Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ut3k-Page im Network ?
Hi all,
ich wollte mal fragen, ob es schon eine Unreal Tournament 03 Page bei euch im Network gibt.
Falls nicht: habt ihr vieleicht Interesse eine Seite aufzunehmen ?
mfg LoKy
imported_Nils
11.11.2002, 14:37
Falsches Forum... das gehört in "Hosting"
[Update]Nachdem der Thread jetzt ja verschoben wurde, einfach diesen Post Ignorieren...
ich wollt ja nur mal fragen, ob schon eine Seite gehostet wird :)
Die Bewerbung kommt vieleicht später :D
Ich glaube kaum, dass zum jetzigen Zeitpunkt eine UT2k3 Seite überhaupt noch Sinn macht. Es sei denn, man akzeptiert es, dass man mit den Besucherzahlen anderen Fanseiten hinterherläuft.
DevilsSeed
11.11.2002, 17:11
nein haben wir nicht !
@marcel
im grunde hast du recht, aber anschauen kostet ja nix, also zeig mal her die page =)
sers, also hier ist mal ein lay, welches allerdings noch nciht fertig ist...:tongue:
greetz
harryshogwarts
15.11.2002, 21:35
respekt gefällt mir..... =)
hier is das fertige lay :)
http://anime-system.herrex.info/ut.gif
ich hoffe, es gefällt euch ;)
greetz
imported_ScHeB
15.11.2002, 23:22
hmm, die Seite finde ich persönlich nicht wirklich ansprechend. Vielleicht mögen mich meine Augen ja täuschen, aber das im Hintergrund sieht mir nach einem eingefärbten Ausschnitt aus einem Wallpaper aus, das is dann nicht wirklich ne Glanzleistung :mwah:
Ansonsten ist der Schriftzug auch net wirklich genial und die Navi/Content-Teile sind auch entsprechend. Der 3D-Effekt oben und unten macht nicht wirklich was her.
Naja, ist nur meine bescheidene Meinung, ich habe da in Sachen Design höhere Ansprüche, aber im Endeffekt kommts ja auf die Meinung von GV an ;)
DevilsSeed
16.11.2002, 02:19
is wirklich nichts besonderes, vorallem die schrift ist "billig"
naja, da könnte man ja noch nen anderen font reinhauen :)
imported_ScHeB
16.11.2002, 11:49
Ich glaube ne neue Font hilft da auch nicht. Du solltest mal diese "Kästen" farblich anpassen, das grau auf dem Gelb/Gold/Braun/Ocker (was auch immer das is :D) sieht nich so doll aus. Und den o815-Photoshop-3D-Kanten Effekt erkennt man auch auf Anhieb
Ok, ich bitte Euch mir so schnell wie möglich mitzuteilen, ob wir nun gehostet werden oder nicht....:)
Denn sonst haben wir schon einen anderen Hoster in Aussicht
mfg loKy
DevilsSeed
16.11.2002, 14:18
mit dem bestehenden design , besteht von unserer Seite her kein Interesse.
Original geschrieben von Devils Seed
mit dem bestehenden design , besteht von unserer Seite her kein Interesse.
dito :closed2:
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.