PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hosting von Unreal2 / UT2003 Fansite

nervousfinger
12.09.2002, 13:54
HI!
Soweit ich gesehen hab, habt ihr noch keine Seite zu dem Thema, und da ich Webmaster einer U2/UT2003 Fansite bin, wollte ich fragen ob ihr mich evtl. Hosten würded...

Im Moment ist meine Seite auf verschiedene Freehoster verteilt, die URL ist www.u2area.de

Ich bin außerdem grad am redesignen und recoden der Page und wollte dann mit dem neuen Design gleich auf nem besseren Server starten.
Der aktuelle Designfortschritt ist hier zu sehen:
http://u2area.i-networx.de/new/index.html

Die Fertige Seite ist/wird vollständig php/html (ganz kleines bissl JavaScript) programmiert.

Coden und Designen tu ich selbst, bin aber Kritik und Hilfe gegenüber nicht abgeneigt...

Ich würde mich über eine Zusammenarbeit sehr freuen!

Grüße, Frank Feldhege

imported_RedBull
12.09.2002, 15:00
Naja, ich finde es siht ein bischen zu Kahl aus...

und ich würde sagen mit inhalt würdest du bessere chancen haben ein hosting zu bekommen

nervousfinger
12.09.2002, 15:11
Das was dort so kahl aussieht ist nur mein angefangenes neues Design, die Navis kommen noch, und Inhalt kommt der Selbe (aber überarbeitet) wie auf der alten Seite www.u2area.de
(Direktlink: http://www.u2area.i-networx.de/index.php)

imported_ScHeB
12.09.2002, 16:50
Ich finde das design wirkt zu unkoordiniert, das ist kein Design weil man keine Strukturen findet. Ein Bild oben ein Bild rechts, ein bisserl Navigation, es sieht einfach aus wie verschieden Bilder und Texte, die zusammengeklatscht wurden. Machst du dir kein Design in nem Grafikprogramm und setzt das dann um? gehörst wohl eher zu der sorte, die alle elemente einzeln machen und dann zusammensetzen...

nervousfinger
12.09.2002, 17:24
ich sag mal so Teils Teils, ich bin blos nicht so gut in design sachen, mal gucken was sich machen lässt...

DevilsSeed
12.09.2002, 20:29
wir sind gespannt :)

imported_Green
12.09.2002, 22:06
Hi nervousfinger

wir kennen uns ja schon .ih bin auch mal gespannt auf deine neue Kreativität :)

imported_Green
12.09.2002, 22:09
Ich hoffe mal du wirst sie jetzt in php machen oder ??

nervousfinger
12.09.2002, 22:11
öhm, meine alte Seite war auch schon php, das neue Design is bis jetzt nur der html Grundaufbau, wo dann alle php Scripte reinkommen...

imported_Green
13.09.2002, 14:22
okay geht klar :)

nervousfinger
03.11.2002, 21:42
HI! Da bin ich mal wieder...
Seit ich die Site redesigned hab is ja schon ein bischen Zeit vergangen und nun, da ihr ja noch immer keine UT2k3/U2 Site im Netzwerk habt, und trotz Hosting Stopps, nochmal die Frage(n):

Wie findet ihr sie, ist sie es Wert aufgenommen zu werden, was sollte ich ändern?

www.u2area.de (http://www.u2area.de)

Grüße, nervousfinger

DevilsSeed
03.11.2002, 21:56
erstmal ist sie momentan wohl down :)

dann hast du bei denen .i-networx.de/ diesen freeaccount denke net das sind ja "nur 1mb oder so *g*

nervousfinger
03.11.2002, 22:09
Da war wohl wieder der scheiss freehost down...
Der Freehost is nur ne Weiterleitung, da ich leider keinen direkten Zugriff auf die .de Domain habe, sondern nur über die Mutter eines Teammitglieds, muss ich erstmal damit leben, wird aber so schnell wie möglich direkt auf die Site weitergeleitet...

hier is nen Direktlink:

http://u2area.dtc-inside.de/

Bob
04.11.2002, 15:43
Also ich finde die Seite macht was her. Das Menü könnte man allerdings noch etwas besser gestallten glaube ich. Aber ansonsten gefällt es mir

Mfg
Bob

DevilsSeed
04.11.2002, 16:00
ist wirklich net schlecht nur die besucher sind nicht so dolle, dafür das das Game schon draussen ist, sollte es einige mehr sein. Und die Frage ist wird sich die Page etablieren können wenn wir sie dann hosten bzw. würden ...

V3d
04.11.2002, 16:13
Die selbe Frage stelle ich mir auch ... den die Besucherzahlen sind nicht wirklich überzeugend, da sollten schon minimum 500 Besucher pro Tag drin sein ...

nervousfinger
04.11.2002, 22:20
Hmmm... das würde dann heißen die Besucherzahlen mindestens zu verfünffachen, mal gucken, was sich so einrichten lässt...

da werd ich mal ein bischen die Werbetrommel rühren, wenn sich Ergebnisse zeigen, werd ich mich mal wieder melden...