Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hosting von einer RTCW-ET Website
Hallo,
ich bin Hunter und neu hier ich würde mich gerene für ein website hosting bewerben. meine url ist: www.rtcw-et.tk auf meiner seite sollen informationsreiche news sein und eine große community aufgenaut werden dies ist allerdings nur mit ihrer hilfe zu bewältigen, rtcw-et ist ein game welches genau am 14.11.2002 auf den markt kommt und momentan wäre das auch die einzigste website zu rtcw-et wenn sie mir eine gelegenheit geben dieses durch zuführen. ich kann inerhalb ein paar wochen eine probe seite online stellen.
Mfg
Hunter
[DS]-=Pencil=-
24.09.2002, 19:49
Original geschrieben von Hunter
Hallo,
ich bin Hunter und neu hier ich würde mich gerene für ein website hosting bewerben. meine url ist: www.rtcw-et.tk auf meiner seite sollen informationsreiche news sein und eine große community aufgenaut werden dies ist allerdings nur mit ihrer hilfe zu bewältigen, rtcw-et ist ein game welches genau am 14.11.2002 auf den markt kommt und momentan wäre das auch die einzigste website zu rtcw-et wenn sie mir eine gelegenheit geben dieses durch zuführen. ich kann inerhalb ein paar wochen eine probe seite online stellen.
Mfg
Hunter
ich wollte nur mitteilen das ich webmaster einer website zum thema rtcw bin, die hier gehostet wird..
rtcw schließt für mich das addon ein
Du kannst mich aber gerne bei der Website unterstützen.. ich weiss nicht ob er noch eine et seite aufnimmt aber ich glaube nicht, da ich das thema ja u.a. auch behandel
hope you help
:cool:
Codestyler
24.09.2002, 19:50
Mhh, mal ein paar Punkte die es zu sagen gibt:
1. Es gibt bereits eine Allgemeine RTCW Seite, und zwar RTCW Prison.
2. Mit einem solchen "Design", welches aus einem Banner, einigen vorgefertigten Flash-Buttons, die man irgendwo downloaden kann, und nem Frameset besteht, hättest du keinerlei Chance auf ein Hosting.
3. Fang nochmal von vorne an, ist nur ein Tipp ;)
Bekomm das nicht in den falschen Hals, das ist meine Meinung dazu, und ich denk auch, das ich mit diesen Punkten ziemlich richtig liege. Ausser du hast mit deiner Probeseite ein neues Design gemeint, das wirklich tausend mal besser ist, als das jetzige.
ja ok sorry aber die flash banners sind mit dreamweaver erstellt. aber auf das angebot von [DS]-=Pencil=- zu sprechen ich würde gerne mal einen link haben. auser dem kann ich nichts dafür weil wenn die seite in php wäre sie bei gratis anbietern so langsam das nichts ginge das geht nur mit professionallem hosting aber ich such weiter. obwihl ich schon schon so ein paar absagen hatte.
P.S. geht mal auf planet-battlefield (http://www.planet-battlefield.de) und sag mal was dazu wie sie euch gefällt ist ne seite von nem kumple der mir auch helfen würde. würde so eine seite eine chanc haben?
Codestyler
24.09.2002, 20:12
Ähm, Dreamweaver ist ein Wysiwyg HTML Editor und hat im eigentlichen Sinne gar nichts mit Flash zu tun, was wiederum bedeutet, das die Flash-Buttons vorgefertigt sind ;)
Die BF42 Seite ist zwar noch net so das Gelbe vom Ei, aber doch schon recht ansehnlich. Allerdings gibt es im GV Netzwerk schon eine BF42 Seite, deshalb würde auch diese Seite keine Chance haben :D
Wenns keine gäbe, dann würde das wahrscheinlich anders aussehen.
imported_Green
24.09.2002, 20:13
Das design hat er wie ich sehe auchn icht selber gemacht .Aber ich glaube da es schon eine RTCW Seite gibt wirst du mit dem game keine chance haben.
[DS]-=Pencil=-
24.09.2002, 20:44
ja ok sorry aber die flash banners sind mit dreamweaver erstellt. aber auf das angebot von [DS]-=Pencil=- zu sprechen ich würde gerne mal einen link haben. auser dem kann ich nichts dafür weil wenn die seite in php wäre sie bei gratis anbietern so langsam das nichts ginge das geht nur mit professionallem hosting aber ich such weiter. obwihl ich schon schon so ein paar absagen hatte.
P.S. geht mal auf planet-battlefield (http://www.planet-battlefield.de) und sag mal was dazu wie sie euch gefällt ist ne seite von nem kumple der mir auch helfen würde. würde so eine seite eine chanc haben?
also einen link kann ich dir noch net geben*G*
gebe ich dir morgen, wenn die mysqlsachen richtig verlinkt sind, da das ein paar fehler hat...
aber dann ist sie erstmal on..
ich bräuchte halt unterstützung und du könntest dich ja dann um den ET teil kümmern;)
und wenn sie zu erreichen ist, dann ist sie bei rtcw-prison.de;)
hope i helped
:cool:
DevilsSeed
24.09.2002, 21:14
1. haben wir bf42 seiten und können uns nicht beschweren :)
2. haben wir rtcw seite mit top design..somit auch dort keinen bedarf =) über eine zusammenarbeit untereinander ist nichts zu sagen :)
imported_Green
24.09.2002, 21:51
Kann mir jemand das Design zeigen der RTCW Seite ??
was wollt ihr gurken den also erstens das desing ist meins ich habe nur das benuzt an php scrips was im i-net vorhanden ist und 2 eure bf42 ist nun ja fürn arsch. und noch nicht mal ne url für ne rtcw seite obwohl es rtcw schon lange gibt ist schlecht da wäre alles andere besser.:o :o :bew2: :bew2: :hi: :hi:
DevilsSeed
24.09.2002, 23:08
lol :) sehr interessante Aussage =)
ich wollte dich nicht angreifen, aber es ist wie es ist..und des Weiteren müssen wir hier niemand was beweisen.
