Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Info an alle Abgelehnten
Also, hier ein kleiner Tipp an alle Seiten, die von uns -aus welchen Gründen auch immer- abgelehnt wurden.
Wenn ihr also trotzdem einen Hoster sucht, könnt ihr mal bei GamesUP nachfragen.
Hier kommt ihr zu dem Forum (http://www.gamesup.de/board/main.php)
also.......trotzdem viel Glück!
PS: FRAGT ABER ZUERST BEI UNS NACH,DA HABT IHR NOCH BESSERE VORRAUSSETZUNGEN
rofl, eine unschlagbare Konkurrenz - ich glaube wir sollten alle hinschmeissen ^^
sorry, der musste mal sein ... :tongue:
hehe....ja ich weiss....ist net so DIE grosse konkurrenz.........aber für alle weniger guten reichts
harryshogwarts
15.11.2002, 12:14
also mir gefällt das design von dennen nicht und irgendwie sieht die netzwerkleiste so einfach gemacht aus... aber des angebot kann euch ja eigentlich shcon konkurrenz machen oda? aba ihr seit immer noch unschlagbar ;-)
Original geschrieben von harryshogwarts
aber des angebot kann euch ja eigentlich shcon konkurrenz machen oda?
Sicher ... aber 1. haben wir TOP Gameserver und ausserdem weiss man bei denen nicht, wie sich das finanzieren soll. Von Vermarktung scheinen die ja nicht wirklich Ahnung zu haben bzw. sich dadurch finanzieren zu können ...
btw. -> Moved to Werbung ;)
RC KILLA
30.11.2002, 21:41
Ich sag lieber nichts auser nur LOL aber nicht etwa für GamesUp :tongue:
Ihr seid ja die besten *rofl*
und eure seite ist ja sowiso die beste *rolleys* vonwegen
Hier entsteht das Onlineportal GameVision ...
:showass:
nicht persönlich nehmen.
aber ich kanns nicht leiden wenn wer schlecht gemacht wird nur weil er besser ist als ein anderer.
Flyofsky
30.11.2002, 22:29
schauen wir mal wenn beide seiten online sind, dann wirste aber ganz schön schnell deine aussage zurück nehmen.
aber wenn man schonmal vom ersteindruck ausgeht liegt gamevision eindeutig vorne, auch die qualität der gehosteten seiten ist bei gv echt top und das einzige was ja wirklich von gamevision online ist, ist das forum. aber hier brauchen wir wohl nicht zu streiten, denn obwohl hier ziemlich wenig los ist, ist inhalt und umfang doch um einmiges besser...
also dann wünsch ich dir weiterhin noch viel spaß bei gamesup =)
Hallo,
Ich als der Hosting Manager von gamesup.de muss mich hier auch mal zu Wort melden.
Ich finde eure Aussage echt zum kotzen.
A) WIESO ist die Qualität besser? Gut über 2 Seiten (die eine wird eh gekickt) lässt sich streiten, aber z.B. Das DTM Race Driver Portal wurde VON EUCH gehostet. das Hosting war sicher. NUR WIR (DTM RACE DRIVER PORTAL) haben zurückgezogen...
Unrealonline.com wird ebenfalls von TOP Qualität sein, und denkt an uns:
SOLANGE ICH Hostingmanager bei gamesup bin, werden NUR noch Hochkarätige Seiten gehostet. Dafür garantiere ich. Ausserdem haben WIR Connections die IHR nicht habt. INTERN laufen bei uns ganz andere Sachen ab...
Habt ihr nicht den Mut euch bei gamesup.de zu melden? Das ihr DORT über uns herziehen könnt???
SOndern nur hier im Board wo gamesvision Fanatiker sind???
Ausserdem denkt dran: Die Konkurrenz schläft nicht... wir wissen manchmal mehr wie EUCH lieb ist...
Da wir keine Schlammschlacht zweier Hoster wollen sehen wir von JEDER weiterer Stellungname ab.
MFG
Tobias
Hosting Manager @ www.gamesup.de
Original geschrieben von Tobias
Hallo,
Ich als der Hosting Manager von gamesup.de muss mich hier auch mal zu Wort melden.
