PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counter-Strike Fan Site

Mewcrazy
15.10.2002, 17:20
Hi,
ich bin der Webmaster von www.cstrikeworld.com (http://www.cstrikeworld.com) und bin auf der Suche nach einem neuen Hoster, da mein alter Hoster, den ich jetzt nicht nennen möchte, alle seine Fan-Seiten aus seinem Netzwerk geschmissen hat, nun bin ich hier auf eurer Seite gelandet und wollte mal fragen ob ihr meine Seite hosten könntet ? - Sonst hab ich schon überall gefragt...aber leider kein Erfolg, da sie schon eine Counter-Strike Fan Seite in ihrem Netzwerk haben.
Ich weiss leider das ihr im moment Hostingstopp habt, aber ihr seit echt meine letzte Chance...
Wir haben ca. 300-500 Visits am Tag und ca. 3000 Hits - bin mir aber nicht sicher und Webspace brauchen wir ca. 500MB - 700MB mit allen Downloads und Updates(nicht umbedingt nötig) und Traffic hab ich leider keine Ahnung aber wird nicht sooo viel sein...

Warte auf Antwort :D

DevilsSeed
15.10.2002, 17:52
ich persönlich finde die seite her von design und content gut...allerdings nur die besucherzahlen finde ich einwenig zu niedrig..naja schauen wir mal =)

V3d
15.10.2002, 18:55
jaja, die Seite kennen wir doch ... aus dem Netzwerk mit dem großen D ;) :tongue:

nun gut, zur Site:
Layout geht so einigermaßen, was mir aber ganz und gar nicht gefällt sind News wie

Als ich heute auf meine Partnerseite http://future-zone.gang-star.net gesurft bin, musste ich mit entsetzen feststellen, dass sie mein Design 1 zu 1 übernommen haben! Deshalb bitte ich alle User auf, mit Gästebucheinträgen sie dazu zu zwingen, ein neues Design zu erstellen !!!

einfach unprofessionell. Sicher, jeder macht Fehler, aber da vergehts mir echt irgendwie. Zumal die Besucherzahlen, wie das Andy schon festgestellt hat, nicht wirklich gut gefallen ...

imported_RedBull
15.10.2002, 19:07
LOL wiso gästebuch eintragen ? ich hätte den sofot angeschrieben, wen der sich geweigeret hätte anzeigen und zum prozes kommen lassen...

Mewcrazy
16.10.2002, 10:25
Also, wegen den Besucherzahlen - das liegt daran das wir ja schon seit 2-3 Wochen keine Downloads mehr haben wegen dem Hoster, und weil wir ja schon in den News angekündigt haben, dass wir Offline gehen... dadurch kommen immer weniger Besucher...

Und zu dem Vorfall wegen dem Designklau...
Nunja den Text hat ein ehemaliger Mitarbeiter "Urmel" geschrieben, nur mit meinem Newsaccount, da ich zurzeit keine Zeit hatte...

Also sowas wird auf keinenfall mehr vorkommen !

V3d
16.10.2002, 10:53
die Frage ist bloß, wer garantiert uns, dass deine Seite wieder normal viele Besucher bekommt? Verseh uns nicht falsch, wir hätten sehr gerne eine Counter Strike Seite im Netzwerk, aber wir wollen doch eine gewisse Qualität aufbauen und nicht wie jedes andere 08/15 Netzwerk Pleite gehen ...

Blacksoul
16.10.2002, 23:27
Hi

Also ich bin ein Mitarbeiter von cstrikeworld.
Da es uns schon ca. ein Jahr lang gibt, haben wir doch irgendwie schon anhänger bekommen.
Wir können euch auf jeden fall versichern, dass die Besucherzahlen sich wieder auf einen normalem Stand hoch bewegen.

Wir würden uns über ein Hosting von GameVision wirklich freuen und hoffen das die HP ein weiteres Jahr lang bestehen bleibt, noch besser natürlich mit GV.

Wie man an den CounterStats ablesen kann, haben wir theoretisch ca. 3,954.86 pro Woche. Diese Zahlen haben sich durch die besseren Zeiten von CSWorld ergeben.
Den Counter haben wir im September für die HP Aktiviert.
Alleine im Septemer hatten wir über 21000 Besucher, was nun wirklich keine Schlechten Zahlen sind.

Nun ja, mehr kann ich wirklich nicht dazu sagen.

cYa Blacksoul

DevilsSeed
17.10.2002, 06:55
nunja 21000 besucher ist keine schlecht zahl sind ca. 700 am Tag =)

imported_Lyrics
17.10.2002, 11:50
Mal nebenbei an die Webmaster: Ich finde ihr solltet mal den Header etwas ändern und das Design auch. Der Effekt rechts neben Dem Font gefällt mir gut . Ist wohl mit 3d Max aber sonst zu leer...

MFG

Lyrics