Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich suche ein Hoster!
imported_Falcon
20.10.2002, 14:26
Ich suche ein Hoster für meine neue Resident Evil Website. Sie handelt über das neue Resident Evil für den Nintendo GameCube. Auf der Website findet man alles über die exklusive Reihe für den GameCube.
Momentan findet man sie unter: http://christian.weisss.bei.t-online.de. Die erste Seite ist leider leer, weil der Webspace dort fast voll ist. Dort sollen aber wenn es den klappt, die aktuellen News stehen. Außerdem habe ich dort keine PHP unterstützung und kann deshalb kein News System, Forum oder ähnliches installieren. Deshalb suche ich einen Hoster.
imported_Nils
20.10.2002, 14:49
Garnicht mal schlecht, das Design. Nur das weiße in der Mitte sieht net so gut aus finde ich... und das jeweilige Datum rechts oben in der Ecke ist auch überflüssig *g*
Aber ansonsten recht gelungen, die Seite!
imported_Falcon
20.10.2002, 15:10
Oh Danke dir, habe mir auch viel Mühe gegeben. Stimmt das mit dem Datum ist nicht gerade wichtig. Ich habe die Mitte Weiß gelassen, weil man die Texte so am besten lesen kann.
DevilsSeed
20.10.2002, 16:47
nicht übel nur das weiss naja , haut einem halt voll ins gesicht :/
An sich haben wir an solch einer Seite interesse, nur frage ich mich an solch eine seite zu nur einem thema von spiel in sachen gamecub zukunft ?!?! Weil ich kenne keine seite die sich um ein game von der gc kümmert und erfolgreich ist, wenn dann nur allgemeine seiten..aber vielleicht weisst du das besser :)
imported_Falcon
20.10.2002, 17:21
Ja es scheint nicht viele zu geben, aber es gibt ja auch eine Zelda Homepage die schon seit Jahren im Internet ist:http://www.zeldafans.de/ und die Seite hat ja auch Erfolg (1000 Besucher). Und es werden ja noch einige Nachfolger zu Resident Evil erscheinen und angeblich auch ein zweiter Kinofilm und ein Online Teil.
DevilsSeed
20.10.2002, 17:25
siehst du :)
also willst du generel über resident evil berichtet..hmm wird schwer gibt ja schon grosse pages darüber..
imported_Falcon
20.10.2002, 18:43
Also hauptsächlich soll es sich um die GameCube Teile handeln. Außerdem glaube ich auch das es so wenig Fan Seiten für den GameCube gibt, weil kaum ein Hit bisher gekommen ist.
Original geschrieben von Falcon
Also hauptsächlich soll es sich um die GameCube Teile handeln.
und warum nicht auch über die PC Teile? Dann wäre das Interesse unsererseits sicher wesentlich größer ...
imported_Falcon
21.10.2002, 13:02
Ja aber die hauptsächlichen Fans werden sicherlich vom GameCube kommen. Da nur die neue Informationen lesen wollen. Außerdem kommen ja noch einmal alle Teile der RE Reihe für den GameCube.
gta modder
21.10.2002, 17:58
Hallo
Um nicht extra ein neues Thema zu öffnen hier meine Bitte:
Ich bin Webmaster von www.gtaworld.de und suche einen neuen Host. Leider ist unser Server z.Z. down und der Support des alten Hosts miserabel -der Grund für meine Suche. Würdet ihr unsere Seite hosten? Leider muss ich noch den alten Vertrag auslaufen lassen aber aus dem obigen Anlass meine frühe Anfrage.
Link (http://www.gtaworld.de) (down)
Statistiken (http://v1.nedstatbasic.net/s?tab=1&link=1&id=1594593)
PS: Die Seite behandelt das Thema GTA: Vice City ->eine der ersten Seiten zu diesem Thema.
imported_Nils
21.10.2002, 18:19
Noch ne GTA-Site? Wollt ihr uns Konkurenz machen? *gg*
Ne, das Design war ganz gut... das Community-System auch...
imported_Falcon
21.10.2002, 20:20
Hey die GTA Seite kenne, ich finde ich toll. Nur was ist jetzt mit meiner ?
DevilsSeed
21.10.2002, 20:39
Original geschrieben von gta modder
Hallo
Um nicht extra ein neues Thema zu öffnen hier meine Bitte:
Ich bin Webmaster von www.gtaworld.de und suche einen neuen Host. Leider ist unser Server z.Z. down und der Support des alten Hosts miserabel -der Grund für meine Suche. Würdet ihr unsere Seite hosten? Leider muss ich noch den alten Vertrag auslaufen lassen aber aus dem obigen Anlass meine frühe Anfrage.
Link (http://www.gtaworld.de) (down)
Statistiken (http://v1.nedstatbasic.net/s?tab=1&link=1&id=1594593)
PS: Die Seite behandelt das Thema GTA: Vice City ->eine der ersten Seiten zu diesem Thema.
nunja normal haben wir eine SEHR GUTE Gta seite die sich um alles kümmert...daher wäre es gut wenn deine seite mal online wäre :) Dann müsste man mal sehen, ob sie SOO gut ist, dass wir noch eine zweite aufnehmen..
