Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Windows MEdiaPlayer
tja weis nicht ob mir da jemand helfen kann. Ich hab Win XP und den Mediaplayer dazu. Jezt hab ich ne alte harddisk eingebaut und wollte Die alten Files schauen. Doch leider geht nur etwa die hälfte die andere spielt es mir als eine art MP3 ab also ohne Bild nur die Musik :( weis jemand was ich da machen kann ?? Kann ich meine alten Daten überhaupt noch reten oder sind die nun wech ?? Bin dankbar für die Hilfe.....
1. Versuchs mal mit einem anderen Player. Ich empfehle den "Zoom Player"
2. Haste auch den passenden Codec dafür? Wenn du nicht weißt, welcher Codec es ist, versuche einfach mal das "Nimo Codec Pack". Da sind die gängigsten dabei.
> u.stone
ey u.stone thnx für die Infos. doch könntest du mir nicht auch noch die Website adressen angeben von den beiden sachen ??
1. Ich kenn die nicht
2. noch nie davon gehört
3. doch möchte ich sie gerne Testen !!!
4. :D :D :D
wenn er nur ton abspielt dann liegt dass eigentlich 100% daran dass dir der passende codec fehlt...
und den Nimo Codec Pack findet man indem man auf google.de geht und dort 'Nimo Codec Pack' eingibt :zwinker:
imported_Buster
07.09.2002, 21:54
oder Optional einfach DIVX 3.11 und 5.02 ;)
Ey man dankt diesen leuten hier !! Ess leuft alles wieder. endlich kann ich meine alten Snowboard Movies wieda schaun. Thnx nochma.....
Original geschrieben von Ne0N
wenn er nur ton abspielt dann liegt dass eigentlich 100% daran dass dir der passende codec fehlt...
das stimmt nicht ganz
der windows media player macht oft mucken selbst wenn der codec installiert ist
imported_Buster
10.09.2002, 17:50
Jepp stimmt:heul:
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.