Wir haben eine RTCW - Seite und fertig. Green du kennst sie eventuell da sie momentan auch noch bei eXp - network ist.
Zur bf42 Seite, deine Sache :)
Ach zur Domain deine *.tk Domain ist sehr prof. muss man sagen, tja wenn man kein Geld für eine *.de,*.com usw. hat ;)
Außerdem würden die Besucherzahlen von dir gegen ein Hosting sprechen. Und ebenfalls, dass das Addon hier wahrscheinlich garnicht erscheint.
Wenn es nach den Besucherzahlen ginge, hättet ihr die RTCW HP auch net hosten dürfen. ;)
DevilsSeed
25.09.2002, 00:08
ich möchte mich hier nun nicht für unsere entscheidungen rechtfertigen !
Fakt ist, das hosting dieser rtcw seite steht schon lange fest ! Des Weiteren ist die Page nun auch schon länger "offline" obwohl sie immer noch da ist..aber kaum neue News erscheinen etc. Das Design und der Content gut bis sehr gut sind.
dieser thread zeigt mal wieder das hosting anfragen in einen forum nicht funzen.
hier kommt jemand her, stellt sich und seite seite vor! und bekommt dann von jemanden zu höhren der selber solch eine seite hat das bei ihm alles scheisse ist und seine seite eh die beste ist [ leicht übertrieben ]
muss das sein? ich denke nicht!!
normalerweise sollten hier nur verantworlichen antworten und dann den thread dicht machen.
[DS]-=Pencil=-
25.09.2002, 16:31
Original geschrieben von Sebi
dieser thread zeigt mal wieder das hosting anfragen in einen forum nicht funzen.
hier kommt jemand her, stellt sich und seite seite vor! und bekommt dann von jemanden zu höhren der selber solch eine seite hat das bei ihm alles scheisse ist und seine seite eh die beste ist [ leicht übertrieben ]
muss das sein? ich denke nicht!!
normalerweise sollten hier nur verantworlichen antworten und dann den thread dicht machen.
nur so nebenbei.. der hoster sagt nur ganz direkt seine meinung..(vielleicht gefällt einigen das nicht weil sie sich beleidigt oder angegriffen fühlen*willhierkeiner*) will damit keinen beleidigen, nur sagen, was man besser machen sollte...
bzw. ob es überhaupt eine chance für ihn gibt. weil hier mit der page sicher nicht, da ich ja schon die rtcw-prison.de site mache..
auf jedenfall wären wir gerne bereit, ihn bei der page im ET bereich mitwirken zu lassen..
hope i helped
was wollt ihr gurken den also erstens das desing ist meins ich habe nur das benuzt an php scrips was im i-net vorhanden ist und 2 eure bf42 ist nun ja fürn arsch. und noch nicht mal ne url für ne rtcw seite obwohl es rtcw schon lange gibt ist schlecht da wäre alles andere besser.:o :o :bew2: :bew2: :hi: :hi:
Herr, lass Hirn vom Himmel fallen :tongue:
So ziemlich das einzige was mir dazu einfällt.
1. Die BF Seite ist garantiert nicht "fürn Arsch". Im Gegenteil - Sie ist wesentlich besser als dein WYSIWYG Flash Gedöns. Also aufregen ist hier nicht, da würde ich mich an deiner Stelle mal zurücknehmen ...
2. Die RtCW Seite hat eine Domain - www.rtcw-prison.de, bzw. http://rtcw-scene.exp-network.de ... Aber bei dem was du dir hier leistest, würde ich mir das genauer überlegen, dich als Mitarbeiter einzustellen ... egal ob das jetzt überhaupt in deinem Interessengebiet liegt ...
3. Achte auf deine Wortwahl! Wir sind keine Gurken, sicher nicht. Du bist derjenige, der von uns etwas möchte - nämlich ein Hosting.
Sicher ist hier einiges nicht richtig gelaufen, sollte auch nicht weiter vorkommen. Da muss ich Sebi's Vorschlag recht geben, dass wäre wohl das beste wenn sich Aussenstehende mal gaaaaaaaaanz raushalten würden ...
Und @ Marcel: Ähm, hast du nicht selber Seiten die schlecht laufen in deinem Network? Kümmer dich um die und belästige uns nicht :D ;)
Original geschrieben von V3d
Und @ Marcel: Ähm, hast du nicht selber Seiten die schlecht laufen in deinem Network? Kümmer dich um die und belästige uns nicht :D ;)
zum thema schelcht laufen, fällt mir 0190 dialer werbung ein;)
[DS]-=Pencil=-
25.09.2002, 21:24
Original geschrieben von V3d
2. Die RtCW Seite hat eine Domain - www.rtcw-prison.de, bzw. http://rtcw-scene.exp-network.de ... Aber bei dem was du dir hier leistest, würde ich mir das genauer überlegen, dich als Mitarbeiter einzustellen ... egal ob das jetzt überhaupt in deinem Interessengebiet liegt ...
[/B]
meine entscheidung;), wenn er überhaupt will=)
hope i helped
:xlol:
Original geschrieben von [DS]-=Pencil=-
meine entscheidung;), wenn er überhaupt will=)
hope i helped
:xlol:
Sicher ist es deine Entscheidung ... ich bin jetzt bloß nach meiner Meinung gegangen ...
Ich denke damit kann man das Thema auch schliessen. Sofern es gewünscht ist, könnt ihr euch per PN unterhalten ...
~closed~
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.