Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cs-base.com hosting
Hallo,
ich wollte anfragen ob wir vieleicht Webspace für mein neues Projekt bekommen könnten.
Wir sind zwar noch nicht Online gegangen, kann aber versrprechen das wir demnächst sehr gute Besucherzahlen zum vorschein bringen können.
Vor diesem Projekt habe ich für die Firma TELTA CounterStrikeCenter.de gemacht.
Dort habe ich vor ca. 5 Monaten (Seitdem arbeite ich dort nichtmehr) für ca. 1500 User am Tag gesorgt.
Meine alte Aufgabe bei dieser Page war der Verkauf von CS-Servern.
Ich konnte 45 Clans davon überzeugen jeweils einen Server zu mieten.
Ich werde den Status von cs-base.com hier posten.
In ca. 1 Woche sollte die Page online sein.
Dann bräuchten wir Webspace um auch ein paar DL`s online stellen zu können.
Ihr könnt mich unter folgender ICQ Nummer erreichen: 77309535
oder per eMail @ commcyb@cs-base.com
thx 4 ReaD
P.S. euer Banner oben Rechts funktioniert nicht! :zwinker:
imported_ScHeB
16.10.2002, 23:15
hmm, counterstrikecenter.de sieht ganz gut aus, scheint gute Besucherzahlen zu haben. Ein negativer Kritikpunkt wäre die schlechte lesbarkeit, dunkel auf dunkel ist nunmal wenig kotrastlos ;) Ansonsten find ich die farbzusammensetzung etwas komisch, das rot im header, mit dem blau und dem ocker... naja.
ich würde mal sagen bevor die Jungs von Gamevision nicht von der eigentlichen seite gesehen haben wird auch in sachen space nichts machbar sein, also zeig ihnen doch mal was, wenn die seite in 1 woche on sein soll muss doch genug zu sehen sein um damit eine entscheidung herbei zu führen, aber ohne page wirst du wohl keine richtige antwort bekommen...
Ich und meine Kollegen arbeiten sehr hart an der Page.
Ich denke in ca. 1 Woche wird mehr zu sehen sein...
Bis dahin, eine angenehme Woche :bew1:
Jetzt wo die Seite offline ist habt ihr ja schon 170 User pro Tag. Von daher habt ihr denke ich gute Chancen.
Hallo,
leider verzögert sich das Release der Page um noch 1 Woche!
Aber ich kann euch schon einge Einblicke geben...
http://www.cs-base.com/portal/index.php
An diesem Design kann sich noch eine Mänge ändern; bisher haben wir uns eher auf die Codes der Page gestürzt, um dort alles perfekt regeln zu können.
"Was ist schon eine Page mit gutem Design und schlechtem Inhalt?!" = :bew2:
Wir arbeiten seit gestern Abend an dem Design der Page.
Der Footer wird auf jedenfall neu überarbeitet und der Header ist auch noch in der Bearbeitung, um das Thema Counter-Strike besser rüberzubringen.
Die Buttons funktionieren alle noch nicht und verweisen daher nur auf unsere locale error.php
Eine Antwort, ob Sie uns hosten würden, wäre uns jetzt sehr lieb, da wir um ein gutes Release der Page wenigstens ein paar der neusten Download`s online haben müssten.
Daher bitte ich Sie, uns Ihre Antwort schnellstmöglich mitzuteilen, um eventuell anderen Hostings nachzugehen.
mfg commcyb
eMail: commcyb@cs-base.com
na das sieht doch schon nicht schlecht aus :)
Das Interesse an einem Hosting besteht schon, mit einem Downloadserver dauerts aber erst noch eine Weile (Hardware muss erst noch gekauft werden). Daher herrscht da erstmal keine Eile ...
imported_ScHeB
23.10.2002, 13:26
hmm, die farbliche gestaltung im Footer gefällt mir nicht, wenn man einen bunten shot mit transparenz auf das blau legt ergibt das ziemlich hässliche Farben. Wär schön wenn ihr das noch ändern könntet. Ansonsten ganz gut...
Ich sage ja, dass der Footer sch... aussieht!
Das wird natürlich noch angepasst und verändert.
Wie würde es dann ersteinmal mit Webspace aussehen?
Wir brauchen:
1 Mysql Datenbank
ca. 20MB Webspace
Alle Daten für den Banner und die Navigationsleiste von euch!
Mehr fällt mir momentan nicht ein, ausser einer Frage:
Wann wird der DL Server ungefähr zur verfügung stehen und mit wieviel Space kann man rechnen?
mfg commcyb
Webspace könntet ihr natürlich erstmal bekommen. Vorerst 75 MB mit PHP, CGI und natürlich eine MySQL Datenbank. Bannercode und Code für Netzwwerkleiste kommt bei Gefallen dann auch noch ...
Wann der Downloadserver kommt kann ich momentan noch nicht sagen, erst recht nicht wieviele GB dann jeder Platz haben wird - wir kaufen den Server ja nicht selbst, das macht Go2Host. Sicher jedoch ist, dass der Server bei Above stehen wird - folglich hat der Server dann eine TOP Anbindung ...
DevilsSeed
23.10.2002, 14:52
naja aber festplatten sind ja erweiterbar *g*
und wenn die seite gut läuft usw. kann man auch über einen gameserver reden :)
DevilsSeed
24.10.2002, 14:58
seite wird gehosted !
- closed
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.