PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ANSTOSS-Seite!

imported_Valle
29.09.2002, 09:48
Hallo,
ich will meine Website für das Hostingprogramm bewerben. Leider hab ich noch keinen Webspace, daher versuch ich es auf diese Weise. Das Design und ein wenig (aber auch nur ein wenig) Content kann man unter http://mitglied.lycos.de/kitdelta/am betrachten. Leider konnte ich noch keine Scripte testen, da ich ja keinen geeigneten Webspace hab. Aber jetzt mal zur site: Es handelt sich um eine Site zu Anstoss1-4. Hauptsächlich aber um Anstoss4. Wir haben bis jetzt ein kleines 3Mann Team und gehen voller Ehrgeiz an die Sache. Die Domain lautet www.anstossmania.de.

MfG
Valle

DevilsSeed
29.09.2002, 10:58
Also ich muss sagen das Design macht schonmal einen guten eindruck ( finde ich )

Wann habt ihr vor zustarten ?

imported_Valle
29.09.2002, 12:32
wir brauchen eigentlich nur noch webspace, dann würden wir starten, wenn du das meinst... naja, wir bräuchten vielleicht noch 2-3 tage um die scripte zu installieren, aber sonst wären wir soweit... content wäre kein problem, wär dann schnell gemacht und anstoss4 kommt ja auch bald raus... design wird nat. auch ständig verbessert... wer ist hier eigentlich für das hosting verantwortlich?

V3d
29.09.2002, 17:44
Sieht doch ganz gut aus ...

im übrigen sind Andy (DevilsSeed) und meiner Einer (wir sollten uns ja schon kennen) fürs Hosting verantworlich ...

imported_Valle
29.09.2002, 18:35
Wie sieht's nun aus mit einem Hosting? Ihr habt doch noch keine ANSTOSS-Seite, oder? Bräuchte jetzt mal eine Zu- oder Absage... :smile: Bräuchte nämlich dringends einen Host

DevilsSeed
29.09.2002, 20:25
okay, ihr werdet in das GameVision Network aufgenommen...

melde dich per icq oder email