Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FCB gegen BVB
So, ich muss mich doch mal zu diesem Thema äussern. Wer gestern das Spiel BVB gegen Bayern gesehen hat, wird verstehen, warum ich meine, dass diesem Weiner (das is der Schiri) die Lizenz entzogen werden sollte - was der gepfiffen hat war unter aller Sau ...
Das musste mal gesagt werden :D
CatmandOo
10.11.2002, 14:53
Bin auch BVB Fan (scheinen hier ziemlich viele zu sein :D ), hab das Spiel aber nicht gesehen, weil ich mal wieder zu lange Beiträge in verschiedenen Foren geschrieben habe ... :D.
Egal, hab das Halbzeitergenbnis mitbekommen (1:0) und dachte, jetzt sind die Bayern total down und Dortmund gewinnt wahrscheinlich mit 3:0 oder so. Noch happier war ich, als ich hörte, dass das 1. Tor Amoroso geschossen hatte =). Egal, um 20 Uhr ging ich dann mal nach oben und schaute die Tagesschau. Als ich dann sah, dass FCB 2:1 gewonnen hat, habe ich mich echt geärgert, aber nachdem ich gesehen hatte, dass Frings ne GelbRote bekommen hat, konnte ich zumindest verstehen, warum Bayern den Vorsprung noch überholen konnte ...
Egal, es gibt noch 24 weitere Spiele, die der FCB alle verlieren und der BVB alle gewinnen kann :D =) :tongue: !!!
der Schiri war ja ne absolute Pfeife ...
Gelb-Rot für Frings - unberechtigt
Gelb-Rot für Lehmann - unberechtigt (Begründung: der Torwart kam aus seinem Tor und hat mich verfolgt, rofl)
Gelb für Elber nach dem Kick in Lehmanns Gesicht - warum kein Rot? Attacke/Tätlichkeit auf Tormann im 5-Meter Raum -> Rote Karte
und das hat absolut nix damit zu tun, dass ich BVB Fan bin (mir war eh vorher klar das Bayern gewinnt). So eine bescheidene Schiri-Leistung hab ich noch nie erlebt!
:grrr::
CatmandOo
10.11.2002, 17:35
Ach so ja stimmt, die Gelbrote für Lehmann hab ich auch gesehen :lol:.
Gelb-Rot für Frings - Absolut vertretbar. Wie kann man auch nur so dumm sein, zwei böse Fouls kurz nacheinander zu begehen.
Gelb-Rot für Lehmann - Lachhafte Entscheidung
Rot für Elber - Man erkennt, dass du keine Ahnung vom Fussball hast. :D Es ist legitim, dass ein Stürmer im 5m Raum versucht, den Ball noch zu erwischen. Es war ein böser Zusammenprall, mehr aber auch nicht. Selbst Gelb war nicht vertretbar.
FCB hat gewonnen, nur das zählt. Und die dummen Dortmunder wurden zurück in den Ruhrpott geschossen.
Original geschrieben von Marcel
Gelb-Rot für Frings - Absolut vertretbar. Wie kann man auch nur so dumm sein, zwei böse Fouls kurz nacheinander zu begehen.
die 1. Gelbe ist vertretbar - keine Frage. Die 2. definitiv nicht. Frings geht genauso wie Ballack zum Ball. Beide prallen zusammen, mehr war da nicht - das ist ganz normale Härte, das wird nicht mal bei uns gepfiffen ...
Gelb-Rot für Lehmann - Lachhafte Entscheidung
dito
Rot für Elber - Man erkennt, dass du keine Ahnung vom Fussball hast. :D Es ist legitim, dass ein Stürmer im 5m Raum versucht, den Ball noch zu erwischen. Es war ein böser Zusammenprall, mehr aber auch nicht. Selbst Gelb war nicht vertretbar.
Rofl - da scheint wohl einer noch weniger Ahnung als ich zu haben. Der Neger hätte den ball nie und nimmer gekreigt, springt aber mit gestrecktem Bein in den Torwart. Sicher ist es legitim, dass ein Stürmer im 5m an den Ball kommen will, aber nicht so. Der hätte dem Lehmann bald den Schädel weggekickt ... :bew2:
FCB hat gewonnen, nur das zählt.
Sicher, das hätte ich dir auch vorher sagen können, dass Bayern gewinnt. Das ist es ja noch nichtmal was mich ärgert (weil ich damit eh gerechnet habe), aber bei so einer Schiri Leistung - ich bitte dich ... Das war ein gekaufter Sieg
:grrr::
imported_Nils
10.11.2002, 19:45
Nur so: Wie der FCB die ganze Saison gespielt hat, hätte Dortmund mind. 5:0 gewinnen müssen...
Lachhaft fand ich auch, dass die schw*** Bayern gegen Koller kein Tor geschafft haben, was ihre Leistung bestätigt...
