Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gameseite hosten
Ich suche ein Hoster für meine Seite ( http://gsr-eule.piranho.com/Gamesite/index.htm ) Seite hat bis jetzt nur Desigen aber Inhalte kommen bald. ist die Seite gut/schön genug?
DevilsSeed
20.10.2002, 17:17
mehr infos zu deinem konzept wäre gut, was du dort betreiben willst usw.
Oh ja sorry, ich will dort die Leute über alle Games infomieren, Chats anbieten hilfe wenn sie nicht mehr weitekommen und News über spiele halt immer schreiben.
DevilsSeed
20.10.2002, 17:23
klingt sehr allgemein gibt schon extrem viele seite darüber da sollte es zu schwer sein sich etablieren zu können..es sei den du beschränkst dich auf was, wie cheats z.b.
aber das konzept und die idee scheint mir nicht wirklich durchdacht sein...
War falsch ausgedrückt genauer gesagt auf PC Games, über diese biete ich dann hilfe an und Chetas und Infos wenn neue Spiele rauskommen und so was.
DevilsSeed
20.10.2002, 17:42
sorry an allgemeinen spielemag haben wir kein interesse, da gamevision.de selbst eins ist / wird
Und wenn ich jetzt sagen würde eine reine Cheatseite würde das dann in Ordnung gehen, weil ich warm mir nie sicher ob ich eine Cheatseite mache oder eine allgemeine.
imported_ScHeB
20.10.2002, 17:57
das design sieht mir eher nach einem Fertigdesign ala Tripod oder so aus. So etwas zeugt nicht gerade von Professionalität.Auch die Navigation, mit Link zum Anbieter dieses Scripts, wie ich annehme, macht keinen guten eindruck auf mich.
18.02.1990, wooow! 1990? sind wir schon in der Zeit anggekommen in der es user mit 199x-ern gibt. Wenn ich richtig rechne bist du dann 12 Jahre, naja, ob was was werden kann. Die Erfahrung in diesem Alter ist nicht gerade als groß einzuschätzen...
Lol, würde mein Alter nich da stehen hätte das keiner gemerkt, nein das war kein Fertigdesigen das hab ich selber gemacht. Bin gerade dabei die Inhalte zu machen. es ist eine Cheatseite zu PS Games, also cheats für PC Games.
oh ja, man sieht, dass du das design selber gemacht hast.verarschen kann jeder hier der link zu der seite, wo er das design her hat:
www.madart25.com
und hier der link zu dem layout, das da angeboten wird:
http://www.madart25.com/sites/bluelight/
Sieht aber deinem sehr aehnlich aus, Eule.Oder ist das vielleicht deine seite?ich meine madart25.com
Das ist mein Deisgen, ich haben den Link zu denen weil die eine Seite von mir gehostet haben. Nagut Lügen bringt nichts, hab ich nicht selber gemacht wird meine Homepage deshalb nicht genommen oder muss ich erst ein Desigen selber machen?
imported_ScHeB
20.10.2002, 19:59
Nojo, macht nur einen total schlechten Eindruck...
Also soll ich ein neies Desigen machen? Wenn ja mach ich eins. Also soll ich?
Codestyler
20.10.2002, 20:02
Mhh, der geistreiche Gedankenerguss eines zwölfjährigen ... *textvergleich* ... Ja! Das passt! :D
Najo, also ich denk net, das du jetzt noch Chancen hast. Mach erstmal ein eigenes Design und überleg dir vorher auch erstmal, zu welchem Thema und dann kann man weitersehen würd ich sagen ...
Also inzwischen habe ich mich E§ntschieden, ich will eine seite zu Cheats von PC Games. Der Inhalt ist auch zum kleinen Teil fertig jetzt feht halt noch das desigen der Page.
DevilsSeed
20.10.2002, 20:30
@Crazy Elmo
kann ich nur zustimmen :)
@eule
Des Weiteren, solltest du dir im klaren sein was du möchtest und machst ! Außerdem ein hin und her gibt es nicht. Was bietest du uns als nächstes an eine HardwareSeite ?!?
