Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DRINGEND HOST GESUCHT!
Hi,
meine C&C Fanseite www.cncdaily.de sucht dringend bis Morgen (Dienstag) einen Host da unser jetziger Morgen überraschend den Hosting Dienst einstellt. Ich hätte V3D per ICQ gefragt hab seine ICQ Nr. aber seit ewigkeiten nicht mehr :heul:
Melde dich bitte per ICQ: 102911602
Danke
DevilsSeed
14.10.2002, 15:14
ganz hübsch...aber der "hit" finde ich sie nicht
imported_ScHeB
14.10.2002, 15:52
Das Design ist net schlecht, aber entweder bin ich zu doof die Links zu finden, oder die Seite hat nen bisscherl arg mageren Inhalt...
Wenn man keine Downloads anbieten darf und der Server sau lam ist, bleibt mir nix anderes übrig.
Codestyler
14.10.2002, 16:42
Najo, also ein langsamer Server ist nun wirklich kein Grund, wenig Content zu haben. Und schau dir mal unsere Seite an, wir haben auch (noch) keine Downloads und trotzdem viel Content. Ich finde eine C&C Seite sollte schon auch Content zu CC1-3, RA1+2, Addons und Generals bieten, und nicht nur zu Generals und nichts anderem mehr :)
imported_Nino
14.10.2002, 16:43
aber ich schliesse mich Fact2000 an- ein bisschen Mager wirkt Sie schon...na ja, das Design ist Ok...bloss ne ewige Ladezeit...
--> Ok, ich hab auch noch ISDN =)
Gruss Nino
Original geschrieben von Skoli
Hat sich erledigt :o
~closed~
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.