Elber: Elber hätte Rot sehen müssen und andere Spieler haben für solche Aktionen auch schon härte Strafen (Geldstrafen und Sperren) kassiert...
Die Sache mit Frings: 1. Gelbe: Absolut OK...
2. Gelbe: Hä??? Also, ich hab da ehrlich auch nichts gesehen... Und wenn der Schiri soch pfeift, dann für beide ne Karte...
Fazit: Mich hat echt gewundert, dass der Stadions-Sprecher net vor der Partie gesagt hat: "Der heuteige Schitzrichter wurde gespendet vom FC Bayern München!"
Bayern hat gewonnen endlich mal wieder.
O.K. der Schiri war nich der Best hätte bei Lehman die Gelb-Rote nicht geben müssen, da währe ein wenig mehr Fingerspitzen gefühl gefragt gewesen. Frings war vertretbar. Elber war ne dumme Situation mit Sicherheit keine böse Absicht hätte aber ne Rote sein können nicht müßen. Allerdings hätte Pizaro fürs Ball wegschlagen Gelb sehen müssen, ging nicht weil Lehman der Idiot das gefordert hat und dafür Gelb-Rot gesehen hat meiner Meinung nach zu hart, obwohl das fordern von Karten für den Gegner unsportlich ist und bestraft gehört aber nich den Torwart.
FC Bayern Deutscher Meister 2003-3003:xlol:
Original geschrieben von LkIronD
nichtmal in deinen Träumen :D
imported_Nils
10.11.2002, 21:40
Original geschrieben von LkIronD
Wovon träumst du eigentlich nachts? Bei der derzeitigen verfassung (selbst, wenn sich der FCB noch fängt) wird es dieses Jahr (hoffentlich) nichts mit dem Titel...
=) *** BVB AGAIN!!! *** =)
FC BAYERN MÜNCHEN FOREVER NR.1
:adeal:
imported_Nils
11.11.2002, 14:36
hahaha... *kein Kommentar*
So war es, so ist es und so wird es immer sein:tongue:
imported_Nils
11.11.2002, 16:31
Wie heißt es nicht so schön: "Wer hoch hinaus will, der fällt tief!"
Nun, der FCB ist gaaanz tief gefallen... Selbst schuld!
FC BAYERN MÜNCHEN FOREVER NR.1
:adeal:
*kick* :D :D ^^
mehr fällt mir dazu nicht ein, auch wenn man es als Spam bezeichnen könnte ;D
imported_Nils
11.11.2002, 18:32
Neue Aufnahme-Bedingung: Der User muss BVB-Fan sein =)
Wenn jeder hier BVB Fan ist, kann das Niveau eines Forums nicht steigern. Denn das steigert sich erst dann, wenn Leute dem Forum joinen, die Fussballsachverstand an den Tag bringen. :D
DevilsSeed
11.11.2002, 20:18
tja dann unterstütze ich mal marcel =) er hat schon recht.
Gut Elber ist nicht klar, aber sonst sind alle entscheidung vertretbar und der BVB kann froh sein das Dede nicht auch noch die Rote Karte bekommen hat.
Naja wir hätten die Dortmunder auch lieber geschlagen wenn sie zu 11 sind, aber gut...wenn sie es uns leichter machen wollen..bitte =)
V3d's Liste - Der Film:
Kick/Banlist:
- Marcel (Konkurrenz spioniert uns aus - wenn das kein Kickgrund ist :tongue: )
- Andy (hehehehe :D)
ok, ihr habt ja teilweise recht. Also wenn der Dede vom Platz geflogen wäre, hätte ich das verstehen können. Da hat er echt Schwein gehabt ...
Denn das steigert sich erst dann, wenn Leute dem Forum joinen, die Fussballsachverstand an den Tag bringen.
Wir sind ja kein Fussballforum :) :hehe:
Konkurrenz?
Noch sehe ich keine Seite zum Thema Gaming :) Und ein Network betreiben eh net mehr, da wir uns auf unsere eigene Projekte konzentrieren werden.
Konkurrenz?
Noch sehe ich keine Seite zum Thema Gaming :) Und ein Network betreiben eh net mehr, da wir uns auf unsere eigene Projekte konzentrieren werden.
da muss ich dir allerdings zustimmen :)
Daddeltreff läuft ja imho recht gut, freut mich zu sehen ;)
imported_Nils
12.11.2002, 14:44
[deleted]
imported_Nils
20.11.2002, 15:56
So, ich missbrauche jetzt mal den Thread hier, ich habe nämlich keine Lust, nen neuen aufzumachen...
Thema: Deutschland - Holland!!!
"Ohne Holland war'n wir bei der WM!!!"
Ich tippe auf ein schweres Spiel... 1:1...
Deutschland - Holland: 0:2
Grund: Sturmprobleme für Deutschland :o
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.