Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MORGEN DEUTSCHARBEIT
HiTmaN-23
03.11.2002, 22:00
:grrr:: shit, kein bock, muss man nämlich am wochenende imma lernen :bew2:
was muss man denn auf deutsch bitte lernen?
abgesehen von Literatursachen muss man bei Deutsch eigentlich nix lernen ... daher zählt Deutsch auch zu meinen Lieblingsfächern :)
imported_Falcon
07.11.2002, 12:18
Also Deutsch ist definitv nicht mein Lieblingsfach!
HiTmaN-23
14.11.2002, 16:41
deutsch suckt, englisch ruled
wir ham über wortarten und aktiv passiv geschrieben.......
hab aber ne "1" =) ohne scheiss
rofl, sowas einfaches möcht ich auch mal wieder haben :mwah:
Dafür hab ich in Chemie ne 2 :xlol:
Hmm, wenn ich mal so die letzte Woche Revué passieren lasse, muss ich sagen, das das eine SEEEEEHR GUUUUTE Woche war.
Physik Test : 1
Mathe Klausur: 2
Deutsch Aufsatz/Klausur: 2+
English Vortrag: 2
... hei ei jei ... so macht das Spaß ... aber spätestens wenn wir die Geschichts Klausur wiederkriegen wird sich das wieder ändern ... :D
HiTmaN-23
15.11.2002, 16:53
ha ha, das wird spaßig....
wird schreiben bald ne politik arbeit...:heul: kenn mich da nämlich kein bischen aus...
ich hasse politiker und plotitk
naja bei mir siehts nid so gut aus...bin scho fast wegen dem scheiß russisch versetzungs gefährdet und englisch bin ich auch nid soo gut, aber wir haben beide fächer mit der gleichen lehrerin und in allen anderen bin ich gut(außer geographie: einma vergessn zulernen und scho ne 6 :( ), da macht man sich schon gedanken, ob nicht vieleicht der lehrer schuld ist, denn ich lerne ja und lerne, aber die noten werden schlechter...
[DS]-=Pencil=-
27.11.2002, 20:01
Original geschrieben von Cekay
Hmm, wenn ich mal so die letzte Woche Revué passieren lasse, muss ich sagen, das das eine SEEEEEHR GUUUUTE Woche war.
Physik Test : 1
Mathe Klausur: 2
Deutsch Aufsatz/Klausur: 2+
English Vortrag: 2
... hei ei jei ... so macht das Spaß ... aber spätestens wenn wir die Geschichts Klausur wiederkriegen wird sich das wieder ändern ... :D
Spa Klausur: 2
Ma: Ka.. aber net gut.. ist net mein Lieblingsfach
Engl Profil: 3
Engl Basis: 3
Ch: kommt noch*G*(bio auch noch net zurückbekommen)
ka was noch war*G*
hope i helped
:zwinker:
HiTmaN-23
29.11.2002, 18:22
lerel biste auf na waldorf schule ? (wegen rusisch)
Original geschrieben von HiTmaN-23
lerel biste auf na waldorf schule ? (wegen rusisch)
wasn das für ein Zusammenhang? :mwah:
was hat russisch mit Waldorf Schulen zu tun? :-_-":
Sind waldorf schulen keine Notenfreien zonen?
btw:
Sozialkunde: 4
Rechnungswesen :2
Betriebs Wirtschaftslehre : kA aber gut gelaufen
Warenverkaufskunde: ka Scheisse gelaufen
HiTmaN-23
05.12.2002, 19:19
@v3d
wieso auf waldorfschulen wird doch russsich beigebracht, wo den noch ???
@datalos
nur in den 5 oder 6 jahren, glaub ich...
gamecubefreak
20.12.2002, 17:19
deutsch ist so ziemlich das einzige womit ich momentan problems hab wegen kernfragen grammatik usw.
Ich hab gestern deutsch geschrieben... 4 Std. lang :D Aufsatz, Erörterung über Alkohol :xlol: Naja, war nicht so schwer, nachdem ich in erörterungen immer ne 2 hatte nehm ich mal so an, dass das diesmal wieder eie wird ^_^
gamecubefreak
21.12.2002, 10:23
da ahsse ja glück gehabt ich hab letzten donnerstag ne deutscharbeit geschreiben mit kernfragen nen text analysieren und das war ziemlich schwer
imported_Drago
21.12.2002, 10:51
ich hab auch gestern (freitag) am letzten schultag noch deutsch geschrieben :heul: und das zwo stunden lang...naja, danach war aus :D
irgendwie regt mich das auf.
ich habe chemie 2
physik 3
mathe 3
deutsch 3-
usw.
hatte im letzten zeugniss nur dreien:xlol:
imported_Millencolin
21.12.2002, 15:08
nachdem ich gestern meine 1- in geschichte/Politik zurück bekommen habe, können die ferien anfangen.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.