imported_Nino
27.10.2002, 15:25
PlanetSimCity.de
die Webseite im GameVision.de Network für Sim City 4 sucht neue Mitarbeiter
Wir bzw. Ich suche noch Leute die Lust haben, an einer Sim City 4 Seite zu basteln und diese dann gemeinsam zu betreuen, upzudaten und instand zu halten.
Vorraussetzungen für die Mitarbeit an der Seite sollten sein:
- Ihr kennt Sim City (zumindest die einzelne Teile)
- Ihr könnt HTML und SHTML, CGI bzw. Perl
- Ihr könnt gut Schreiben (Texte, News etc)
- Ihr könnt mit Programmen wie Photoshop umgehen
- seid Interessiert eine tolle Seite aufzubauen.
Wir brauchen Leute, die News schreiben, sammeln und veröffentlichen, noch einen 2ten Webmaster, einen Grafiker und jemanden der mit den Support übernimmt. Alle Leute sind fürs Forum und den Email-Support zuständig !
Wichtig
Ihr habt ICQ. Ihr seit nicht zu jung (max. 15 Jahre alt). Ihr habt Interesse an Sim City und Ihr habt Spass am Verwalten einer Webseite, die mit zu den grössten in Deutschland gehören soll.
Wer also Interesse hat, der kann sich via ICQ: 89 45 00 10 bei mir melden oder per Email unter planet@planetsimcity.de !
Gruss aus dem Rheinland,
Nino
// Perfekt wäre es, wenn Ihr aus der Gegend Bonn / Köln kommen würdet, dies muss aber natürlich nicht sein //
die Webseite im GameVision.de Network für Sim City 4 sucht neue Mitarbeiter
Wir bzw. Ich suche noch Leute die Lust haben, an einer Sim City 4 Seite zu basteln und diese dann gemeinsam zu betreuen, upzudaten und instand zu halten.
Vorraussetzungen für die Mitarbeit an der Seite sollten sein:
- Ihr kennt Sim City (zumindest die einzelne Teile)
- Ihr könnt HTML und SHTML, CGI bzw. Perl
- Ihr könnt gut Schreiben (Texte, News etc)
- Ihr könnt mit Programmen wie Photoshop umgehen
- seid Interessiert eine tolle Seite aufzubauen.
Wir brauchen Leute, die News schreiben, sammeln und veröffentlichen, noch einen 2ten Webmaster, einen Grafiker und jemanden der mit den Support übernimmt. Alle Leute sind fürs Forum und den Email-Support zuständig !
Wichtig
Ihr habt ICQ. Ihr seit nicht zu jung (max. 15 Jahre alt). Ihr habt Interesse an Sim City und Ihr habt Spass am Verwalten einer Webseite, die mit zu den grössten in Deutschland gehören soll.
Wer also Interesse hat, der kann sich via ICQ: 89 45 00 10 bei mir melden oder per Email unter planet@planetsimcity.de !
Gruss aus dem Rheinland,
Nino
// Perfekt wäre es, wenn Ihr aus der Gegend Bonn / Köln kommen würdet, dies muss aber natürlich nicht sein //