PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hosting?

harryshogwarts
09.11.2002, 08:38
HI,

vielleicht hostet ihe ja wieder:
Ich möchte am 14.11.2002 eine neue Harry Potter Page online stellen. Brauche dazu PHP und mind. eine MySQL Datenbank sowie am besten unlimited Traffic.

Falls irh wieder hostet würde ich mich freuen wenn ihr mal mir mailen würdet (webmaster@harryshogwarts.de)

CU!

DevilsSeed
09.11.2002, 09:56
zeig mal design, content usw. :)

V3d
09.11.2002, 20:33
kann ich mich nur anschließen - grundsätzlich besteht aber erstmal Interesse :)

imported_Nils
09.11.2002, 22:06
Vorallem, weil Harry Potter ja momentan wieder richtig punkten kann... (was ich immernoch net verstehe... vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt *lol*)

gta2-man
10.11.2002, 11:41
jaja xPac du bist definitiv zu alt*g*

harryshogwarts
10.11.2002, 15:53
http://harrypotter.stuckwork.de/index2.php

Hoffe es gefällt euch...

Marcel
10.11.2002, 17:32
Sieht eher nach einer ANIME Seite aus :mg:

V3d
10.11.2002, 17:43
Original geschrieben von Marcel
Sieht eher nach einer ANIME Seite aus :mg:

nicht gleich ausrasten Scouti :)

also das Dsign sieht doch schonmal ganz nett aus, jetzt will ich ordentlich Content sehen ...

imported_Nils
10.11.2002, 19:36
Original geschrieben von gta2-man
jaja xPac du bist definitiv zu alt*g*
Was soll das denn heißen? Ich habe alle Bücher gelesen und mir diesen (scheiß langweiligen) Film angeschaut... Da war ich 12... und jetzt kann ich halt dan ganzen Rummel net verstehen und auch net, wieso ich die Bücher so toll fand...

Nojo, das Design ist net schlecht, höchstens ein bisschen unübersichtlich (man muss sich dran gewöhnen)...

Mal abwarten, was der kontent so bringt!

harryshogwarts
11.11.2002, 11:45
Original geschrieben von V3d
also das Dsign sieht doch schonmal ganz nett aus, jetzt will ich ordentlich Content sehen ...

... ja danke! Ja mim Content sind wir noch am Abreiten, wa s möchtets du da sehen? Es wird halt Infos über alle Bänder geben udn Filme usw.

harryshogwarts
11.11.2002, 12:03
Hier ein kleiner Vorgeschmack, das ist die Info über Band 1 - Harry Potter und der Stein des Weisen, wird aber noch etwas überarbeitet:

and 1 Harry Potter und der Stein der Weisen

Band 1 ca. 14,00 €

Harry hatte geglaubt, er sei ein ganz normaler Junge.
Das Schicksal hatte es nicht gut mit ihm gemeint -
seine Eltern starben unter mysteriösen Umständen
und er verlebte die ersten zehn Jahre bei
unvorstellbar schrecklichen Verwandten. Bis zu
seinem elften Geburtstag. Da bekommt Harry einen
Brief mit der Aufforderung, sich in Hogwarts, der Schule fürZauberei, einzufinden. Entgegen aller Vertuschungsversuche seiner Verwandtschaft findet
er heraus, dass er selbst eine Berühmtheit und seine
Eltern in der Welt der Zauberer geradezu eine
Legende sind. So wird das erste Jahr in Hogwarts für
Harry das spannendste, aufregendste und lustigste in
seinem Leben. Er bekommt so ungewöhnliche
Schulfächer wie Flug- und Verwandlungsunterricht
und die Wissenschaft von Zaubertränken. Er lernt ein
Ballspiel namens Quidditch, das hoch in den Lüften
ausgetragen wird. Und er findet zum ersten Mal
richtig gute Freunde, die ihm auch im Kampf gegen
die bösen Mächte zur Seite stehen. Harry Potter
befindet sich nämlich in großer Gefahr.
Doch bis es soweit ist, dass Harry gegen den schwarzen
Magier Voldemort antritt, muss er gegen Trolle,
Drachen, gemeine Lehrer und fiese Mitschüler kämpfen.
Diesmal läuft in den Ferien schon alles so schief, dass
Harry befürchten muss, aus Hogwarts rauszufliegen, weil
er seine unerträgliche Muggeltante Magda mit einem
Schwebezauber an die Zimmerdecke befördert hat und
dann ganz einfach abgehauen ist. Und während er sich
noch ausmalte, ein Leben als Verbannter zu führen, fängt
ihn das Zaubereiministerium ein und er landet zu seiner
eigenen Verblüffung pünktlich zum Schulbeginn im
Schloss. Doch jetzt geht der Ärger erst richtig los!

