PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mafia vs Gta 3

Brustwarze
04.12.2002, 22:31
Welches Spiel findet ihr besser? Es gibt oft unterschiedliche Meinungen. Sagt mir wieso ihr GTA3 bez. Mafia besser findet.

V3d
05.12.2002, 16:03
also *lufthol*

Beim ersten mal spielen ist MAFIA deutlich besser, meiner Meinung nach zumindest ;)

Wenn man das Game aber 2x durchgezockt hat, wird es einfach langweilig, was man von GTA 3 eigentlich nicht behaupten kann. Von daher eine schwierige Entscheidung - doch als Webmaster von Planet-Mafia hab ich mal für MAFIA gestimmt ;)

[DS]-=Pencil=-
05.12.2002, 17:47
Original geschrieben von V3d
also *lufthol*

Beim ersten mal spielen ist MAFIA deutlich besser, meiner Meinung nach zumindest ;)

Wenn man das Game aber 2x durchgezockt hat, wird es einfach langweilig, was man von GTA 3 eigentlich nicht behaupten kann. Von daher eine schwierige Entscheidung

und genau aus diesem grund habe ich für GTA3 gestimmt, obwohl ich das Flair von Mafia geil finde

hope i helped

:zwinker:

Codestyler
05.12.2002, 18:40
Mafia gefällt mir von der Atmosphäre besser, und die Missionen spielen wirklich perfekt bis zum mMn grandiosen Mafia Ende zusammen, aber dennoch stimme ich für GTA3, weils da einfach mehr Action und schnelle Autos gibt. :zwinker:

HiTmaN-23
05.12.2002, 19:13
sind beide geil....

mafia hat super story, atmosphäre, grafik und sounds (charaktere oda umgebung)

gta3 hat geile action, musik, spielspass & veränderungsmöglichkeiten (carz, mods)

DevilsSeed
05.12.2002, 20:55
und beide games ruckeln auf pcs auf denen es eigentlich nicht der fall sein sollte =)

naja also ich war von gta3 enttäuscht und mafia begeistert mich zwar auch net so, aber es ist sicherlich auch nicht schlecht

V3d
05.12.2002, 21:51
Original geschrieben von Crazy Elmo
und schnelle Autos

... dies auch in MAFIA gibt ;)
Aber GTA hat den Dodo, sowas fehlt noch bei MAFIA (boah wäre das geil, mit so ner alten Kiste über Lost Heaven zu düsen :cool: ) ...

und nicht zu vergessen der :panzer: :hm: :eye:

=)

[DS]-=Pencil=-
06.12.2002, 16:10
Original geschrieben von Devils Seed
und beide games ruckeln auf pcs auf denen es eigentlich nicht der fall sein sollte =)

naja also ich war von gta3 enttäuscht und mafia begeistert mich zwar auch net so, aber es ist sicherlich auch nicht schlecht

naja bei mir hat GTA3 gerucktelt, aber Mafia hat bei mir eigentlich net so geruckelt..

hope i helped

V3d
06.12.2002, 16:17
Original geschrieben von [DS]-=Pencil=-
naja bei mir hat GTA3 gerucktelt, aber Mafia hat bei mir eigentlich net so geruckelt..

hope i helped

das stimmt ... GTA musste bei mir erst "warmlaufen", dann gings auch halbwegs :)

CatmandOo
06.12.2002, 17:19
Also ich habe GTA3 nicht, aber Mafia.
Also es ist ja wirklich eine schwere Entscheidung. Beide sind irgendwie vom selben Genre, aber total anders.
Meiner Meinung mach wird GTA3 auf längere Sicht gesehen mehr Spaß machen. Auf kürzere Zeit gesehen ist aber auf jeden Fall Mafia, für das ich auch gestimmt habe, der Gewinner.
Was ich aber ganz sicher weiß, ist, dass GTA Vice City, das es hoffentlich auch noch für den PC geben wird, besser ist als beide Spiele.
Vor allem Mafia würde eine Multiplayererweiterung helfen oder zumindest die Möglichkeit, Solomods zu programmieren.

[i]Neu:[i] Warum ist das hier eigentlich im Sonstiges Forum ??? Passt net ganz so gut wie Action ...

Krycek
06.12.2002, 17:57
im mom find eich beide gleich schlecht.
mafia ist super langweilig, und irgendwie... ka. nen game von take2 halt!
bei gta3 kann man jedenfalls noch coole stunts machen und man hatte geile autos. fand die langzeit motivation besser als bei mafia.
aber auch hier, ein spiel von take2 und die sind bei mir auf den gleichen stand von ascaron, bugs bugs bugs

gamecubefreak
20.12.2002, 17:35
GTA RULEZ gta ist mit abstand besser

imported_Millencolin
21.12.2002, 01:39
es kommt drauf an: GTA3 hat einen genialen freie fahrt modus und es gibt sau viele möglichkeiten irgendetwas zu machen. die missionen sind stattdessen ein wenig fad, man ist aber lange dran. grafik ganz nett

Mafia hat einen öden freie Fahrt modus, aber die missionen sind mit die beste, die ich jemals gespielt habe. klasse atmo, schöne grafik, ein wenig realistischer. Witz ist auch im spiel, aber leider ist die spieldauer, durch faden freie fahrt modus nicht ganz so lang.
im moment tendiere ich zu mafia, vorallem, wer es noch nicht gespielt hat sollte nicht voreilig auf gta tippen.

gamecubefreak
21.12.2002, 10:40
ja wie gesagt jeder hat seinen eignen geschmack die einen finden gta besser die andren mafia

imported_Millencolin
21.12.2002, 14:52
Original geschrieben von gamecubefreak
ja wie gesagt jeder hat seinen eignen geschmack die einen finden gta besser die andren mafia

ich wusste aber gar nicht, das du mafia überhaupt schon gespielt hast

gamecubefreak
22.12.2002, 10:28
nein gespielt hab ichs net aber bei nem freund gesehen und naja nich so besonders

Sam188
03.01.2003, 22:35
Mafia musste schnell fertig werden, hätten die Entwickler sich bis zum Frühling Zeit gelassen, wäre warscheinlich viel mehr drin, aber es wurde schon oft verschoben. Also hätte sich wohl die ganze Community beschwert, und Take2 hätte sicherlich Kunden verloren, denen egal, dass sie auf der anderen Seite wieder welche gewonnen hätten, jedenfalls hoffe ich nun auf ein Add On.

imported_Balduran
05.01.2003, 23:07
ich mag beide spiele und finde auch die grafik bei beiden spitze.
an mafia gefällt mir besonders die packende story und das tolle ende. aber dann wird es fad, weil freie fahrt extrem nicht so gut ist.
gta bietet viel mehr freiheiten und ist auch nach 200h (bei mafia muss ne null weg) noch packend.