Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hoffe immer noch auf Starcraft 2
Brustwarze
04.12.2002, 22:17
Starcraft wurde mir jetzt doch langsam langweilig. Noch vor drei Monaten dachte ich Starcraft ist ein Spiel fürs Leben. Ich habe Starcraft seit dem erscheinen gespielt, anfangs im Solo-Modus später mit einem Freund per Lan und letztendlich im B-Net. Das Spiel hat es mir echt angetan, und vielen anderen Starcraftlern auch. Leider kommt von Blizzard (der Entwickler des Spiels) keine Rückmeldung was eine Fortsetzung betrifft. Trotzdem bleibt uns den Starcraftlern die Hoffnung.
Wie steht’s mit euch, habt ihr schon mal Starcraft gespielt? Was hält ihr davon?
imported_EvilDevil
09.01.2003, 14:37
StarCraft ist nach W3 das beste Strategie-Spiel!! Habe es auch oft im LAN gezockt. Solo war auch ziemlich unterhaltsam. Die Missionen waren eigentlich recht abwechslungsreich!
StarCraft2 ist auch nicht ausgeschlossen. Die Entwickler arbeiten ja im Moment an StarCraft: Ghost für die XBox (oder welche Konsole auch immer). Danach kann es aber schon sein, dass sie StarCraft2 machen. Also ich hoffe es zumindest!
Ich habe Starcraft übers LAN mit Kumpels gezockt!
Es hat mörderisch Spaß gemacht...
Aber jetzt spiele ich kein SC mehr, nur noch AoE2.
Das ein SC2 rauskommt hoffe ich natürlich auch!!!
imported_EvilDevil
10.01.2003, 19:43
AoE2 finde ich noch lange nicht so toll wie SC. Außerdem, wieso zockst du nicht AoM, das ist doch besser als AoE2
Ich finde das Starcraft lange ich an AoE2 herankommt, genauso wenig wie AoM!
AoE 2 ist meiner Meinung nach immer noch die Referenz bei den Strategie Spielen!
AoM mag ich nicht...
imported_EvilDevil
11.01.2003, 14:56
Grafisch gesehen ist AoE2 zwar besser, weil es ja auch später auf den Markt kam, abervom Spielspaß ist SC doch ganz klar besser. Bei AoE2 dauert es doch viel zu lange bis die Basis aufgebaut wird und bis mal ein gefährlicher Angriff gestartet werden kann. Das ist bei SC anders. Man kannselbst entscheiden, ob man rushen sollte, oder ob man vielleicht die Einheiten benutzt, die man sich erst im späteren Verlauf des Spiel leisten kann.
Die neue Strategie-Referenz ist für mich W3. Man hat die 3D-Grafik, die wirklich klasse aussieht, übersichtlich hinbekommen. Eigentlich finde ich 2D-Strategiespiele besser, aber W3 hat mich überzeugt. Außerdem sind auch noch Rollenspielelemte enthalten, die in der Taktik berücksichtigt werden sollten, da man dadurch das Spiel für sich entscheidenkann.
Da bin ich mal gespannt, ob C&C Generals Das toppen kann
Darkisma
20.04.2003, 00:56
Ich hatte mal gelesen, dass ein SC 2 rauskommen wird.
Ich denke, dass es rauskommen wird.
Falls ja, dann dauert es sowieso (leider) noch.:heul:
Ach ja:
Generals kann SC toppen.
Obwohl SC etwas anziehendes hat, sodass ich es jetzt noch spiele, trotz der Grafik...:tongue:
PuNK (SUI)
30.05.2003, 08:39
ich habe 3.5 jahre lang sc gespielt und seit 4 monaten hab ich 0 aber _null_ fun mehr daran. sc2 wird wie wc3 sein grafisch zu aufwändig und zu sehr in 3d. Vor 2007 wird sc2 auch ned erscheinen :[
Atti-San
24.04.2004, 20:14
Es geht ein Gerücht rum und das lautet, dass Blizzard 2 Geheime Projekte am laufen hat man geht davon aus das es sich hierbei um SC2 und Diablo 3 handelt -alles noch schön und gut, aber jertz kommt das schlimm- es wird aber auch gesagt das eines dieser Projekte abgebrochen wurden ist, da es zu D3 mehrere Infos gibt geht man davon aus das es sich bei dem abgebrochenen Projekt um SC2 handelt.
Quelle: Gamestar
Das ist echt bitter:(
aber wie gesagt es ist nur ein Gerücht.
ich halt net viel von gerüchten
The-Krone
24.04.2004, 20:40
@Topic: IOch muss erlich sagen dass ich auf Diablo3 warte statt auf Starxrft 2 nagut ichhabe es noch nie egspielt obwohl es bei mir hier irgendwo rumliegt^^
Dxmaster
24.04.2004, 21:36
Hab's auch noch nie gespielt obwohl ich es habe, muss ich mal installieren und testen :)
Starcraft war schon ein geniales Game ist aber auch schon lange lange her das ich das gezockt hab ;) wir wolltens leztens mal auf einer LAN zocken sind aber dann doch net dazu gekommen...
Bin auch Starcraft Fan seit '98 und für mich gehört es neben C&C zum besten was jemals im RTS Genre released wurde.
Ein unglaublich geniales Game.
Auf ein Starcraft 2 wird man wohl noch warten könne,k da jetzt erstmal Starcraft Ghost ansteht, und das gesamte Blizzard Team an WoW arbeitet. D3 wird wohl zeitgleich mit Duke Nukem: Forever erscheinen. :ugly:
Man sollte nicht immer alles glauben, was die Gamestar schreibt. ;)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.