PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Planetneocron.net Sponsoren

Datalos
11.10.2002, 21:43
ich möchte Ihnen etwas über unser kleines Projekt erzählen, www.Planetneocron.net.
PN.net ist eine Infoseite über das Spiel Neocron. Durchschnittlich 300 Besucher täglich zeigen die Beliebtheit dieser Infoseite.

Leider ist es so das wir nicht die einzige Infoseite über dieses Spiel sind.
Um in der immer größer werdenden Anzahl an Seiten nicht unterzugehen, reichen die Spieleinfos nicht mehr aus. Verschiedene Leistungen müssen erbracht werden.
Da PN.net aber eine private Seite ist, entsteht auch ein finanzielles Problem.

Viele „Extra“ Leistungen wie ein Download Mirror u.ä. sind teuer (vor allem was den Traffic anbelangt).
Deshalb suchen wir Unterstützung bei verschiedenen Firmen u.ä.

V3d
11.10.2002, 22:07
"Unterstützen", wie du es so schön formuliert hast, können wir dich nicht.

Aber wir können deine Seite hosten. Vorraussetzungen sind auf www.gamevision.de nachzulesen ...

Datalos
12.10.2002, 02:02
Das sehe ich ja schon als unterstützung...
Damit spare ich schonmal den Webspace :)

Edit: ich habe davon gelesen das keine eigene Forensoftware verwendet werden darf.

Wir verwenden nicht direckt ein eigenständiges board sondern eher ein Nuke Modul (abgeleitet aus phpBB)

Dürfen wir das weiterhin verwenden?
Denn das zu änder würde einen tiefen eingriff in den Source bedeuten... ausserdem müssten sich unsere besucher 2mal anmelden (für seite und forum) aus eigener erfahrung weiss ich dass das nervig ist.

V3d
12.10.2002, 09:57
eine andere Forensoftware erlauben wir leider nicht

Krycek
16.10.2002, 14:53
naja...

also bei 10€ hast du guten webspace und erstmal auch ausreichend traffic [ 10gb] fuer die neocron seite.

und diese 10e sollte man schon haben im monat wenn man eine seite wie diese ins netz stellt.

aber schreib mir mal eine pm wenn Gv kein interesse hat, vielleicht kann ich dir da einen vorschlag machen

V3d
16.10.2002, 16:15
hmm, Interesse hätten wir schon, keine Frage. Layout ist top, Content soweit ich das beurteilen konnte auch. Bloß die Forensoftware wäre da ein Streitpunkt ...