PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal 2 + 100000$ bei Mafia Freie Fahrt ODER Unreal Tournament 2003 ODER was sonst ?

CatmandOo
29.10.2002, 20:17
Ich hab jetzt Mafia durchgespielt und werde wahrscheinlich bis Weihnachten noch Freie Fahrt spielen (100 000$ muss schon sein ;)).

Doch was soll ich dann machen ???
Am 23. Januar kommt Unreal 2 raus (ist zwar offizieller Termin, aber vermutlich kommt's da noch nicht; siehe Mafia: 5. Mai 02 *lol*).
Entweder ich spiel dann bis 1 Millionen Dollar in Mafia FF oder kaufe mir zu Weihnachten Unreal Tournament 2003. Ich spiele jedoch nicht im Internet, lediglich auf Home-LANs im Netzwerk (bzw. manchmal auf Home-LANs auch im www).
Zu beachten wäre auch mein System (siehe Signatur). Vor Ostern 03 (besser Weihnachten 03) will ich mir keine neue GraKa kaufen (z.Z. GeForce2 Ti). Die UT2003 Demo läuft auf Standard (1024x768x32, normale Details) mit 16 Bots normal (d.h. recht flüssig, bei großen Botversammlungen nicht mehr sehr flüssig, aber spielbar).

Eure Meinung (und Begründung) ist gefragt ...

P.S.: Rollenspiele oder Strategiespiele spiele ich äußerst selten. Am liebsten actionreiche Spiele (also neben Mafia, Half-Life, usw. auch Sportspiele wie THPS (2) oder NHL (2001))

:uglylol:

Cekay
29.10.2002, 22:34
versuchs mal mit programmieren. z.b.: PHP ect. ... da kommt keine langeweile auf, und man kann selbst was schaffen ... ansonsten saug dir irgenwo nen Editor, zu irgendeinem Game und "bastel" was schönes.
Sei einfach kreativ. Wiegesagt, das sind langeweile Killer.
Mafia bis 1.000.000 $ spielen .... nee ... dass is dann auch nicht mehr spannend ...

CatmandOo
30.10.2002, 16:42
Also programmieren kann ich leider nicht. In der Schule lerne ich in Informatik so langsam in diesem Schuljahr die Grundlagen.

Cekay
30.10.2002, 17:58
deshalb kannst es ja lernen ... wiegesagt... php is relativ einfach zu erlernen, da es schon im Netz sehr viele Tutorials gibt...

HiTmaN-23
30.10.2002, 22:35
also ut2003 müsste bei dir problemlos laufen (normal)

ausserdem muss man nich immer nur zocken, es gibt noch was anderes wie schon "CEKAY" sagt...hab zb jetzt meine eigene Hompage gebastelt, ist aber noch nicht ganz fertig...ausserdem lernt man das alles recht schnell...habs bis jetzt auch immer geschafft.....:o

CatmandOo
31.10.2002, 01:44
Jo, sitz grad auf ner Home-LAN un d weil mir langweilig ist, hab ich beschlossen (bzw. begonnen) verschiedene Mafia Sound-MODs zu machen. Das geht ziemlich einfach, weil man da nichts programmieren muss oder mit so komischen Grafikprogrammen, um so Texturen zu verändern nicht arbeiten muss.

Zwei Kumpelz hier auf der LAN haben die UT2003 Vollversion. Von denen hab ich mir mal den Musicordner gesaugt und diese in Mafia eingesetzt. In den Solomissionen und dem Menü hört sich das recht gut an und passt auch. Nur in Freie Fahrt muss ich noch an der passenden Hintergrundmusik etwas arbeiten, vor allem an der Lautstärke. Hab jetzt ein kostenloses Programm gefunden, mit dem man die .ogg-Dateien in wav/mp3s und umgekehrt umwandeln kann.

So, bin jetzt bei der Konvertierung. Solch ich da lieber auf Qualität Wert legen oder auf die Größe ???
Und vor allem, wie bekomme ich Dateien lauter ohne Qualitätsverlust ??? Wenn ich die Sounddateien lauter mache, werden die einzelnen Striche zu einem einzigen Balken !!!
:heul: :( :heul: :(

Für Renegade haben wir (MartectX, Trunks und Catmandoo) schon mal einen Assi-MOD und Latin-MOD gemacht, d.h. die Sounddateien ersetzt. Beim Latin-MOD werden alle Funksprüche ins Lateinische übersetzt (und zwar korrekt und nicht irgendwie erfunden !!!). Beim Assi-MOD haben wir so ziemlich alle wichtigen Multiplayersounds /-geräusche durch eigene aufgenommene Geräusche ersetzt.
Hier gibt's u.a. diese 2 MODs: http://renegade.gamesurf.tiscali.de/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=3

HiTmaN-23
01.11.2002, 21:46
:o passt denn die ut musik überhaupt zu mafia...kann ich mir nicht vorstellen :achja: , weil das game zu langsamere autos hat...

find ich gut was du da machst :bew1:

CatmandOo
02.11.2002, 14:54
Und wie die Musik von UT2003 zu Mafia passt; als wäre es die originale Mafiamusik !!!
In UT2003 gibt es nämlich auch "ruhigere" Musik. Zawr nicht ganz so ruhig wie in Mafia, aber ich finde, das passt sehr gut.
Nur mit der Hintergrundmusik in der Stadt (also bei FF/FFE) hab ich mit der Lautstärke ein kleines Problem. Wenn ich die originale Lautstärke lasse, dann hört man nur ab und zu mal einen Schlagzeugbass. Ich hab's ja nun lauter gestellt, aber dann werden die Dateien wie (oben schon) gesagt, etwas größer.
Außerdem hebt sich die Stadthintergrundmusik nicht so gut von der Umgebung ab. Wenn man da dann z.B. in Autos sitzt (vor allem der Lucriferon 4WD), dann klingt das nicht mehr soo gut.
Wenn man gerade vor den Bullen flieht oder ne Nebenmission macht (in FF/FFE), dann hört sich die Musik manchmal echt mega cool an; wenn man allerdings gerade einen entspannten Sonntagsausflug macht (was man aber eigentlich nicht so oft macht) dann kann es vorkommen, dass die Musik sich zwar gut anhört, aber nicht unbedingt passt.
Es gibt ja ber auch sehr ruhige Songs in UT2003.

HiTmaN-23
02.11.2002, 18:51
ok...:xlol: