PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MS Sidewinder Precision Pro Joystick

Hounddog
09.10.2002, 08:59
Erbitte Hilfe

Ich habe die größten Probleme mit meinem Microsoft Sidewinder Precision Pro Joystick und wäre für jede Hilfe wirklich dankbar.

Bei Rennspielen oder Mafia ist es so gut wie unmöglich gerade-aus zu fahren, bei manchen Spielen z.B. Tomb Raider bewegt sich die Spielfigur ohne daß ich den Joystick überhaupt berühre.

imported_Gucki
09.10.2002, 13:12
Sorry ich kann dir da nicht helfen. Das gehört nicht ins vBulletin - Hilfe, sonder Hardware Forum!

imported_Valle
09.10.2002, 18:17
kann es sein, dass du dein joystick nicht richtig oder noch nicht calibriert (wird das so geschrieben) hast?

Hounddog
10.10.2002, 00:22
Danke für Eure prompten Antworten, leider ist noch kein Lösungsvorschlag dabei.

Ich hoffe jedoch immer noch, daß irgendwer den gleichen Joysticktyp besitzt und mir einen Tip geben kann.

Doch, habe den Joystick kalibriert. Er funktioniert nur dann halbwegs, wenn direkt im Spiel eine Kalibrierung möglich ist (so wie beispielsweise bei Grand Prix 4).

Es tut mir leid, daß ich hier falsch gepostet habe, ich bin neu dabei und kenne mich noch nicht so richtig aus.

DevilsSeed
10.10.2002, 06:48
hmm bin net so der josticktyp, aber es gibt doch so bestimmte "profile" die für games schon dabei sind, da mal geschaut ? oder andere treiber versucht ?

Hounddog
10.10.2002, 23:43
Danke, habe ich alles schon versucht.

imported_Wmchris
24.10.2002, 14:26
bester Tipp:

Tausch die Masosoft scheisse um und hol dir n Logitech teil!

imported_Nils
24.10.2002, 14:51
Ja!!! Logitech ist billiger, aber besser...

Nur, bei meinem alten Joystick Logitech Wingman Extreme Digital (wer denkt sich so lange, bescheuerte Namen aus?) ist nach nem halben Jahr das "Getriebe" gebrochen *gg* habe ihn aber sofort umsonst ersetzt bekommne *lol*

G2H|Neo
24.10.2002, 15:27
Was hast du damit gemacht xPac ? Vergewaltigt ? =)