PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man echt so doof sein???

imported_Nils
26.10.2002, 14:47
Den follgenden Leserbrief fand ich in der PC ACTION 11/2002 auf Seite 32

Schaut euch das Pic an und lest euch die Leserbriefe durch... Wie doof kann man eigentlich sein?

PS: Ich heiße Nils B. und nicht Oli S. =)

imported_Wmchris
26.10.2002, 15:11
LOOOOOL! Ey der is doch mal hammerdumm gewesen dieser Onkel... ey, wie kann man bloß so bescheuert sein?!?!

imported_Nils
26.10.2002, 15:39
Und nocheiner:Klick! (http://www.stylemotion.de/trash/dau-alarm.jpg)

imported_keule
26.10.2002, 18:12
jo, im emergency 2 forum waren auch zwei solche Threads, der eine sit schon gellöscht worden

http://www.promotion-software.de/wbboard/thread.php?threadid=687&boardid=3&styleid=3

imported_Nils
26.10.2002, 19:45
Nicht schlecht, aber ich hätte sofort irgendwelche rechtlichen Schritte eingeleitet...

imported_keule
27.10.2002, 07:59
hm, vielleicht haben sie das auch, aber sie sind eigentlich zu net

Cekay
29.10.2002, 22:28
OHA.... RESPEKT.... es gibt noch andere Leute, die sich im EM2 Forum rumtreiben!!! .... *genial* ....
Ich bin auch registriert, gucke aber mehr, als das ich schreibe.

Baghira
05.11.2002, 20:25
Tja, die BILD-Leser sterben halt nicht aus.

*mannohmann

noch nen netten Tag
Baghira

Ne0N
06.11.2002, 02:13
au mann, die ham ja mal gar keine peilung, auch noch in einem offiziellen entwicklerforum anfragen :mwah:
und bei gta hätte man einfach die readme lesen können

:schild:

Torsten
07.11.2002, 19:34
rofl wie kann man so dumm sein?
looooooooooooool

Mafia2003
09.11.2002, 20:40
=) :D da lacht man sich ja tot...

Und dann hat man dazu den Beweis: Die Dummheit stirbt nicht aus:-_-":

imported_Nils
09.11.2002, 22:00
quod erat demonstrandum!

V3d
09.11.2002, 22:17
Original geschrieben von xPac
quod erat demonstrandum!

:hm:

Übersetz mal :)
wobei ich immernoch glaube, dass es besser war, die Sprache der Franzosen zu lernen (was ich nach 3 Jahren immernoch nicht kann :-_-": :eye: :dodgy: )

CatmandOo
11.11.2002, 14:42
Original geschrieben von xPac
quod erat demonstrandum!
Es gibt 2 Übersetzungsmöglichkeiten:
Wörtlich: Was man zeigen muss! (Demonstrandum ist ein Gerundivum + esse, daher Übersetzung mit müssen; normalerweise steht in dieser Konstruktion noch die auszuführende Person als Dativ: Quod ei demonstrandum erat!)
2., bessere Übersetzung: Was bereits erwähnt/gesagt wurde! Eigentlich findet man diese Konstruktion in der Wortstellung Ut ante demonstrandum est! häufiger (z.B. bei Caesar), wenn auch nur als Nebensatz.

Zum Thema:
Es gibt 2 Möglichkeiten, warum Leute immer wieder sowas schreiben:
1) Entweder das haben so 10-jährige Kinder geschrieben, die meinen sowas darf man machen, weil sie ältere Geschwister haben, die das immer machen (-> Schelchte Vorbilder!), oder es einfach so irgendwo aufgeschnappt haben.
2) Das haben irgendwelche pubertierende Deppen geschrieben, die damit nur andere verarschen und vor allem ärgern wollen, obwohl sie sich mit dem Thema bestens auskennen (...). Z.B. gibt es hier in diesem Forum ohne Registrierung (http://www.gamesurf.tiscali.de/cgi-bin/spielewiese/forum.cgi) auch Zeiten, wo jeder zweite Thread nach einem CD-Key fragt. Sobald einer, einmal danch fragt, kommen gleich 10 weitere hinterher. Zufällig haben diese Leute dann auch immer sehr skurile Ausreden auf Lager, wie:
Meine Mutti hat das Handbuch samt Key beim Aufräumen weggeworfen. Die Müllabfuhr hat leider auch schon den Mülleimer geleert.
In meinem Hobbyraum samt PC stand das Hochwasser. Dabei wurde das Handbuch mit CD-Key so verschmutzt und aufgeweicht, dass man den CD-Key nicht mehr lesen kann. (!!! Mir tun die Leute, die vom Hochwasser betroffen sind wirklich Leid. Ich selbst, wünsche mir und keinem anderen Menschen (OK, bei ein paar Menschen würde es mir nicht SO viel aussmachen) so etwas !!! Aber mal ehrlich, würdet ihr das glauben ??? Und würdet ihr ihm einen CD-Key geben ??? Sicherlich nicht. Was auch ich machen würde, ist, ihm sagen, dass er den Vorfall dem Hersteller/Publisher/Verkäufer schildern soll, und wenn er eine Rechnung oder vielleicht auch nur eine originale CD vorweist, dann könnte er einen neuen bekommen.)

Ich weiß, es gibt tatsächlich Extremfälle, denen das wirklich schon passiert ist. Diese sollen dann aber nicht in Foren nach neuen Keys fragen, wo sie sowieso nur angeschnauzt und die Threads gelöscht werden.