Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FCW needz YOU!
Hi!
Ich suche für meine Homepage unbedingt Leute die folgende Aufgabenbereiche übernehmen möchten:
1-2 Newsposter
Wallpaper erstellen
einige Moderatoren fürs Forum
und wenn möglich jemanden der mal 1 oder 2 Winampskins erstellt.
Die Homepage dreht sich um das Game Far Cry das vorraussichtlich Ende nächstes Jahr in die Läden kommt. Eine .de Domain wird morgen bestellt und sobald diese Verfügbar ist gehts los, der meiste Content ist bereits geschrieben.
Das vorläufige Design der Site findet ihr unter
www.farcryworld.de.vu (http://www.farcryworld.de.vu)
Falls sich jemand angesprochen fühlt und sich zutraut einen dieser Bereiche zu übernehmen, einfach eine E-Mail an
marcelwege@gmx.de (http://mailto:marcelwege@gmx.de)
oder unter ICQ (140828416) Kontakt aufnehmen.
PS: Bitte keine PNs oder sowas, die sehe ich nie nach.
imported_Gucki
07.10.2002, 21:23
Ich trau mir das zu..... :) nein, kleiner Scherz am Rande, aber trotzdem viel glück!
"Sorry, aber du hast bereits in der Vergangenheit 2x gezeigt, dass auf dich kein Verlass ist. " =) =) =)
Du weißt doch noch wer das geschrieben hat oder? :D
imported_Gucki
08.10.2002, 13:08
Die smilies gehen nicht, jetzt bin ich eingeschnappt! Und was war mit mafiacentral.de ? Na da haste ja wohl nicht den kontakt zum ober Admin gesucht und deshalb hast du VERSAGT :) :) :))
Wieso gehen die Smilies net? Also probier die Site nochma zu laden, die Smilies sagen alles :D
Na da haste ja wohl nicht den kontakt zum ober Admin gesucht und deshalb hast du VERSAGT )
Nur weil der Oberdepp, äh ich meine Oberadmin dieser Meinung war hab ich noch lange nicht versagt. Guck dir die Site jetzt nochma an, die ist immernoch so sch... wie vorher :D
was heißt hier "gähn" - ich könnt mich totlachen!
imported_Valle
08.10.2002, 18:31
"Sorry, aber du hast bereits in der Vergangenheit 2x gezeigt, dass auf dich kein Verlass ist. "
2x? Ich dachte nur einmal :D also Sof2-world und was noch?
imported_Gucki
08.10.2002, 18:39
Frag mich was leichteres! Ich weiß auch nur von der sof2-world. Marcel ich wollte dich das auch schon im dt forum fragen, aber das thema wurde ja geschlossen! Naja egal :D
imported_Gucki
08.10.2002, 18:50
Original geschrieben von GoTCha
Nur weil der Oberdepp, äh ich meine Oberadmin dieser Meinung war hab ich noch lange nicht versagt. Guck dir die Site jetzt nochma an, die ist immernoch so sch... wie vorher :D
Ich habe nur das wiedergegeben was dir BW per E-mail mitgeteilt hat=)
Ich habe nur das wiedergegeben was dir BW per E-mail mitgeteilt hat
Und auch in einem Newskommentar auf Mafia Central. Meine Antwort wurde von ihm Kommentarlos gelöscht da darin leichte Kritik geübt wurde. Aber sowas ist bei DT ja standart.... :pillepall
imported_Gucki
08.10.2002, 19:49
Aber sowas ist bei DT ja standart.... :pillepall
*rechtgeb* Das ist wirklich zum lachen! Als das neue Design von Mafiacentral online ging hab ich ein Kommentar geschreiben in dem stand: "Mir gefällt das alte Design irgendwie besser", nach 5 min war dieser sachliche post weg :D
:uzi: *DTfertigmach* :mg:
imported_Gucki
08.10.2002, 20:56
:uzi: *DTfertigmach* :mg:
Auf dieses niveau werde ich mich nicht herablassen :xlol:
Kameradenschwein! :D *Patrickfertigmach* :mg:
imported_Gucki
08.10.2002, 21:12
Das ist mir zu primitiv :) *imDTserverzentrumsteckerrauszieh*
DevilsSeed
08.10.2002, 22:20
hier wird niemand fertig gemacht !
und daher
- closed
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.