Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEED FOR SPEED 6 - HP2
HiTmaN-23
19.11.2002, 20:51
wie findet's ihr...also ich finde es rockt heftigst...mit über 200 über die strecken heizen, 2-4 bullen und n paar gegner am arsch, helli mit granaten, zivilisten kommen entgegen, geile mucke, geiles auto und dann noch ne herbe grafik...perfekt !!! :D :bew1: :bew1: :hi: =)
gibt's eigentlich schon nen car- oder streckeneditor...
sacht ma n paar geile nfs sites...
Brustwarze
04.12.2002, 22:03
Also ich finde, im vergleich zum Vorgänger ist Nfs Hp2 ein echter Reinfall. Kann mir mal einer erklären wie man in einer Fortsetzung, bereits im ersten Teil vorhandene Effekte und Bestandteile des Spiels wieder entfernen kann? Ich meine damit die Wettereffekte oder die verschiedenen Persuit Modis. Oder denn schlichten Kariere Modus. Aber wohl das wichtigste ein echtes Schadensmodel fehlt! :heul:
NFS HP2 hat sich zu einem reinen Arcade Rennspiel entwickelt. Und die Konsolen sind da bei nicht ganz unschuldig. Meiner Ansicht nach währe diese Kombination perfekt für eine NFS HP2: Kariere Modus aus Need for Speed Porsche + Fahrphysik aus TOCA 2 + normale Autos bekannt aus NFS 4 und NFS 3 und NFS 1. Gegen die Grafik habe ich nichts auszusetzen, und ebenfalls ein Kompliment an die Streckendesigns. Natürlich kann ich mir auch vorstellen das ein Arcade Rennspiel ebenfalls eine Fangemeinde findet, allerdings wurde die Entwicklungslinie NFS 1----bis---NFS Porsche die ganz klar auf ein Simulationsrennspiel hinbaute unterbrochen. Sehr schade wie ich finde.
@HiTmaN-23: Was mich noch interessieren würde hast du die Vorgänger der NFS Serie gespielt? Und wenn ja, welche?
Ah ja hier eine gute NFS Pages… besonders für NFS 4 geeignet man kann sich dort unzählige Add-On Cars saugen.
http://nfssd.redclaw-network.de/files.php?game=4&cat=4
ich muss sagen, dass mir NFS 6 als ersten Teil wirklich gar nicht gefällt. Zwar sind Sound und Grafik top, aber der Rest ist einfach nur gähnend langweilig.
Wieso kein richtiger Karrieremodus mehr? Genau das war ja das geilste an NFS: Porsche. Warum sie das ganze so Arcademäßig umgesetzt haben, versteh ich einfach nicht.
Fazit: Da hat mir selbst NFS 4 mehr Spass gemacht :o
imported_Nils
05.12.2002, 17:10
Ich finde sowieso, dass NFS3 Hot Pursiut besser war, als der indirekte Nachfolger... Gründe kann ich jetzt speziel nicht nennen...
HiTmaN-23
05.12.2002, 19:07
@Nippel
Ich hab alle gespielt, weil es einfach die beste rennserie ist...
nfs 2,2se & 3 haben mir aber irgendwie nicht so gefallen, aber der rest schon...:hi:
hast schon recht, dass das game verarsche pur ist, aber trotzdem rockt's, was mich am meisten stört ist eigentlich nur, dass man sein auto nich auftunen kann...:grrr::
das heisst: spielspass länge ist nicht so lang
cu:zwinker:
Brustwarze
05.12.2002, 19:38
Ein Rennspiel mit ganz normalen Autos, die man dann ohne Ende tunen könnte und das würde sich dann sehr stark auf das Aussehen und das Fahrverhalten der Autos auswirken. Außerdem sollte man Sachen wie Scheibenwischer, Licht, Nebelscheinwerfer, (…) selbst steuern dürfen, dies macht sich meiner Meinung nach sehr stark auf den Simulationswert eines Rennspieles nieder. Oder die Kupplung, wieso gibt es in den meisten Rennspielen keine Kupplung.
Mir selbst ist nur Viper Racing (was einen sehr hohen Simulationswert hat) und Mafia eingefallen, nur in diesen beiden Spielen ist eine Tastenbelegung für die Kupplung vorhanden.
