PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultima 9 vs. Gothic

Lukasovic
16.11.2002, 14:01
Hi,
mich würde mal interessieren, was euch Rollenspielfans mehr gefällt, ob Ultima 9 oder Gothic 1. Mir persönlich gefällt Ultima 9 mehr, da die Steuerung leichter ist und Gothic ein wenig zu linear ist. Ultima 9 hat zwar viele Bugs, aber ich finde es hat mehr Athmosphäre. Naja, auf alle Fälle würde mich mal interessieren was ihr dazu sagt.
Ciao
Lukasovic

imported_Drago
22.12.2002, 14:14
gothic ... bzw. gothic 2.

ich bin zwar etwas spät dran, mitem antworten, aber was solls.

Silentfighter
20.03.2003, 19:46
kannst mir ma erklähren wie man ultima 9 installiert bzw started ?

Lukasovic
22.03.2003, 10:01
In wie fern hast du ein Problem damit? Du legst die CD ein, folgst den Installationsanweisungen und startest es. Falls du das Problem hast, dass du nicht starten kannst, weil der Bildschirm schwarz und du nichts machen kannst, dann würde ich dir raten:

- neuesten Grafiktreiber
- neusten Patch
- überhaupt eine aktuelle Grafikkarte

Sag mir aber erstmal dein Problem, vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen

imported_Airwolf
26.04.2003, 21:16
U9 funzt net bei Win XP.

Ich find U9 geiler. Schade das ich jetzt XP hab. Kanns nicht mehr durchspielen:( Ich war grad mit Moonglow fertig und hab Wrong angefangen... Kann mir einer sagen was dann passiert ist?

imported_DarkAngel
04.06.2003, 11:50
Also ich find, dass Gothic mit abstand das bessere Spiel ist. Ich habe beide durchgespielt, aber Gothic hat mich mehr gefesselt. Das war so ein Spiel, bei dem ich mich vorgesetzt habe, und wenn ich auf die Uhr geschaut habe immer dachte "mann, schon wieder seit 2 Stunden am zocken, kommt mir vor wie 10 Minuten" :-) Und die Stroy ist astrein.

Greetz