Das darfst du gerne und dies ist auch Sinn und Zweck dieses Forums :)
Ich finde eure Aussage echt zum kotzen.
Das ist deine Meinung ...
A) WIESO ist die Qualität besser?
Wir haben 3 Seiten, wo wir defintiv wissen, dass über 1500 Besucher pro Tag erreicht werden. Im Endeffekt hosten wir nur Qualitativ gute Seiten, wo auch Potenzial besteht ...
aber z.B. Das DTM Race Driver Portal wurde VON EUCH gehostet. das Hosting war sicher. NUR WIR (DTM RACE DRIVER PORTAL) haben zurückgezogen...
wir hätten die Seite auch gerne gehosted, da sowohl die Qualität der Inhalte sowie die Qualität des Layouts gewährleistet waren. Klar gehst du mit deinem Projekt in dein Netzwerk, kann ich voll und ganz nachvollziehen. Ich frage mich bloß, warum DU bei uns eine Anfrage stellst, wenn dein achsotolles GamesUP Netzwerk die (angeblich) bessere Alternative darstellt? Ist das an sich nicht eigentlich ein Armutszeugnis?
SOLANGE ICH Hostingmanager bei gamesup bin, werden NUR noch Hochkarätige Seiten gehostet. Dafür garantiere ich.
Naja, die Frage ist bloß, warum TOP Seiten zu euch gehen sollten und nicht z.B. zu gamigo/krawall/gamesweb? Glaube kaum, dass eine 5000 Besucher / Tag Seite sich mal aus Lust und Laune für euch entscheidet - dennoch lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
Ausserdem haben WIR Connections die IHR nicht habt. INTERN laufen bei uns ganz andere Sachen ab...
Ohja, Connections, rofl ...
1. Woher willst DU wissen, dass wir diese "Connections", wie du es so süß bezeichnest, nicht haben? Hast du Kontakte zur PC Action? Hast du Kontakte zu Gamigo? Hast du Kontakte zu Turtled, 4players, NBC GIGA, Krawall, EA, Sierra, usw.? Glaube kaum ...
2. Habt ihr tolle Connections, wirklich. Sieht man an der tollen Vermarktungsstrategie die ihr fahrt - 1000 Adviews für 1 Euro - sensationell. :bew1:
Habt ihr nicht den Mut euch bei gamesup.de zu melden? Das ihr DORT über uns herziehen könnt???
Wieso sollten wir?
Ich weiss nicht, ob das euer Stil ist, einfach mal ins Forum der Konkurrenz zu gehen und Ärger zu machen. Unserer ist es jedenfalls nicht.
SOndern nur hier im Board wo gamesvision Fanatiker sind???
Tja, wenn der Thread nunmal hier - von einem GAMEVISION Mitarbeiter - gepostet wurde, wird er sicher nicht in ein "neutrales" Forum verschoben - wozu auch?
Ausserdem denkt dran: Die Konkurrenz schläft nicht... wir wissen manchmal mehr wie EUCH lieb ist...
Schön für euch, aber nicht unser Problem ...
Das die Konkurrenz nicht schläft, sollte jeder wissen. Wäre dies nicht gegeben, wäre es keine Konkurrenz ...
Da wir keine Schlammschlacht zweier Hoster wollen sehen wir von JEDER weiterer Stellungname ab.
Die erstet kluge Bemerkung in deinem Post - immerhin eine. Dem kann ich mich aber 100%ig anschließen.
und eure seite ist ja sowiso die beste *rolleys* vonwegen
Hier entsteht das Onlineportal GameVision ...
Naja, schon verständlich, dass du immernoch sauer bist, dass du nicht in unser Netzwerk aufgenommen wurdest ...
...
Wie gesagt... wir äussern uns zu deiner dummen aussage nicht mehr
...
auf nimmer wiedersehen...
...
Wie gesagt... wir äussern uns zu deiner dummen aussage nicht mehr
...
auf nimmer wiedersehen...
DAS ist Argumentation wie ich sie liebe :D
mach was du denkst, viel Glück mit GamesUp ...
~closed~
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.