PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal 2 + 100 000$ bei Mafia Freie Fahrt ODER Unreal Tournament ODER was anderes ???

CatmandOo
29.10.2002, 20:14
Ich hab jetzt Mafia durchgespielt und werde wahrscheinlich bis Weihnachten noch Freie Fahrt spielen (100 000$ muss schon sein ;)).

Doch was soll ich dann machen ???
Am 23. Januar kommt Unreal 2 raus (ist zwar offizieller Termin, aber vermutlich kommt's da noch nicht; siehe Mafia: 5. Mai 02 *lol*).
Entweder ich spiel dann bis 1 Millionen Dollar in Mafia FF oder kaufe mir zu Weihnachten Unreal Tournament 2003. Ich spiele jedoch nicht im Internet, lediglich auf Home-LANs im Netzwerk (bzw. manchmal auf Home-LANs auch im www).
Zu beachten wäre auch mein System (siehe Signatur). Vor Ostern 03 (besser Weihnachten 03) will ich mir keine neue GraKa kaufen (z.Z. GeForce2 Ti). Die UT2003 Demo läuft auf Standard (1024x768x32, normale Details) mit 16 Bots normal (d.h. recht flüssig, bei großen Botversammlungen nicht mehr sehr flüssig, aber spielbar).

Eure Meinung (und Begründung) ist gefragt ...

P.S.: Rollenspiele oder Strategiespiele spiele ich äußerst selten. Am liebsten actionreiche Spiele (also neben Mafia, Half-Life, usw. auch Sportspiele wie THPS (2) oder NHL (2001))