So finde ich Band eins (Caroline):
Ich finde Band eins gut, weil Harry seine Abenteuer Lust endeckt und er spürt richtig die Wut Lord Voldemort gegenüber

Caroline ist meine jüngere Schwester

harryshogwarts
11.11.2002, 12:13
Sorry wenn ich nochmal wa sposte, falls euch aber Interessiert wie die Community funktioneren soll, hier ein Ausschnitt der Email den ich unserem PHP-Profi geschickt habe (is ein Mitarbeiter):

"Also es muss eine Anmeldung geben wo man seine Email-Adresse angeben muss, dann muss man seine Augenfarbe auswählen doer so (kannst du dir ja was ausdenken) und wenn man z.B. Blaue Augenfarbe auswählöt kommt man nach Ravenclaw. Musste so machen das man eine Email bestätigen muss und dann das Passwort geschickt bekommt (für jedes Haus gibts eines). Dann muss man sich einloggen können, pro Login gibts einen Punkt für das jeweilige Haus. Musste halt ein Punktesystem programmieren.
Man sollte das aktuelle Ergebniss abrufen können. Für den Anfang sollte dann noch eine Admin geben für die Hauslehrer wo man einem Haus Punkte geben und abziehen kann soweie für ejdes Haus ein neues Passwort eingeben kann was dann jeder, der in diesem Haus angemeldet ist, automatisch eien Email mit dem neuen passwort geschickt bekommt."

Des wird aber nach dem 14.11.2002 alles noch mehr, also keien Angst, die Community wird dann dauernt erweitert, auch von mir und anderen Mitarbeitern.

Übrigens: Ich kann heute nicht mehr online kommen, da ich heute eigentlich krank bin, aber morgen natürlich wieder. Bitte entscheidet euch, da die Page am 14 online geht. Sonst währe des dumm wenn ihr erst in einer Woche ja sagen würdet und ich müsste alles umstellen, da wir ja auch MySQL nutzen. Aber wenn ihr euch noch nicht entscheidet, muss ich leider damit leben.

Marcel
11.11.2002, 14:09
Die Idee mit dem Community System ist kewl; das Design ist jedoch auch weiterhin stark an Anime Seiten angelehnt.

Harry Potter ist von EA richtig? Dann starte mal ne anfrage @ www.communityteam.de

harryshogwarts
11.11.2002, 16:31
So kann nochmal an den PC [Texte müssen ja geschrieben werden ;-)].

Harry Potter wurde von J.K: Rowling geschrieben, die Filmrechte liegen bei Warnebros und die Texte auf Deutsch liegen beim Carlsen Verlag. EA hat "nur" die Rechte für die Harry Potetr Spiele. Letztes Jahr kam das erste raus, in den nächsten tagen der zweite.

DevilsSeed
11.11.2002, 17:13
ich sag mal interesse besteht !

sprech mich nochmal im icq an...und du sagst mir das was du wolltest..aber denk mal das wir dich hosten...

V3d
11.11.2002, 17:13
na das sieht Contentmäßig doch schonmal sehr gut aus :)

Ich warte gespannt ;)

imported_Nils
11.11.2002, 18:36
Was du auch net vergessen solltest: Wenn du Infos über die Filme machst, auch über die Darsteller usw.!

harryshogwarts
11.11.2002, 18:59
ok werde mein besten geben (bzw. wir)

Kubi
13.11.2002, 15:52
Das war ein Fehler, ich sags euch.

http://www.lanzarote-fans.de.vu - das ist ne Page (kann man das so nennen?) von ihm. Laptob...jaja. Er hats mit denken nich so.

Sorry, das klingt hart und arrogant - aber es ist die Wahrheit.

V3d
13.11.2002, 16:22
Und wer bist du wenn ich fragen darf?

imported_Nils
13.11.2002, 19:51
Eben... könnte ja jeder kommen...

V3d
13.11.2002, 19:59
so sehe ich das auch - ist sicher bloß so ein kleiner neidischer Möchtegern :o

Fakt ist, dass uns die Seite inhaltlich und designmäßig gefällt, das ist das was zählt ...

:closed: