Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anno 1503
Goodspeed
10.11.2002, 19:35
Hallo Leute,
sagt mir doch mal bitte Eure Meinung zu dem Titel Anno 1503. Im ganzen Netz wird man zugebuttert mit negativen Aussagen über Systemabstürze usw. Also bei mir war bis jetzt noch nichts dergleichen, ich bin 100%ig zufrieden. Wie sind Eure Erfahrungen.......
Codestyler
10.11.2002, 19:51
Ebenfalls! Geniales Spiel! Keinerlei Probleme damit ...
Goodspeed
10.11.2002, 20:11
JUHUUUU, na endlich kann ich mal eine positive Aussage lesen und ich dachte schon ich bin der einzige wo eine fehlerfreie Version erstanden hat (oder ich bin einfach zu doof die Fehler zu erkennen =) ) jetzt bin ich aber noch auf weitere Aussagen gespannt.
HiTmaN-23
18.11.2002, 21:42
- grafik :bew1:
- sounds :bew1:
aber ich komm einfach damit nicht klar...keine steuern ???
Steuern haben mich verwundert - hab auch nix gefunden ...
Kreiger haben mich verwundert- jetzt können die leider keine Häuser mehr kaputt machen (z.B. die auf Pferden) - wirklich schade ...
muss man sich erst wieder neu dran gewöhnen, aber macht schon Laune, keine Frage
DevilsSeed
22.11.2002, 07:04
mir macht das game keinerlei laune und ich finde es nur müll :)
Original geschrieben von Devils Seed
mir macht das game keinerlei laune und ich finde es nur müll :)
Da kann ich mich nur anschließen. Anno 1602 war da vieeeel besser ..
IM Review hab ich aber lieber alles nett und freundlich geschrieben.. Der Feind liest mit =)
imported_Balduran
11.01.2003, 20:24
bin der selben meinung: 1602 war besser
Spielt denn noch wer ? oder baut ihr noch :xlol:
Greetz
W-O-D
ScheinTod
16.03.2005, 11:53
Also ich find das Spiel grafisch und soundmäsig super allerdings is das spiel etwas einseitig und das man Aristokraten extra bauen muss is auch scheiße!!
Aber sonst is das spiel sehr gut :dafuer: , besonder die grafik is für die geringen Anforderungen sehr gut
Noch was zu Anno 1602 ich hab das Spiel ne Zeit auf meinem sehr alten 98er
gespielt, unter meinem XP tretten Grafikfehler auf :pcsauger: , deswegen spiele ichs net mehr.
Bei 1602 musste die Hardwarebeschleunigung der Graka runterdrehn, das Game war für heutige Gra-Kracher nicht konzipiert. :xlol:
Aristokraten baut auch im Singleplayer kaum wer, vielen fehlt das "alte feature" des autmatischen aufstiegs von 1602 halt.
Das was zusätzlich abschreckt ist das der CG eh nicht in der lage ist Aris zu baun,
der rafft das wegen seiner " Keine Intelligenz nich. :muhaha:
Greetz
W-O-D
imported_Lexx
12.05.2005, 18:10
Ich würde es auch sehr geil finden, aber es stürzt ca. jede Stunde ab, dannach gehen die Savegames nichtmehr. Sobald ich im Spiel eine neue bzw. höhere Stufe erreiche, kackt das Teil auch ab, ect... auch mit dem neusten Patch hat´s nix gebracht. Darum enttäuschend...
Workaholic
29.05.2005, 12:16
Also Anno 1503 geht bei mir noch, aber das Addon und die KE nicht. Kommen immer irgendwelche Fehler, das er die CD nicht in einer vorgeschriebenen Zeit lesen kann. Gründe können sein mein DVD Brenner, Virtuelle LW... aber ich bau für Anno doch nicht extra eine DVD LW ein damit ich spielen kann, für wie blöd halten die uns.
Huhu @ All,
good News aus dem Annoland :xlol:
Einer der User hats geschafft Anno dazu zu bewegen selbstständig Aristokraten hochzuziehn.
Mehr Infos hierzu gibbts hier ---> 1503-mod: "kaufleute zu aristokraten" (http://annozone.de/forum/thread.php?threadid=2683)
Ein weiteres Highlight ist der neue Inseleditor, der nun völlig überarbeitet und in 3D Ansicht daherkommt. Ein Blick in die Annozone lohnt also immer mal (Schleichwerbung mach *gg* ):zwinker:
Sodele, nun wünsch ich allen noch nen juten Rutsch, lasst es Krachen.:hehe:
Anno 1503 ist kein schlechtes Spiel, aber der Vorgänger gefiel mir persönlich besser. Dazu muss ich sagen, dass ich Anno 1503 nicht so oft zocke, da ich in letzter Zeit kaum etwas spiele und wenn dann nur auf meinem DS oder meinem Gamecube.
Alles neu macht der Mai , odda wadd :hehe:
Nun, es gibt neues zum Nachfolger 1701, einfach mal im Annozoneforum reinschaun.:xlol:
Ich war von Ann0 1503 sehr enttäuscht. aber meine Hoffnungen liegen bei Anno 1701. :D
ich weiß gar nicht warum alle was gegen 1503 haben, fand das ähnlich gut wie 1602 nur eben ein wenig anders ;)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.