Nein wie im meinem vorigen post bin ich jetzt mit meiner Entscheidungen am Ende, ich mache eine Cheat Seite für PC Games und werde mal ein neues Desigen mach und den Inhalt fertig und dannb schreibe ich wieder rein, wenn dann alles passt habe ich dann Chance gehostet zu werden?
imported_ScHeB
20.10.2002, 20:37
Jo, das machst du natürlich mit einer geiler MySQL-Datenbank, gefüllt mit Cheats zu über 1000 Games, PHP-generierten Seiten und komfortabler Suchfunktion mit "AND" und "OR" Operatoren ;)
Könne ich vielleicht, soll ich denn aber welchen WebSpace soll ich da nehmen der kostenlos ist? Tripod die lahmer wie ne Schnecke sind?
imported_ScHeB
20.10.2002, 20:51
hä? ich kapier die Frage nicht? Wieso fragst du welchen Webspace du nehmen sollst, wenn du dich gleichzeit bei GV für Webspace bewirbst :schild:
Ich soll ja erstmal die Sachen mach dafür brauche ich aber erstmal WebSpace oder?
imported_ScHeB
20.10.2002, 20:56
Nojo, ich denk das Konzept und ein Design würde erst mal reichen. Erzähl uns doch mal wie du dir diese Seite vorstellst?
Also ich will in der Cheatkategorie alles nach dem Alphabet sotiren und so ne Seitensuchmaschiene dazu. In den kategoreien Trag ich die Cheats ein und wenn jemand über die Suchmaschiene sucht findet er es. Dann noch News über cheats zum Beispiel freaks haben cheats zum "blabla" Spiel herausgefunden dann noch ein Forum für die Cheats die nich in der Liste sind und ein Gästebuch zum eintragen.
Über Das Desigen hab ich mir Jetzt noch keine Gedanken gemacht.
Wie gefällt euch das Konzept bis jetzt?
Original geschrieben von Eule
Wie gefällt euch das Konzept bis jetzt?
nette Idee ... schade bloß, dass es sowas seit 3 Jahren schon bei verschiedensten Cheatseiten gibt. Wie willst du deine Seite denn durchsetzen? Schau, GV ist interessiert an Seiten, die entweder schon viele Besucher haben oder aber das Potenzial haben, viele Besucher zu generieren. Ergo nützt uns eine neue Cheatseite, die keiner kennt, eventuell auch keiner braucht (um ehrlich zu sein braucht man keine anderen Cheatseiten als cheatz und dlh) recht wenig ...
Toll esa gibt zu allem große Seite also seit ihr nur an Seite interessiert die zu einem einzelnen Spielreihe gehört oder was?
imported_Wmchris
21.10.2002, 13:47
Naja also GV ist schon an single Seiten mehr Interresiert als an einem Mag bzw ner Cheats Seite, aber denk doch mal nach. Wie willst du mit deiner Seite besucher anlocken? Es gibt hunderte von Cheatsseiten die schon Jahrelang im Geschäft sind, die werden auch gut besucht, aber ich bezweifel, dass du es schaffen würdest mehr als 5000 Cheats einzutragen...
Das einzige was es Cheattechnisch noch nicht allzuoft gibt sind die Offline Cheatdatenbanken (wie zb DLH98), aber auch die brauchen viel erfahrung, und ich glaube wirklich nicht, dass du dir so viel mühe machen würdest erst eine Programmiersprache zu erlernen und dann auch noch Tausende von Cheats einzubinden.
Ich denke das letzte was das Web noch braucht ist eine Cheatsseite.
Links:
DLH (http://dlh.net)
Mogelpower (http://www.mogelpower.de)
Cheats.de (http://www.cheats.de)
Mal so gefragt an welcher Art an Seiten ist GV noch interessiert? An Seite über Super Smash Brothers Melee? Oder Ligis Dingda? Seit ihr vielleicht an GameCube Seiten interessiert?
imported_Wmchris
21.10.2002, 13:56
Wieso kommt es mir so vor als ob du alles versuchst um irgendwie ein bisschen Webspace zu bekommen?!? Du kannst doch wirklich unmöglich ein solch großes Interessengebiet haben um über jedes Spiel eine WS zu erstellen. Sei mal ehrlich, was bezweckst du damit?
nein ich frage mich nur welche Seiten ihr dann hosten wollt wenn ihr alles ablehnt, würdet ihr diese Seite hosten? http://www.leycos.de Wenn ja wieso?
imported_ScHeB
21.10.2002, 14:38
Welchen Sinn hat diese seite? Gehe ich recht in der Anahme, dass die Domain eine Abwandlung der Domain "Lycos.de" ist? Wahrscheins, oder? Jedenfalls kommt mir der Inhalt der Seite ziemlich dürftig vor, für eine Aufnahme ins GV würde das wohl nichtr reichen, zumal mir der Header im Vergleuich zum restdesign irgendwie komisch vorkommt und mich zweifeln lässt ob die Seite im gesammten von den Betreibern erstellt wurde...
