Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FM Corner!
Hi! ich bin neu hier :D ! ich wollt mal meine Fansite vorstellen. Sie ist zwar nicht gehostet von Game Vision, aber ich hoff das stellt kein Problem da :D . Also sie heißt FM Corner und beschäftigt sich mit de FM 2002, FM 2003, Anstoss 3 und Anstoss 4 also den 2 größten Fussballmanager die es gibt. Die URL lautet: www.fmcorner.de (http://www.fmcorner.de) . Viel Spass auf der seite :D .
DevilsSeed
08.09.2002, 06:58
hey, nette seite !...
ach, wo du nun da bist kannst du mir sagen wann ich mit dem nächsten fussball manager rechnen darf ?!
Also Anstoss 4 oder eben der von EA...?
Normal war der Fussball Manager doch immer von EA vor beginn der Bundesliga Saison draußen oder irre ich mich da ?!?
Danke ertsmal für das Lob :D . Also Anstoss für soll am 15.11.2002 rauskommen und FM 2003 am 29.11.2002. Das dauert also noch ein weilchen, aber ich freu mich jetzt schon auf beide :D .
DevilsSeed
08.09.2002, 11:38
da hast du recht :/
Naja hoffentlich werden sie cool wobei ich mich auf FM 2003 mehr freue =)
Gibt es schon Daten zur Systemanforderung ?!
FM 2003:
Systemvoraussetzung:
Prozessor: mind. Pentium II, 400 Mhz, RAM: mind. 64 MB, Betriebssystem: Windows 98/ME/2000/XP, HD-Platz: mind. MB, Grafikkarte: mind. 16 MB RAM, DirectX 8.1-kompatibel, Soundkarte:
DevilsSeed
08.09.2002, 12:49
cool..danke :)
Bitte! hast du eigentlich den FM 2002?
DevilsSeed
08.09.2002, 13:56
sicher hab ich ihn :) aber is teilweise sau schwer, hab es noch nie geschafft ne aktengesellschaft zu werden und wir langweilig nach na zeit....
Wo spielst du immer Grafikmodus oder Textmodus? Wenn du Lust hast dann kannste ja bei unserem Soecial eine userliga zum FM 2002 zu veranstalten mitmachen :D .Weiß jetzt nicht ob du so was kennst.
DevilsSeed
08.09.2002, 14:19
im textmodus da, weil grafikmodus dauert mir zu lange und kein bock denen zu zuschauen..
nee, was net was datt is =)
Na dann werd ich dich mal aufklären, hm ziemlich schwer zu erklären, aber ich versuchs mal.
Bei der Userliga werden User aus dem Forum jeweils in ein ausgedachte Mannschaft gesteckt das ganze soll dann in einer Liga simuliert werden zbs. Luxemburg, man kann auch Special Teams wie EA Team, Fm Corner Team oder andere nehmen.Diese User sucht man im forum und stellt ihnen Fragen die zum editieren wichtig sind, zbs, Körpergröße, Name, Alter usw. dann wenn man genug hat so pro Team 18 Mitglieder oder so, macht man ein Chat Abend wo jedes Team ihren Namen aussucht und halt andere wichtige Sachen, dann wird editiert, so da s man zbs. in Luxemburg die Userliga wo ausschließlich User drin sind oder halt Special Teams wie EA usw. Dann gibt man das File zum download bereit damit jeder sich in der jeweiligen Mannschaft spielen sehen kann. da ist dann noch nicht alles wir werden dann jeden Samstag 1 Spieltag simulieren wo wir aber alles den Assistenten machen lassen so das man da nichts manipulieren kann und dann postet man die Ergebnisse Tabelle und so auf die seilte, die Spielerstärken entscheidet man dann in einem Chat Abend mit einem Quiz und der beste Fussball kenner bekommt die höchste Spielstärke oder halt irgendwie anders . :D
DevilsSeed
08.09.2002, 18:04
eine coole idee !
Nur habe ich für sowas nicht die nötige zeit :)
:( . Ich freu mich shcon auf dem Stadioneditor im FM 2003 und auf den online Modus in Anstoss 4 :D .
DevilsSeed
08.09.2002, 21:09
hehe ich mich auch =)
anstoss 4 online ?!?!? :) - cool =)
Ach auf der GC wars geil, der Stadioneditor *schwärm*.
Du hast ja erzählt das du noch net so weiter kommt, dann hab ich evtl. was für dich und zwar hab ich ein savegame da ist man schon weit und hat massig geld uns so. Leider kann ich es noch net zum download anbieten d a unser Hoster leider noch keinen Downlaodserver hat :( .Aber bis dahin könnten dir evtl. unseren Biographien helfen oder du schaust mal bei Tipps und Tricks :D .
DevilsSeed
08.09.2002, 21:59
hehe schau sie mir mal an :)
Nicht schlecht, Herr Specht... :)
wenn ihr jetzt noch userfiles für fm2002 von der aktuellen sasion hättet wäre ich echt glücklich:D
imported_RedBull
10.09.2002, 21:04
Ich glaube das wärst nicht nur du *g*
imported_Valle
30.09.2002, 20:05
für alle die es noch nicht wissen...
Systemvorraussetzungen für A4:
Pentium III 600 MHz
128 MB RAM
32 MB AGP Grafikkarte (DirectX 8 kompatibel)
600 MB freier Festplattenspeicher
DVD-Laufwerk
Windows 98, ME, 2000, XP
Dann hol ich den Thread mal wieder aus der Versenkung, seit 2002 ist viel passiert, dennoch sind wir immer noch da für euch, allerdings ist der Anstoss Content nun in unserem Portal untergebracht. www.fmcportal.de :)
Natürlich findet Ihr auf FM Corner weiterin viele News / Infos, Specials und Downloads zum FM 2004 und FM 2003.
www.fmcorner.de
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.