@falcon
deine seite soll nun rein um resident evil @ gamecube gehen richtig ?!
RC KILLA
21.10.2002, 21:53
naja ich habs mal auf lycos raufgeladen! das brigt dir leider nicht viel ohne mysql db weil ich dort probs mit php my admin hab.
http://mitglied.lycos.de/gtaworld2/
da sieht man recht wenig! tut mir leid aber naja lycos eben!:heul:
man sieht an den stats das wir eine eigentlich recht gut besuchte seite waren! ich glaube das es auf keinen fall ein Fehler wär uns zu hosten!=)
imported_Falcon
22.10.2002, 10:32
Ja genau es handelt sich um alle GameCube Teile.
imported_Falcon
22.10.2002, 19:17
Ich habe noch einmal ein anderes Design gemacht, weiss aber nicht ob es besser ist. Ich könnt es morgen Online stellen, falls ihr es noch mal gerne sehen wollt. Ich habe noch mal ein anderes gemacht, weil vielen das Weiß in der Mitte stört.
imported_Nils
22.10.2002, 20:39
Dadurch, dass RC KILLA keinen eigenen Thread aufgemacht hat, kommt man jetzt ganz durcheinander...
@Falcon: Ich finde, du solltest das weiß einfach nur anpassen... aber zeig mal her, das neue Design!
Nochwas zur Seite von Falcon. Auf 1600 x 1200 sieht des gar nich schön aus. Banner oben 2 mal. Alles doppelt :)
imported_Falcon
23.10.2002, 07:30
Leider kann ich keine os hohe Auflösung machen, daran habe ich gar nicht gedacht. Die Website sieht auch am besten auf 1024x768 Pixel aus. Ich werde diesen Fehler aber noch korrigieren. Ich habe erst einmal mein neues Design raufgefahren:
http://christian.weisss.bei.t-online.de Ich weiss nicht ob es besser ist, wenn nicht kann ich ja wieder das alte Hochladen. Aber das unangenehme Weiss ist jetzt weg.
imported_ScHeB
23.10.2002, 13:24
Ja, das gefällt mir schon viel besser, aber einen Tipp: mach die Schrift bitte heller, das kann keiner ohne eine Lupe lesen, du musst da nen bisserl mehr Kontrast rein bringen...
imported_Falcon
23.10.2002, 19:44
Da gibt es dann nur noch weiss oder ?
Ich versuche es mal.
imported_Wmchris
23.10.2002, 20:13
Hm, kenne keine von den Seiten, aber ich finde, es wäre garnicht so schlimm wenn man 2 GTA Seiten hosten würde, aber die beiden Seiten müssten zwangsläufig ne allianz bilden! :)
imported_Nils
23.10.2002, 20:16
Ich finde, das kann man lesen...
Das neue Design ist wirklich besser *gg*
imported_Falcon
24.10.2002, 18:57
Danke, also ich finde auch das diese Schriftfarbe am besten passt.
das passt schon ... was mich aber doch leicht verärgert ist dein Hostinggesuch bei Gamesweb :grrr::
so kann man seine Hostingchancen sprunghaft minimieren :-_-": :o
imported_Falcon
24.10.2002, 20:50
Na ja man muss sich doch informieren, was andere sagen und meinen. Wieso minimert den dann die Chancen sprunghaft ?
Na ja man muss sich doch informieren, was andere sagen und meinen. Wieso minimert den dann die Chancen sprunghaft ?
das kannst du auch gut und gerne machen, aber du hast 2 Hostingrequests am Laufen ... und das ist ein kleiner Unterschied ...
imported_Wmchris
24.10.2002, 23:27
Ähm V3d... sei mal ehrlich... wenn du nen Host suchen würdest, dann würdest du auch gleich bei allen dich einschreiben. Spart viel Zeit! Also komm...
Was soll das? Hast du hier über Hosting zu bestimmen oder ich? Wenn mir das nicht passt, sage ich es ... Punkt
imported_Wmchris
25.10.2002, 00:57
war auch nur eine Meinung und kein Befehl! :)
Ich kann es halt nur gut verstehen, des ist alles.
imported_Falcon
25.10.2002, 10:43
Wusste ja nicht das dich das so verärgert. Aber was ist denn jetzt mit meiner Website ?
Ich will bloß Situationen vermeiden, dass wir ihm bereits zugesagt haben (und z.B. Space etc. eingerichtet haben), er dann aber lieber zu gwc will (warum auch immer) ...
Wusste ja nicht das dich das so verärgert. Aber was ist denn jetzt mit meiner Website ?
Es besteht durchaus Interesse, wir werden das besprechen und dann das "Urteil" preisgeben ...
DevilsSeed
25.10.2002, 13:40
also wir hosten die seite ! wenn du also interesse hast zu uns zu kommen, geb bescheid...melde dich bei mir via icq oder email.
falls peltret@gamevision.de nicht geht benutze
andreas.peltret@hartware.de
thx !
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.