Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche!
Hallo!
Das ist jetzt zwar eigentlich keine Werbung aber ich wusste nicht wo ich es sonst reinsetzen sollte.
Also ich möchte eine Homepage machen, die sich mit dem Game Far Cry befasst. Mein Problem ist das ich in Sachen Webdesign zur Zeit ein wenig unkreativ bin und jemanden Suche der ein Design erstellt und später als Grafiker fungiert. Ich hoffe ich habe grade das Interesse von jemandem da draußen erweckt. Falls ja, meldet dich einfach per E-Mail, ICQ oder direkt in diesem Thread.
E-Mail: marcelwege@gmx.de
imported_Valle
02.10.2002, 17:40
wenn deine seite hier gehostet werden soll, kann dir auch ein design vom gamevision team erstellt werden...
dioe Seite wird doch schon von DADDELTREFF gehosted, oder? Frag doch mal Björn ...
Wäre mir neu, dass wir diese Seite hosten. :) Wir hosten www.planetfarcry.de, welche auch bereits exisitiert.
DevilsSeed
03.10.2002, 11:34
ohja geile page vorallem die grafiken wie "Die Seite kann nicht angezeigt werden" sieht geil aus =)
Codestyler
03.10.2002, 11:49
:D Der war gut ...
Naja, ansonsten einfach mal das Komma hinter der Url wegmachen, dann kommt man auf die Seite. Najo ... =)
Original geschrieben von Marcel
Wäre mir neu, dass wir diese Seite hosten. :) Wir hosten www.planetfarcry.de, welche auch bereits exisitiert.
mein Fehler, Verwechslung ;)
Also ich hab jetzt versucht selbst ein Design zu entwerfen aber nach dem Header fällt mir einfach nichts ein wie es weitergehen könnte. Hat vielleicht jemand von euch jemand ne Idee?
http://mitglied.lycos.de/dtmrace/
imported_Gucki
03.10.2002, 19:18
Naja der Header sieht nicht schlecht aus, aber das ist mir alles zu Grün :D
imported_Valle
03.10.2002, 19:33
na der header sieht doch schonmal richtig gut aus... wie wär es mit einem standart-menü ala Anstoss-network.de oder anstossmania (http://mitglied.lycos.de/kitdelta/am)?
imported_Gucki
03.10.2002, 19:43
Jo, würd ich auch sagen! Aber er lässt sich gerade von anderen seiten inspirieren!
Original geschrieben von Polen-Paule
Jo, würd ich auch sagen! Aber er lässt sich gerade von anderen seiten inspirieren!
genau. Aber ich weiß trotzdem nicht weiter :heul:
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.