PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Slam Dunk Seite

Bibi
23.09.2002, 21:25
Hmm, ihr habt ja geschrieben, dass ihr keine Anime & manga Seiten mehr nehmt, aber ich hoff ihr meint damit allgemeine seiten *G*
Also, demnächst soll Animeslamdunk.de on gehen, brauch aber noch nen Host *G*
Die Seite ist noch garnet on und hat schon ein forum mit über 400 Benutzern, 2300 Posts ind 1200 Threads.
Ich brauch nicht viel, lediglich Platz für ein CMS. Downloads will ich garkeine anbieten, weswegen der Traffic auch nicht besonders hoch sein wird. Unter Umständen wird der Link zu Animeslamdunk.de im Slam Dunk manga abgedruckt, was dann auch nochmal Hits bringt :D
Über das design denken wir derzeit nach, Inhalt is schon größtenteils da. Achso, wir haben 1 designer der mitarbeitet und ich hab auch noch ein design von Spawn/Iz für die Seite, der für viele große seiten designt hat.
Naja und so hab ich auch schon rel. viel Erfahrung damit. Ich bin der Ex Webbie von Dbmania.de die hatten 5000 unique Hits per day an guten tagen *G*
Die Domain Dbmania.de werd ich warscheinlich auch auf die Seite linken, bringt dann auch nochmal Hits ^^
Naja und wie gesagt, wir brauchen echt net viel space *G* lediglich die erforderlichen sachen für typo3 müssen installed sein (image magick ^^ zB, is aber zB bei linux redhat schon standart dabei...)

V3d
26.09.2002, 15:46
Seite wird gehosted ...

Mit Anschrift, Telefonnummer usw. bei lohse@gamevision.de melden, danke ...

~closed~