PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : :schleimer:

CatmandOo
12.11.2002, 14:52
Wollte nur mal testen, ob mein neuer Name auch wirklich funzt.
Falls ja, dann sind die Foren hier echt eine der besten: es wird nicht andauernd über Kopien und Keys gestreitet ("Kauf dir das Spiel, dann geht alles..."), es ist nicht so überfüllt, aber man bekommt trotzdem gute Antworten, und man kann sich mit den Moderatoren (und auch dem Administrator) gut unterhalten, da sie immer und überall anwesend sind !!!

:schleimer :schleimer :schleimer

P.S.: Warum ist dieses Forum hier im Dark Age of Camelot Design ??? Es ist doch nur das vBulletin-Hilfe-Forum, oder ???

[Neu: Juhuuu, alles geht mit meinem neuen Namen und die Statistiken sind beim alten !!! Vielen Dank, Bobi !!! :xlol:]

V3d
12.11.2002, 15:05
Original geschrieben von Catmandoo
P.S.: Warum ist dieses Forum hier im Dark Age of Camelot Design ??? Es ist doch nur das vBulletin-Hilfe-Forum, oder ???

grmpf ... warst sicher vorher im DAoC Forum ... den Fehler werd ich ma beseitigen, wenn ich Zeit hab :zwinker:

CatmandOo
12.11.2002, 17:34
Nein, ich war davor in keinem Forum !!!
Jetzt ist es auch wieder so; das ist jedoch nur beim Schreiben von Antworten/Threads (wie jetzt gerade) so.
Wenn ich die Nachrichten nur Lese, dann ist alles ganz normal im GameVision Design.

Hab mal noch ne Frage:
Ist das umsetzbar, dass man die Smileys (oder zumindest einige davon) auch in den Threadtiteln aktiviert ???
Ich hab das zwar noch nirgends gesehen, aber wäre auch mal ganz lustig ...

V3d
12.11.2002, 18:13
nein das ist nicht möglich, bze. hast du ja schon die Thread-Smilies ...

imported_Nils
12.11.2002, 19:13
Das würde auch nix bringen, weil dann die ganzen Titel mit Smilies voll wären und alles unübersichtlich würde...

imported_Wmchris
19.11.2002, 12:19
DAoC Design? NA ENDLICH MAL N GESCHEITES DESIGN FÜRN BOARD! :)

V3d
19.11.2002, 14:28
Original geschrieben von Wmchris
DAoC Design? NA ENDLICH MAL N GESCHEITES DESIGN FÜRN BOARD! :)

kümmer du dich lieber mal um dein Board :-_-":