DevilsSeed
05.12.2002, 20:58
jaja gran turismo auf dem pc *träum* das wäre was....naja nfs hat mich auch sehr enttäuscht und ich hoffe das außer sony auch irgendwann mal jemand anders ein game wie gran turismo umsetzt !
Ich hab alle gespielt, weil es einfach die beste rennserie ist...
Auch NFS 1: SE? Das ist der einzigste Teil den ich noch nie gespielt hab.
NFS 2 SE, 3, 4, 5 und 6 besitze ich, 2 hatte ich bei nem Freund gespielt und die 1 hatte ich auch mal von nem Freund ...
Mir selbst ist nur Viper Racing (was einen sehr hohen Simulationswert hat)
oh ja, Viper Racing war sehr geil. Grade das einfache Skinnen von Autos war seinerzeit genial :)
Ist aber auch schon 3-4 Jahre alt ;)
jaja gran turismo auf dem pc *träum* das wäre was....
GT 1 hab ich mit Bleem mal auf dem PC durchgezockt - war sehr geil. GT 2 hat Bleem dann leider nicht mehr unterstützt, daher konnte ich das bloß auf der Konsole meines Kumpels nochmal zocken - war aber auf alle Fälle sehr geil. Wenn ich mir ne PS 2 holen sollte, dann gehört GT 3 zu den ersten Spielen die ich haben werde ;)
HiTmaN-23
07.12.2002, 13:09
ich hätte auchmal so richtig bock auf son tuning rennspiel...meine damit, man nimmt nen stinknormales auto...fährt rennen damit wettet natürlich vorher...gewinnt kriegt kohle...dann kann man sein auto auftunen sich ne braut anschaffen für den beifahrer sitz und dann so weiter mit nos einspritzung...und man soll alles auftunen können...also böser blick, reifen, felgen, sitze, scheibenwischer, motor, nos, bunny, auspuff, tieferlegen, überollkäfig usw... das wär doch ma was richtig geiles game...
schonmal gemärkt, dass es noch kein einziges rennspiel mit beifahrerin gab...:(
was du suchst ist MCO (Motor City Online - das Online NFS) - da kansnt du das im Endeffekt machen. Gibts leider bloß in den Staaten, bzw. nicht bei uns ... Schade :o
Und Beifahrerinnen bei normalen Rennspielen gibts nicht, wohl aber bei Rallyspielen :)
Brustwarze
07.12.2002, 14:17
@ HiTmaN-23
jo so ein spiel müßte es echt geben.
HiTmaN-23
09.12.2002, 20:10
irgendwie komisch, dass keiner auf so ne idee kommt....:pillepall
@v3d
wieso ist das eigentlich hier nich erschienen, hab mich so auf nen spiel nur mit musclecars gefreut...:heul:
Original geschrieben von HiTmaN-23
@v3d
wieso ist das eigentlich hier nich erschienen, hab mich so auf nen spiel nur mit musclecars gefreut...:heul:
Ich glaube, dass das mit dem geringen Interesse bzw. der schwierigen Durchsetzbarkeit zusammenhing. Du musst das so sehen:
Wer hat größtenteils DSL Anschluss? Egoshooter Zocker / Clanspieler.
Was ist / wäre MCO für ein Spiel gewesen, an wen richtet sich es?
Einzelspieler ... und sicher wenige Egoshooter Fans spielen auch solche Rennspiele.
Da damals Deutschland wohl noch nicht so gut mit DSL versorgt ist wie heute, haben sie das Projekt abgeblasen, gibt es nur in den Staaten. Allerdings kannst du dir sicher ne Importversion beschaffen (mir fällt spontan kein Anbieter ein, aber da gibts welche, das weiss ich) ...
HiTmaN-23
09.12.2002, 22:12
ja gut...wens nen guten solo modus gibt würd es sich lohnen, weil ich auch nicht so oft im indernet zocke, gibts dazu vieleicht auch ne demo, weil ich voher das game mal spieln will... hab nämlich erst wenig zu dem spiel gesehn...
ist mir nicht bekannt ... schau am besten mal bei ea.com vorbei!
HiTmaN-23
11.12.2002, 22:04
achja...wusst garnich, dass es the need for speed se gab...ich fand tnfs nach 4 am geilsten, wegen den geilen crashes, zB mit dem lamborgini in den bergen springen und dann auf einen van klatschen, so dass man noch n paar meter flog =) sah imma endgeil aus
.................................................. ...............................................:)
@v3d
da gibts auch keine demo :(
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.