@Wmchris' Vermutung:
Mir kommts auch komisch vor, du versucht alles nur um ins GV-network aufgenommen zu werden, sei es wegen Webspace, oder in der Hoffung auf die schnelle eine bekannte Website zu erschaffen. Die Chance für letzteres schätze ich persönlich als sehr gering ein, du behauptest in vorherigen Posts du könntest eine Seite mit PHP und MySQL programmieren - mit 12. Schau dich an, du kannst noch nicht mal eigenhändig HTML schreiben, d.h. selbst tippen, nicht mit Frontpage oder Dreamweaver, da willst du auf die schnelle mal PHP schreiben =) Hast du jemals einen Schnipsel davon gesehen, bzw. ne Ahnung was das überhaupt ist? Und MySQL natürlich, das lernt man mal eben so schnell richtig einzusetzen.
Mit 12 hatte ich noch gar kein Internet, hab komische spielchen gezockt und war 2 Jahre vor meiner ersten berührung mit Webdesign entfernt, und du glaubst schnell mal eine Website machen zu können. lööööl! Komm mal ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück...
DevilsSeed
21.10.2002, 14:54
also ich muss im grossen und ganzen euch allen recht geben.
Sicherlich haben wir interesse an guten Seiten, oder an denen wo wir glauben das sie sich etablieren können.
Eule du hast vorhin einige Game aufgelistet, leider kenne ich keins von denen :(
Wir haben hauptsächlich interesse an seiten die sich um EIN pc game kümmern und am besten auch noch wenn dieses über multiplayer verfügt, weil dann die chancen am besten ist und auch die zukunft sicher.
Des Weiteren haben wir interesse an Cheatsseiten, nur glaube ich nicht das du die nötige erfahrung hast solch eine Seite zu erstellen, die dann mit den grossen mithalten kann bzw. nur halb so gut ist. Allerdings haben wir auch noch an GamesMags interesse, die sich eventuell mit Hardware,Xbox,GameCube oder dergleichen beschäftigen ! :)
imported_Wmchris
21.10.2002, 14:56
Einermeinung!!!
imported_Nils
21.10.2002, 15:08
Ganz Fact´s Meinung: Ich hatte bis vor kurzem auch keine Ahnung, von PHP, MYSQL und überhaupt Webdesign... (hast du wohl auch gemerkt, Fact) Ich habe auch immer gedacht, da muss man nix können, man kann mal eben an einem tag ne Webside fertig machen... Mitlerweile kann ich mir ein Bild davon machen (obwohl ich nochnicht mal HTML kann) und weiß, was da alles dazugehört...
@Eule: Ich schlage dir vor: Lern erstmal PHP usw. und dann kommst du so in 2 Jahren wieder und zeigst uns deine Seite...
Kann mir mal irgendjemand sagen was Gamemags sind? Und wirst doch Super Broters Melle kennen für den Gamecube oder?
imported_ScHeB
21.10.2002, 15:53
Gamemags = Game Magazine z.B. Gamigo, 4Players, Krawall, Gamesweb... oder auch Gamevision ;)
btw: ich kenn das Spiel trotzdem net, der Name klingt schon mal bescheuert :D
Dieses Spil hab ich es ist für den Gamecube und werde ne Seite drüber machen ist mir jetzt egal ob ihr sie hostet oder nicht hier mal ein Bild von allen Carakteren http://mitglied.tripod.de/webseiterr/images.jpg
Sagt dir das Bild was?
imported_ScHeB
21.10.2002, 16:08
Jo, dieses Bild sagt mir dass ich mein Browserfenster so schnell wie möglich schließen muss, damit es keine seelischen und physischen Auswirkungen auf meine Person hat :D
imported_Nils
21.10.2002, 16:09
1. Das, und 2. Verderbe ich mir bei der Größe ja die Augen, wenn ich versuche, was zu erkennen...
Also ich werde wie gesagt fazu ne Page machen und wenn sie euch nicht gefällt dann eben nicht.
DevilsSeed
21.10.2002, 17:00
mach das wir sind gespannt :)
imported_Wmchris
22.10.2002, 21:02
Hm also ich bin von eurer Allgemeinbildung sehr enttäuscht!
Super Smash Brothers Meeley (oder so) is ne Art Virtua Fighter (Death or Alive, Streetfighter ...) mit NINTENDO Chars (kotz) Allerdings is die Grafik schlechter, die Charaktere Müll und das Spielprinzip x-mal wiedergekaut... und auch keine HP, sondern in % angegebenm, aber der Hit:
MIT POKEMONFIGUREN!!!
Also Müll!
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.