PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dringend hoster gebraucht

genXS
19.10.2002, 22:20
Hallo.Ich habe ja gelesen, dass ihr keine anime/manga seiten hostet, aber ich versuche es einfach mal.Also, ich brauche einen hoster fuer eine anime seite.Hier mal das layout:
Hier koennt ihr das layout anschauen (http://grantspace.dns2go.com/ice/images/screenshot.gif)
also, weiteres kommt noch, erst die reaktion sehen :D

DevilsSeed
19.10.2002, 22:51
ich finde den t-onliner browser sau geil =) auf was basiert das ding eigentlich IE ?

naja design ist net schlecht.

imported_whiskey
20.10.2002, 00:24
naja..das design geht einigermaßen, meiner meinung nach ;) aber das müsst ihr ja entscheiden ;)
ich glaube, t-online dingsda issn ne eigenentwicklung oder basiert das teil auf nn?

cya|whiskey

V3d
20.10.2002, 00:39
interessantes Projekt ... wie du aber weisst, hosted GameVision keine Anime Seiten mehr, nur in extremen Ausfällen könnte man über ien Hosting reden. Dazu müssten aber um die 2000 Besucher pro Tag erreicht werden ...

imported_Wmchris
20.10.2002, 10:09
Naja also gegen das DEsign ist nichts einzuwenden, wohl aber gegen diesen Formschönen T-Online Browser...

Ich rate dir: bring ma deine Seite online mit inhalt und dann kann man weitersehen! :)

genXS
20.10.2002, 11:54
hier ist mal die alte version von der seite, die ist ca 4-5 tage online: www.ani-realms.tk da ist schon ein teil des contents hochgeladen.das wird so was wie eine anime/gfx seie, da es auch tutorials und viel free stuff geben wird.Wenn ich einen guten hoster finde und der mich auch annimmt, dann bestelle ich gleich eine top-level domain.Ich brauche auch nicht sehr viel webspace

V3d
21.10.2002, 12:35
sieht ja gar nicht mal schlecht aus. Bloß schätze ich nicht, dass du in den 4-5 Tagen Onlinezeit schon Besucher en masse gehabt hattest, oder?

imported_Nils
21.10.2002, 13:04
Ich hab das so verstanden, dass er die seite jetzt zum anschauen 4-5 tage online bringt...

genXS
21.10.2002, 18:08
Also, ich hab die seite vor ca. 5tagen online gebrachten, damit ich die dann zeigen kann, wenn ich ne hostinganfraga mache, aber da mir das layout nicht gefallen hat, hab ich ein neues gemacht.
Und ich wollte gar keine besuchermasse, so richtig anfangen wollte ich, wenn ich nen hoster finde, aber in den tagen hab ich ungefaehr 60 visitors und 90 hits gehabt.Na ja, net grad viel :-_-": ihr koennt ja mal bei stats4all auf meiner seite schauen.Und die Antwort ist? (na ja, ich bin mir fast sicher, dass ich von euch net gehostet werde :heul: :dagegen: )

iZe
21.10.2002, 20:53
Hi, Ich bind er 2.Webbi von der Page, und habe eigentlich das lay gemacht es war Abgemacht das Slgerman das so schreibt! ^^ Weil ich mich eigentlich nicht in die Hoster suche einmischen wollte! Der wie ihr sagts chöne T-Online Browser is zufällig meiner =) Also ich ahb da nen Angebot an Gamevision:
Wenn ihr irgendwas braucht an GFX Stuff und Grafiken kann ich sowas für euch machen!

Und damit ihr nicht glaubt das ich nen Totaler GFX Noob bin hier mal nen Walli von mir:

http://grantspace.dns2go.com/ice/images/lvision.gif

V3d
21.10.2002, 21:08
also nochmal - es geht uns nicht ums Layout - das ist zweifellos top. Es geht uns darum, dass ja auch etwas für uns rausspringen soll. Ich kenne mich in der DBZ / Anime Szene nicht aus, aber ich denke schon gut genug einschätzen zu können, dass eine neue Seite sich dort nicht durchsetzen wird.

Warum beschäftigt ihr euch nicht mit einem anderen Thema, nicht unbedingt Anime. Ein Spiel würde mir gut gefallen :)

@iZe: nettes Wallpaper :)

iZe
21.10.2002, 21:27
Wir beschäftigen uns ja auch mit GFX und nun ja ich interessier mich nicht so für Spiele ausser für UT 2003 Aber da hab ich nur die Demo.... Deswegen würd mir das auch nix bringen ^-^

V3d
21.10.2002, 21:32
wenn ich dir jetzt erzähl, dass ich 3 Wochen nach dem Mafia Release das erstemal selbiges Spiel gezockt habe, und Planet-Mafia dennoch die zur Zeit 2. größte Mafia Fansite weltweit (doch, ich finde damit sollte mans chonmal angeben können :tongue: ) ist, dann wirst du verstehen, dass das kein Argument ist :)

imported_Nils
22.10.2002, 11:24
Eben... man muss das Game net mit verbundenen Augen spielen können, sondern man muss Daten und Infos finden können...

@ iZe: Wirklich netter Screen... nur das "Vision" passt da net so rein *g*

G2H|Neo
22.10.2002, 23:28
T-Online Browser :D :cool: =) =) =)

V3d
22.10.2002, 23:40
Original geschrieben von G2H|Neo
T-Online Browser :D :cool: =) =) =)

tse, wer ist denn diesmal Dascos Fängen entwischt? :tongue: :D

ham die G2H Supporter auch mal wieder Ausgang? :D

genXS
23.10.2002, 18:29
und, die antwort ist???wie waers mit probezeit?

V3d
23.10.2002, 18:31
Original geschrieben von slgerman
und, die antwort ist???wie waers mit probezeit?

nein, entweder ganz oder gar nicht ...

genXS
23.10.2002, 21:32
gut, gut.ich bin fuer ganz :D :bew1:

imported_Nils
23.10.2002, 21:44
Original geschrieben von V3d
ham die G2H Supporter auch mal wieder Ausgang? :D
Ne, sie sind ausgerissen. Die Feuerwehr und die Polizei haben es aber nochnicht geschafft, sie wieder einzufangen. Der Befölkerung wird geraten, schnell einen Urlaub auf Bali zu buchen ("*räusper* darüber macht man keine Witze!" "Ja, Mutter, ich werd's nimmer tun!")

DevilsSeed
24.10.2002, 06:34
ist ja lieb und lustig was ihr macht..aber ich denke man sollte sich auf das thema konzentrieren !

@hosting
ich sagen mal von unserer seite her besteht wohl kein interesse...viel erfolg !

V3d
24.10.2002, 11:43
nachdem das "Urteil" schon gefällt ist, mal noch die Begründung ...

Und zwar gefällt uns die Seite vom äusseren her schon, ohne Zweifel. Bloß was Content angeht, was Besucherzahlen angeht - da siehts noch nicht so dolle aus, um ehrlich zu sein ...

Da GameVision nur TOP Seiten hostet, und immer wert darauf legt, dass die Seite neben einem guten Layout auch sehr guten Inhalt hat (und natürlich Besucherzahlen, bzw. das Potenzial auf gute Besucherzahlen), können wir euer Hostinggesuch leider nur ablehnen.

Dennoch wünschen wir euch weiterhin viel Erfolg mit eurer Seite, eventuell ergibt sich ja später eine Zusammenarbeit (sprich Hosting) mit selbigem Projekt oder mit einem komplett neuen ...

~closed~