie die Download rate so ist.Oder verstehe ich hier was Falsch ??
MFG Green
Codestyler
24.09.2002, 20:06
Jede der bisher gehosteten Netzwerkseiten hat auch noch keine Downloads auf einem Hauseigenen Gamevision Download-Server, weil es diesen DL-Server noch gar nicht gibt.
imported_Green
24.09.2002, 20:09
oh also habe ich da doch was falsch verstanden.Mal ne Frage und wann kommt so ein Download Server ??
Codestyler
24.09.2002, 20:14
Das wüssten die ganzen Hosted Sites wohl auch endlich mal gerne. Glaub zur Zeit gibt es noch anderes zu tun, soll heissen, das es noch etwas dauern wird ...
imported_Green
24.09.2002, 20:16
Okay .Dann werde ich wohl mal weiter suchen nach einem guten Hoster .Aber den Hier auch im Auge behalten :)
DevilsSeed
24.09.2002, 21:07
tut das, und schaut aber erstmal das ihr mehr besucher bekommt :)
imported_Green
24.09.2002, 21:49
Das wird whl nichts werden wenn meine download sehr selten gehen.Aber mein hoster hat gesagt es sollte demnächste wieder gut laufen.
DevilsSeed
24.09.2002, 22:58
lol, sorry aber der content zählt ! und die downloads machen nur einen geringen teil aus !
Original geschrieben von Devils Seed
lol, sorry aber der content zählt ! und die downloads machen nur einen geringen teil aus !
Naja bedingt sag ich mal ;) (*widersprech*
Denn bei einer Downloadgeilen Community, wie es die UT Community nunmal ist, zählen Downloads schon sehr ...
Dennoch müssen sowohl Inhalte, als auch News etc. stimmen ...
Hmm, aber ich hätte mal ne Frage:
Sind Image Magick und GD Lib auf dem Server installiert? Fände ich persönlich von Vorteil, wegen CMS, etc... ^^
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.